Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titan wie gut?
26.08.2015, 03:42
Beitrag #11
RE: Titan wie gut?
@Gr3eNPh4nToM

Stürmer spiele ich eigentlich überwiegend nur im PvP. In Kombination mit den richtigen Rüstungen und Waffen kann man da schon einiges rausholen Smile
Verteidiger benutze ich, wenn ich PvE spiele. Mache ja meistens eher die Dämmerungsstrikes oder die Raids, wo man die Bubble sehr gut gebrauchen kann. Am besten mit Segen des Lichts.

Und wenn es dein erster Shooter ist, Kopf hoch! Jeder fängt klein an. Übung macht den Meister. Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.08.2015, 22:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 22:38 von Gr3eNPh4nToM.)
Beitrag #12
RE: Titan wie gut?
Ok thx
Ich habe aber noch ein paar Probleme bzw. Fragen. Ich bin jetzt auf Level 22 und möchte logischerweise weiter leveln und ich weiß, dass ich immer bessere Rüstung mit Licht brauche um höher zu kommen, aber wie komme ich am besten daran? Geht das nur durch verdienen von Vorhut und PvP-Markten?
Und was mir auch manchmal Probleme macht, das ich mit der Blickempfindlichkeit nicht zurecht komme. Welche habt hr denn eingestellt und für welche Klasse? Und kann man gut dit zielen? Im PvP treffe ich ehrlich gesagt nicht viel...
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.08.2015, 22:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 22:48 von Hellstorm.)
Beitrag #13
RE: Titan wie gut?
Mach dir nicht so viele Gedanken, um das aktuelle Lichtlevelsystem. Das wird in 3 Wochen komplett über den Haufen geworfen. Ab dann levelt man nämlich mit Erfahrung, sodass jeder das Maximallevel erreichen kann.

Zur Blickempfindlichkeit: Du musst selber herausfinden, welche Stufe dir am besten liegt. Ich persönlich, spiele immer auf 10. Auch als Sniper im Schmelztiegel. Welche Klasse du dabei spielst, spielt eigentlich keine Rolle.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.08.2015, 22:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 22:50 von Gr3eNPh4nToM.)
Beitrag #14
RE: Titan wie gut?
Über den haufen geworfen? Das heißt das sind keine Lichtlevel mehr sondern „normale” Level?
Aber wie ich an gute Items am besten rankomme würde ich trotzdem gerne wissen..
@Hellstorm Acgso welche Klasse spielst du im PvE als auch im PvP?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.08.2015, 22:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 22:54 von Hellstorm.)
Beitrag #15
RE: Titan wie gut?
Sind normale Level, jo.
Du kommst am besten an gute Items, wenn du Marken farmst und dir anschliessend was davon kaufst, bis du dann irgendwann bereit für die ersten Raids bist. Aber um ehrlich zu sein, bringt es nichts, jetzt noch Ausrüstung zu kaufen, denn die werden - ebenfalls in 3 Wochen - von bereits grüner Ausrüstung abgelöst.

Ich spiele Warlock only.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.08.2015, 22:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 22:58 von Gr3eNPh4nToM.)
Beitrag #16
RE: Titan wie gut?
Ah ok interessant. Also kommt anderes Zeugs und deshalb soll ich lieber warten?
Wie ist denn das eigentlich? Sind Klassen wie Titan Stürmer und Jäger Klingentänzer im PvE eher auf geschmussen als andere, das sie ja nahe an den Gegner müssen? Weil ich spiele Stürmer und der der kann sein Super gegen ne größere Gegner Gruppe ganz gut einsetzen, aber gegen einen Boss kan man das ja vergessen...
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.08.2015, 23:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 23:37 von Hellstorm.)
Beitrag #17
RE: Titan wie gut?
Genau, am besten einfach warten. Smile

Der Verteidiger-Titan ist im PvE, deutlich nützlicher als der Stürmer. Ím PvP kann er aber ebenso nützlich sein, da er bspw. seine Kameraden mit einem zusätzlichen Schild oder Bonuswaffenschaden versorgen kann.

Die Super der Klingentänzer, ist eher für PvP geeignet, dafür aber andere Skills eher für PvE. Beispielsweise die Unsichtbarkeit. Die hat sich im letzten Raid, als sehr nützlich erwiesen. Ansonsten würde ich im PvE eher zum Revolverhelden raten. Zusammen mit dem exotischen Nachtfalkenhelm, lassen sich einige Gegner im Nu erledigen. Tatsächlich sind aber beide Superattacken der Jäger, absolute Monster im PvP.

Aber wie gesagt, da ich seit Release nur Warlock spiele, kann ich zum Jäger und zum Titanen, nicht besonders viel sagen. Hab' mit denen halt keine Spielerfahrung gesammelt. Da gibt es sicher andere hier im Forum, die dir noch besser aushelfen können. Aber generell kann man glaube ich sagen, ist es extrem situationsbedingt, welchen Fokus man spielen sollte.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.08.2015, 23:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 23:35 von Gr3eNPh4nToM.)
Beitrag #18
RE: Titan wie gut?
Ja ok das stimmt, nur sollte ich mich darauf jetzt so verbeißen die richtige Klasse für jefe Situantion zu finden, denn wie du gesagt hast es ist Situationsbedingt. Mich beschäftigt nur ob zum Beispiel Stürmer und Klingentänzer so sehr im PvE benachteilogt sind, dass ma sie da garnicht mehr spielen kann? Und genauso zum Verteidiger, machz der denn dann so wenig Schaden bzw. hat so wenige offensive Skills, dass er im PvP mein cht so gut geeignet ist (ausgenommen Kammeraden zu schützen und boosten?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.08.2015, 23:46
Beitrag #19
RE: Titan wie gut?
"Gar nicht mehr spielen kann", würde ich jetzt nicht sagen, sondern eher, dass die anderen Fokusse einfach empfehlenswerter sind. Klar kann man auch als Stürmer im PvE mächtig Schaden anrichten, ausgenommen gegen Bosse, aber Gruppensupport ist im Raid einfach wichtiger.

Also der Verteidiger heißt nicht Verteidiger, weil er so viel Schaden anrichtet. Big Grin Du machst mit seiner Super 0 Schaden, aber wie gesagt, sie bietet halt andere Vorteile.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.08.2015, 23:51
Beitrag #20
RE: Titan wie gut?
Naj ok da hast du recht aber wie machst du das, hast du dann beim Warlock beide Fokusse hoch gelevelt und wechelst dann immer? Und wie stellt man das Leveln des 2. Fokus am besten an?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  3.Focus für Titan geht nicht BenRossi 4 3.043 05.09.2016 21:35
Letzter Beitrag: BenRossi
  Welche Waffen schmecken dem Titan? Crashedtotal 2 3.708 29.06.2016 09:07
Letzter Beitrag: Joergensen
  Titan - Defender of the Universe BTTony23 40 32.083 11.01.2016 08:38
Letzter Beitrag: Trizepskantor
  Titan mit Schwerpunkt auf Nahkampf A1vis 6 6.784 17.12.2014 17:26
Letzter Beitrag: smuke jr
  Agilität bei Titan FreakMF1984 16 13.364 03.11.2014 23:45
Letzter Beitrag: TeddyNutz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!