Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nervigste Kugel - Maschinenzorn
14.08.2015, 15:49
Beitrag #1
Nervigste Kugel - Maschinenzorn
Hallo,

jetzt weiss ich, warum der Servitor die nervigste Kugel in Destiny sein soll.
Normalerweise schiessen wir diese Kugel einfach runter. Titan mit Waffen des Lichts, einfach mit Raketen drauf und gut. Jetzt interessiert mich, wie man die Kugel eigentlich richtig macht. Er zieht sich ja sein Leben aus diesen gelben Archondienern. Wenn man alle weg macht, dann kommen erst einmal keine wieder. Wenn man dann auf die Kugel schiesst, kommen irgendwann wieder diese Diener und die Kugel läd sich daran auf. Wenn wir nicht genügend Schaden machen, dann ist das eigentlich ein endloser Kreislauf. So schnell bekommen wir die gelben Diener gar nicht runter bis er sich daran labt. Ich habe die Befürchtung, dass es hier um Ausdauer geht. Kommen mit jeder Welle weniger Diener? Läd er sich irgendwann weniger auf? Wo ist der Trick?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!