Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen auf der Gamescom
16.07.2015, 15:19
Beitrag #1
Treffen auf der Gamescom
Hallo ihr Lieben,

wer von euch geht denn auf die Gamescom und habt ihr Lust, dass wir uns dort mal treffen? Quasi ein Forumstreffen.
Ich bin an allen Besuchertagen auf der Messe und werde natürlich bei Destiny reinschauen was es denn dort zu sehen oder abstauben gibt.
16.07.2015, 22:10
Beitrag #2
RE: Treffen auf der Gamescom
Gamescom schaffe ich leider nicht. Aber vielleicht hast du ja Lust, einen Erlebnis Bericht zum Destiny Stand zu schreiben? Smile
17.07.2015, 00:03
Beitrag #3
Das mache ich doch gerne. So viel Neues erwarte ich nicht. Vielleicht zeigen sie blos den Trailer.
17.07.2015, 07:07
Beitrag #4
Erlebnisbericht, vielleicht mit ein paar Bildern oder nem Video, wäre echt cool. Schaffe es leider dieses Jahr auch nicht zur GC. Sonst wäre ich bei nem Treffen sofort dabei gewesen.
17.07.2015, 09:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2015 09:36 von Rx-Queen.)
Beitrag #5
Also ich bin zusammen mit meinem Freund am Donnerstag da. Ich wollte eigentlich Samstag, aber wir haben so lange getrödelt, bis die Karten ausverkauft waren. xD

Wenn wir uns also sehen, dann können wir ja kurz quatschen. Big Grin
24.07.2015, 16:24
Beitrag #6
Ich hab Karten für Samstag, ist da sonst noch jemand am Start :-) Bin zwar ganz neu hier, aber euch mal zu treffen wäre trotzdem cool.
08.08.2016, 11:15
Beitrag #7
Neues Jahr, neue Chance. Ich bin wieder vom Donnerstag bis Sonntag auf der Messe.
Wer geht auch noch zur Gamescom?
17.05.2017, 12:25
Beitrag #8
Hi,

auf die Games Con fahre ich hin und wieder mal. Je nach Laune. Wobei ich sie im letzten Jahr eher schwach fand. Hätte ich mir sparen können!

LG

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste