Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
Umfrage: Neuer Bereich für allgemeine Diskussionen außerhalb von Destiny
Diese Umfrage ist geschlossen.
Würd' mir gefallen! 65.22% 15 65.22%
Nope! 34.78% 8 34.78%
Gesamt 23 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussion
18.06.2015, 14:28
Beitrag #1
Allgemeine Diskussion
Guten Tag liebe Freunde

Ich wünsche mir einen neuen, kleinen Bereich für's Forum.
Einen kleinen Bereich für allgemeine Diskussionen außerhalb der Welt von Destiny.
Natürlich gibt es viele Mitglieder, die hier ausschließlich wegen Destiny registriert sind & an allgemeinen Diskussionen kein Interesse haben.

Trotzdem ist die Teilnahme an Diskussionen und Debatten hier im Forum relativ hoch. Selbst Spieler, die von Destiny mehr und mehr abgeneigt sind, treiben sich hier rum & hauen fleißig in die Tasten.
In meinen Augen hat so ein kleiner, neuer Bereich großes "potenzial" das Forum etwas lebendiger zu gestalten.

Solche Themen, die sich nicht um Destiny drehen, könnte man natürlich auch im Off-Topic diskutieren. Dennoch wirkt so ein Unterforum etwas seriöser und interessanter.

Es liegt natürlich an Euch, ob ihr ebenfalls Lust auf sowas habt.
Also los, steinigt mich.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
18.06.2015, 14:36
Beitrag #2
RE: Allgemeine Diskussion
Wo ist denn der Unterschied zu Offtopic?
18.06.2015, 14:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 14:44 von CptFlipFlop.)
Beitrag #3
Den Unterschied zum Off-Topic könnte man sich selber schaffen. In "Allgemeine Diskussion" könnte man nur Teilnehmen, wenn man bisher eine bestimmte Anzahl von Posts hat.
Edit: Frage mich nicht welche Anzahl von Posts mir im Kopf schwirrt, ich echt schlecht darin, die richtige Zahl abzuschätzen.

In erster Linie registriert man sich hier ausschließlich wegen Destiny. Der neue Bereich soll für die Leute sein, die sich denken "Hey ich bin doch echt gerne hier und hab auch mal Lust über andere Dinge zu schreiben etc."

Allgemein glaube ich, dass der Off-Topic Bereich nicht ganz so ernst genommen wird, als wie z.B der News Diskussion Bereich.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
18.06.2015, 15:02
Beitrag #4
Off-topic verbinde ich irgendwie immer mit spam oder belanglosen uninteressanten Sachen.

Allgeimeine Diskussionen würde ich definitiv reinschauen und/oder auch selbst mal was fragen. Hätte da sogar schon ne Frage, aber wollte das nicht ins Off-topic schreiben weil ich glaube das da kaum jemand reinguckt^^
18.06.2015, 17:22
Beitrag #5
Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen.

Wollt ihr etwas wo jeder mitlesen kann aber nicht jeder posten kann oder was privates wo man ab so und so vielen Posts Zugriff hat? Oder ein neues Subforum, welches für alle offen ist aber im Gegensatz zum Offtopic Forum einige Regeln hat?

Jetzt hab ich mich selbst in die Scheisse geritten, wenn ich jetzt drei verschieden Antworten kriegeBig Grin

Hast du eine Frage oder ein anderes Anliegen? Ich freue mich auf deine PN!
19.06.2015, 00:01
Beitrag #6
Ich würde ein eigenes Unterforum bevorzugen. Bestimmte Zugriffe müssen nicht sein. Ich finde da sollte jeder direkt einfach dran teilhaben dürfen Smile
19.06.2015, 09:23
Beitrag #7
Ich bin auf jedenfall mal gespannt, wohin sich das entwickelt und auf Kerftes erste Frage bin ich auch gespannt Wink
19.06.2015, 09:53
Beitrag #8
Aus anderen Foren kenne ich das auch so, dass da noch Unterforen für bestimmte Themengebiete erstellt werden. Wie zb. Hardware&Technik oder Musik&Filme.

Das sind doch immer Fragen oder Anregungen Wink Ich zb. war gestern im Kino und würde mich gern über den Film unterhalten und wissen wie den die anderen fanden, oder ich google mich aktuell tot wegen ner Headset-Frage zur xbone Big Grin
19.06.2015, 10:45
Beitrag #9
Einfach den Offtopic-Bereich umbenennen würde da ja reichen. In "Allgemeine Diskussionen" gehört ja eh alles rein, was offtopic is. Smile

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
19.06.2015, 11:40
Beitrag #10
Ich finde die IDee durchaus auch gut.

Ich sehe auch eine großen Unterschied zum Offtopic bereich. Viele SPieler haben auch das Bedürfnis, andere Themen zu diskutieren, z.B: über politik, filme, etc.

Also "seriöse" Diskussionen abseits des Offtopic-Spaß bereichs. Ich würde mich definitiv daran beteiligen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste