Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skolas - habt ihr TIpps?
03.06.2015, 11:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2015 11:27 von BruceBanner.)
Beitrag #1
Skolas - habt ihr TIpps?
Guten Tag zusammen.

Mein Team und ich waren nun schon 2x vor Skolas (bei 2 Versuchen), sind immer ohne Probleme zu ihm gekommen. Bei Arkus haben wir es nicht probiert, sondern in der Woche davor und gestern mit Leere-Schaden.

Nun gut, die tolle Taktik mit Sniper/MG auf 365 klappt bei uns nicht, aufgrund der Tatsache, dass wir nicht 3x3 Waffen auf 365 haben. Wir haben es auf dem normalen Weg versucht, d. h. Auge töten, Schaden machen, Auge töten, Schaden machen.. Bomben entschärfen. Er hatte noch in etwa 1/4 Energie und dann waren wir tot. Wir hatten ihn einmal auch down, allerdings war er zu dem Zeitpunkt, als wir ihn down geschossen haben, genau in dem Punkt von einer Bombe gestanden, die wir zeitlich dann nicht mehr entschärfen konnten - wieder gefailt.

Die Taktik mit "no damage" verstehe ich nicht: https://www.youtube.com/watch?v=SdsIm4yqVVk - fällt er einfach aus der Map oder was ist da los? Scheint aber nicht legit zu sein, daher uninteressant.

Geht das bei void aktuell nur mit Korrekturmaßnahme auf 365? Und gibts auch eine andere Taktik als ihn so schnell wie möglich down zu bekommen? Und spawnen die Augen immer hinten und vorne, regelmäßig?

Über Tipps aller Art würde ich mich sehr freuen!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
03.06.2015, 11:55
Beitrag #2
RE: Skolas - habt ihr TIpps?
Meiner Meinung nach hat man bei den schweren Waffen ein bisschen Spielraum, aber (wieder meine persönliche Einschätzung) eine Leere - Sniper auf 365 ist absolut Pflicht, um ihn vor bzw. während der ersten Mine zu killen. Bei den schweren Waffen funktionieren MG's und Raketenwerfer und ich behaupte mal, dass es auch funktionieren kann, wenn MG oder Raketenwerfer auf 331 sind.

Hattet ihr denn schon einmal den günstigen Fall, dass die erste Mine direkt bei euch spawnt, sodass ihr alle drei geschlossen in die Mine laufen und gleichzeitig auf Skolas schießen könnt? So hat man maximalen Schaden. Wenn die Zeit in diesem Optimalfall auch nicht ausreicht, dann liegt es wohl wirklich an den Waffen.
Und wenn ihr alle drei eine 365 - Sniper aber schlechte schwere Waffen habt, habt ihr es dann schon einmal versucht, nach verschossenem Magazin eine Spezialsynthese zu benutzen?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
03.06.2015, 14:31
Beitrag #3
RE: Skolas - habt ihr TIpps?
Gestern First Try, hat keine 5minuten gedauert nach dem Ende der 5ten Phase. Is diese Woche deutlich einfacher als die ersten beiden Wochen.

Einfach links zum Servitor rushen und ihn killen, Bubble mit Waffen des Lichts setzen und alle drei mit Leere-Sniper auf seine Kauleisten. Sobald die erste Mine spawnt, rennt einer los und die anderen machen weiter Damage, bis er down is. High-Damage-Sniper sind natürlich besser...LDR, Langbogen-Synthese, Speer.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
04.06.2015, 09:09
Beitrag #4
RE: Skolas - habt ihr TIpps?
Genau so gehts. Wir haben ihn gestern auch gemacht.

3 x P.-Rache auf 365 und drauf auf ihn (inkl. Bubble mit Waffen des Lichts). Erste Mine hatten wir sogar Glück, dass sie direkt bei uns kam. Als die 2te Mine kam war Skolas bereits tod. Haben keine schwere Waffe gebraucht. Beutezug bekommen und einen Schatzschlüssel aus der kleinen Truhe Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
04.06.2015, 10:19
Beitrag #5
RE: Skolas - habt ihr TIpps?
Wenn ihr keine guten Leere-MGs habt dann versucht es mal mit der Wahrheit!
Wir haben ebenfalls titan-Schild mit waffen des lichts gehabt, alle 3 ne 365er Sniper (endlich kann ich wieder Souveränität auspacken xD) 1x korrekturmaßnahme 365 und 2x wahrheit 365... Eine exotische primärwaffe braucht ihr dan nicht wirklich, daher solltet ihr nen exo-slot freihaben^^

btw. : ja, letzte woche wars schon etwas hart, aber habens 3x gepackt Big Grin
Diese woche ist es dagegen kinderkram :o
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
04.06.2015, 11:29
Beitrag #6
RE: Skolas - habt ihr TIpps?
Jup... ist diese Woche angenehmer... da man nicht sofort gekillt wird sobald die bubble nicht mehr da ist^^ hatten langbow,rache und Speer... dazu 2x Wahrheit und 1x Hörnchen und es ging ohne größere Probs!!

@nodamagevariante: kein plan was da passiert ist.. war aufjedendfall Glück
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.06.2015, 09:09
Beitrag #7
RE: Skolas - habt ihr TIpps?
Danke für die Tipps, werden es heute Abend nochmal versuchen!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.06.2015, 02:44
Beitrag #8
RE: Skolas - habt ihr TIpps?
Ich persöhnlich bin nicht gerüstet für Skolas, aber was man so hört im Chat ist dass Wahrheit mit 8000 Schaden zu wenig ist. (Ich persöhnlich finde den gegen Bosse auch schwach)
P-Rache hat einfach zuwenig Schlagkraft. Aber auch die neuen Sniper haben gleich wenig oder noch weniger Schlagkraft.
Den Sper gabs ja nur mal bei Ironbanner und Exosniper machen keinen Leereschaden.

[Bild: 2Sofachrieger23058430092513753642.png?v=368]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.06.2015, 09:59
Beitrag #9
RE: Skolas - habt ihr TIpps?
Dann macht ihn doch einfach auf den normalen Weg... dauert zwar 10min länger ist aber diesmal mit dem Leere entflammt eigentlich ganz chillig!!
Wir haben es mit 2xrache und 1xlangbow auch recht locker geschafft..
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.06.2015, 11:29
Beitrag #10
RE: Skolas - habt ihr TIpps?
So ein Unsinn. Wir hatten 3 mal P Rache auf 365 und die ist perfekt (6 Schuss mit der Stabi). Schwere Waffen gar nicht gebrauchtWink
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Crota, Atheon und Skolas ohne Micro? Walti4270 11 8.304 17.07.2015 13:57
Letzter Beitrag: Walti4270
  RAID HC - Tipps bitte iExthreal 17 10.307 29.10.2014 13:32
Letzter Beitrag: TeddyNutz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!