Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
posten nicht möglich
25.03.2015, 07:46
Beitrag #1
posten nicht möglich
moin,

ich hab einen bug, meine posts kommen nich an. ich bekomme auch keine fehlermeldung und werde direkt auf die erste seite des threads umgeleitet, nachdem ich posten geklickt hab.. ich hoffe das das problem schnell behoben werden kann..

browser: PS3, PC noch nicht getestet...

MfG
25.03.2015, 09:58
Beitrag #2
RE: posten nicht möglich
Es ist kein Bug... wie dir Jelly hier am 22.03. in deinem vorherigen "Feedback" mit geteilt hat, warst du aufgrund deines generellen Betragens hier auf manuelle Moderation ein gestellt. Das heißt, deine Beiträge kommen in die Moderations-Warteschlange und müssen von einem Moderator an genommen werden, bevor sie im Forum erscheinen. am 22.03. wurde die manuelle moderation ab geschaltet und du konntest fei posten, auch aus besagtem Thema ersichtlich.

Offenbar hat es keine 2 tage gedauert, bis du seinen positiven Eindruck wieder zunichte gemacht hast. Ein Blick in den Moderator-bereich zeigt, dass die manuelle moderation wieder aktiviert ist. Das heißt deine beiträge müssen auch in Zukunft überprüft und manuell fei geschaltet werden.

Leider hast du die PN Funktion bei dir generell gespert, das heißt wir konnten dich auch nciht über die Änderung informieren...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Playstation Spielersuche – Thema taucht nicht auf Darion 2 3.620 27.10.2014 17:54
Letzter Beitrag: Jelly
  Titan als Unterforum nicht eingeblendet BTTony23 2 1.689 29.09.2014 12:45
Letzter Beitrag: Jelly

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste