Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kryptarch....
14.03.2015, 21:03
Beitrag #1
Der Kryptarch....
... Ist ein cooler Typ. Oder zu blöd zum Trollen.

Die letzte exo, die mir noch gefehlt hat war die maske des dritten mannes. Hatte noch livhtpartikel für 2 emgramme. Hab mir die dann mit dem titan geholt und eingetauscht, weil der olle kryptarchentroll einem hunter nie einen hunterhelm geben würde.

Erstes engramm wurde tatsächlich ein hunterhelm.... Dummerweise der falsche. Den arachnid hatte ich schon. Also enttäuschung, denn wie groß ist schon die chance, dass er noch ein helmengramm, das von nem titan eingelöst wird, zu einem hunterhelm macht. Zack... Die maske!

Wollte nur mein glück mal teilen und allen frustrierten sagen.... Es gibt hoffnung. Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
15.03.2015, 12:55
Beitrag #2
RE: Der Kryptarch....
Liebe/r Zoe,
ich habe schon lange keine Hoffnung mehr. Das Spiel saugt mein Glück aus mir, wie ein Blutegel das Blut aus meinen Adern. Ich bin nur noch eine Kampfmaschine ohne Herz die, die Gegner einfach nur aus puren Hass tötet.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
15.03.2015, 13:48
Beitrag #3
RE: Der Kryptarch....
Sind das den nicht alle Hüter? Willenlose, von einem Stück fliegenden Metall gelenkte und manipulierte, Zombies, die wenn sie gekillt werden, einfach wieder zusammen gesetzt, wieder in den Kampf geschickt werden. So kommt es mir zumindest vor.

@Zoe da hast du aber Glück gehabt. Ist schon oft genug passiert das eben nicht das richtige rausgekommen ist. Gz.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!