Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEGATHREAD - Tom Clancy's "The Division"
18.02.2015, 14:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2016 12:31 von BTTony23.)
Beitrag #1
MEGATHREAD - Tom Clancy's "The Division"
Hier können wir in aller Ruhe über den kommenden Shooter "The Division" reden, Infos austauschen etc.

Freut ihr euch auf das SPiel? ist es eine Gefahr für Destiny? Was denkt ihr so darüber?


Weblinks
Deutsche Homepage zu "The Division"

Youtube-Videos zu The Division
Cinematic E3 2014 Trailer
Gameplay presentation EGX 2014
PvP, Dark Zones
DattoDoesDestiny erklärt The Division

Interessante News
-bisher noch nix-

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.02.2015, 14:55
Beitrag #2
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Was mir an Destiny sofort gefallen hat, war das gute Handling der Waffen. Gute Fokussierung und auch aus der Hüfte ist das Zielen und schießen ganz angenehm ( Natürlich auch Waffenabhängig ). Finde das Spiel in dem Bereich aber echt gut ausgearbeitet.
Was ich da bisher von Division gesehen habe, gefällt mir das nicht so sehr. Zumindest in den Trailern sieht es so aus, dass das Aiming echt schlecht ist. Alles irgendwie ziemlich wackelig mit einer großen Streuung. Weiß jetzt nicht was er für eine Waffe nutzt. Sieht für mich nach einem Automatikgewehr aus und dafür ist die Streuung und Zielgenauigkeit echt grottig. Aber vielleicht ist das ja auch nur ein falscher Eindruck von mir.....

Die Grafik ist aber echt ansprechend. Was man wohl auch erwarten darf Tongue_meme
Mir gefallen die ganzen Details in den Straßen und das beim schießen auch Kleinigkeiten wie Farbdosen u.ä in die Brüche gehen. Es müssen nicht immer gleich ganze Gebäude sein wie bei Battlefield.

Für mich sieht das Spiel insgesamt schon recht ansprechend aus und falls Destiny irgendwann mal langweilig werden sollte, ist das sicherlich eine gute Alternative.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.02.2015, 14:59
Beitrag #3
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Freue mich zwar schon auf das Spiel, da aber Ubisoft dahinter steht bin ich vorsichtig.
Die Trailer von WATCHDOG und AC:Unity waren beide Blender mit wesentlich besserer Grafik als man sie dann später im Spiel hatte. Es wurden, bei beiden Spielen, Dinge angekündigt die im Spiel absolut nciht vorhanden waren und Bugs die im Jahre 2014/2015 einfach nicht mehr tollerier bar, verständlich oder gar verzeih bar waren.
Das Grundprinzip von DEVISION hört sich gut an, es wird ein 3rd-Person Shooter.
ich bin überzeugt das THE DEVISION eine ernsthafte Konkurenz für DESTINY sein wird, aber eine Gefahr wird es nur dann wirklich, wenn sie bei der Story nicht so verkacken wie Bungie es bei der Destiny Story getan hat.
Mein endgültiges Urteil über THE DEVISION häbe ich mir aber noch auf bis mehr bekannt ist.

Ich bin einer der Besten in dem Was ich tue; doch das was ich tue ist nicht sehr nett.

Wer durch das Schwert lebt, wird durch das Schwert sterben.

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.02.2015, 16:22
Beitrag #4
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Wenn ich mich nicht vertue, ist an the Division Red Storm maßgeblich beteiligt. Die haben mit Far Cry 3 und 4 gut geliefert und als 3rdperson Shooter damals das geniale Ghost Recon AW gemacht. Animationen und Gunplay werden sicher sehr gut. Hoffe nur das MMO und Open World Konzept gelingt.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.02.2015, 16:50
Beitrag #5
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Grad das erste mal was drüber gelesen und die Screenshots sehen ja mega fett aus.

Wenn das ganze wirklich Open World ist (nicht so wie Destiny) und Story hat, könnte es wirklich richtig gut werden. Aktuell gibt's aber ja leider noch kaum Infos Sad
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.02.2015, 09:35
Beitrag #6
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Es gibt recht viele Infos, nur sehr verstreut und in sehr kleinen Häppchen^^ ich werd in den nächsten Tagen mal was zusammen suchen.

Was mich ja am meißten an dem spiel interessiert, ist ehrlich gesagt der Einfluss auf Destiny und ob Bungie die drohende Gefahr erkennt...

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.02.2015, 10:52
Beitrag #7
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Bitte mach das mal Khamael.
Das Spiel finde ich bis jetzt echt gut. Ich bin ja ein Open World Freak Big Grin. Finde ich gut, dass die Entwickler versuchen den Spieler, durch zB aufrufen der Karte, nicht aus dem Spielgeschehen zu reißen.
Besonders die Dark Zones gefallen mir.
Werde ich mir kaufen, wenn mich das Spiel ein paar Wochen nach dem Release weiterhin begeistert.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.02.2015, 14:20
Beitrag #8
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Freue mich schon auf deine Sammlung Khama Smile

Ich denke mal, wenn Ubi gelernt hat aus den letzten Spielen, wird Division der Destiny-Killer schlechthin.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.02.2015, 14:45
Beitrag #9
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Ich glaube nicht dass "The Division" eine Gefahr für Destiny wird.
Bungie hat es verstanden, eine enorme Werbekampagne zur richtigen Zeit zu starten. Selbst als eigentlicher Nicht-Shooter-Spieler hat Destiny mich mitgenommen und mich dazu gebracht, es bis heute zu spielen. Und das alles nur, mit der richtigen Marketingstrategie. Da spielt auch hinein, dass die PS4 mit Destiny im Bundle kam wo die PS4 kaum jemand hatte etc.

Wahrscheinlich wird The Division ein besseres Spiel als Destiny, aber eine Gefahr wird es sicher nicht. Dafür fehlen einfach die Pauken und Trompeten.

Zum Vergleich:
WoW ist sicher ein gutes Spiel gewesen. Kurz darauf kamen immer mehr Spiele die teilweise auch besser waren als WoW. Aber WoW war nunmal zur richtigen Zeit da und konnte so den Kern der Spieler an sich reißen.

PSN: Keksy89
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.02.2015, 15:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 15:40 von Legacy.)
Beitrag #10
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
(19.02.2015 14:45)Keksy89 schrieb:  Da spielt auch hinein, dass die PS4 mit Destiny im Bundle kam wo die PS4 kaum jemand hatte etc.
Häääääää? Kaum jemand hatte ? WTF hahah

Ich spiele Destiny bestimmt nicht wegen einer Marketingstrategie oder sonst was, abgesehen davon habe ich 0 Werbung mit Destiny gesehen. Ich lebe nicht mal in einem Dorf oder sonst was ^^

Man spielt ein Spiel weil man es gut findet.

[Bild: 2CheSpecialisT23058430092746296812.png?v=1]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!