Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEGATHREAD - Tom Clancy's "The Division"
12.05.2015, 22:16
Beitrag #31
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Division wird auf das erste Quartal 2016 verschoben.

[Bild: 2305843009216458749]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
13.05.2015, 09:11
Beitrag #32
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Finde ich gut so. Verschiebung heißt, sie verbessern das spiel weiter.
Ich mag ehrlich gesagt die tendenz, dass Spiele neuerdings eher verschoben werden, anstatt unfertig auf den markt gepresst zu werden weil der Zeitpunkt günstig ist Smile

Sollen sich alle Zeit der Welt lassen

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
13.05.2015, 09:14
Beitrag #33
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Ja, sehe ich genauso. Ich hoffe die Publisher haben erkannt, was passiert, wenn man Spiele zu schnelle auf den Markt wirft - welchen Schaden das anrichtet.

Jetzt müssten sie nur auf der E3 ordentlich Spielmaterial zeigen, den ein wenig hat mein Vertrauen in das Spiel schon gelitten. Ich schätze ja, dass wir auch hier einen ordentlichen Downgrade in Sachen Optik erfahren werden.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
13.05.2015, 09:16
Beitrag #34
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Ich hoffe ja inständig, dass es keine Watchdogs 2.0 Misere wird Sad

Ich hab da aber vertrauen in die Entwickler. Ich fürchte nur, auf der E3 wird es wie die letzten jahe einen sehr ähnlichen Trailer geben... die paa minuten präsentation sind zu knapp, um Bahnbrechende Neuerungen zu präsentieren

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
13.05.2015, 09:18
Beitrag #35
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Es könnte ja auch ein 10minütiger Gameplaytrailer erscheinen, der eine Mission darstellt. Irgendetwas, damit man sieht, dass das Spiel voran kommt Wink
- Ja, Watchdogs hatte ich gleich im Kopf. Division kann so wie gezeigt nicht auf der PS4 laufen. Glaub ich im Leben nicht.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
13.05.2015, 09:22
Beitrag #36
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
hm... vergleicht man mal Watchdogs mit z.b. Destiny oder gar The Witcher3, hat die Qualität schon nen dicken Sprung gemacht.

Ich denke schon, dass die Snowdrop-Engine, die ja extra dafür entwickelt wurde, das liefern kann was sie zeigen.

Man mumss auhc bedenken dass aktuelle Games die Hardware nichtmal ansatzweise opimal auslasten... es ist wie bei der Last gen: Bis die Hardware optimal genutzt wird, vergehn üblicherweise locker 1-2 jahre

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
13.05.2015, 09:33
Beitrag #37
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Wobei die Hardware der PS3 auch deutlich komplexer war.

Ich lasse mich gerne positiv überraschen. Warum die Deppen nicht alle erstmal niedrig stapeln? Aber nein, so ein gesunder Hype fördert Vorbestellungen. Die anschließende Enttäuschung scheint nicht ausreichend niederzuschlagen.

Ich hatte eigentlich Watch Dogs auf der Liste. Habs dann aber gecancelt. Ich finds Thema auch uninteressant.

Nächstes Jahr erscheint Project Morpheus, dann wird meine Einstellung zu Grafik und Spielen im Allgemeinen möglicherweise eh auf den Prüfstand gestellt.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
13.05.2015, 09:59
Beitrag #38
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Naja, The Division gibts ja nicht nur für die Konsolen. Is doch klar, dass bei Präsentationen die PC-Version gezeigt wird.

Wie hat es einer der Witcher-Producer so schön gesagt: "Ich würde The Witcher 3 lieber auf dem PC mit minimalen Einstellungen als auf der Xbox One spielen!" (frei übersetzt).

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
13.05.2015, 10:11
Beitrag #39
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Nur geht das ja soweit, dass man für einen PS4 Trailer Pc-Aufnahmen verwendet (jetzt nicht bei Division). Das ist doch Schwachsinn.

Ich verkaufe ein Spiel zu 70+% an Konsolenspieler, bewerbe aber die Pc-Version. Da muss ich mich doch in die Nesseln setzen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
13.05.2015, 10:19
Beitrag #40
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Naja, solange sie nicht "actual PS4-Gameplay" mit einblenden, kann man das als "so kann das Game aussehen...natürlich nur auf einem High-End-PC, was wir verschweigen!" auslegen. Das Game wird ja auch aufm PC programmiert, u know? Is ja in jeder Werbung so, dass schöngeredet wird.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!