Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEGATHREAD - Tom Clancy's "The Division"
25.02.2015, 14:44
Beitrag #21
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Big Grin Wie geil!

Aber es würde mir das Herz brechen, wenn diese stimmungsvollen, wirklich geilen Szenen die es bislang gab einem Downgrade zum Opfer fallen!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.02.2015, 14:59
Beitrag #22
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Das ist kein Downgrade! They went even one step further! The took it to the next level! next-gen...
You get dynamic rain! Even inside Buildings! And fire! Even when it#s raining! next-gen...

Troll

Aber um ernsten Thema Downgrade... ich glaube nicht, dass wir da was fürchten müssen. Es gib ja schon gerüchte, dass sie das ganze für xBox und PS4 seperat machen, damit beide die optimale Grafik-Qualität raus holen können. Für die PS4 soll es das erste Spiel in nativem 1080p sein, ohne upscaling

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.02.2015, 16:16
Beitrag #23
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Ich kann mich leider mit third person einfach nicht so anfreunden und das Setting ist auch völlig anders als bei Destiny. Desswegen hinkt der Vergleich mMn etwas.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.02.2015, 16:32
Beitrag #24
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Weil du dich nicht damit anfreunden kannst hinkt der vergleich? xD
Wurde ja schon oft gesagt dass die Spiele unterschiedlich sind, aber sie haben auhc essenzielle Schnittpunkte, die hier schon mehrfach genannt wurden. Das macht es aus meiner Sicht zum direktesten Konkurrenten für Destiny, der dieses Jahr kommt. Und mit HoW wird sich das Schicksal von Destiny entshcieden. Viele haben den season pass und werden HoW ne Chance geben, da sie es formal ohnehin bereits gekauft haben.

Aber für mich und einige andere die ich kenne, ist nach HoW schluss wenn sich nichts ändert... im moment macht Destiny kaum noch spaß, weil alles aus gelutscht ist, alles erreicht etc. Wenn HoW ähnlich wie TDB wird in den bekannten problempunkten, war's das fürchte ich

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.03.2015, 08:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 08:53 von Solid7Snake.)
Beitrag #25
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
The Division: Auf Zwischensequenzen wird weitestgehend verzichtet

Derzeit arbeiten die Entwickler von Ubisoft Massive mit Nachdruck an der Fertigstellung des ambitionierten Online-Rollenspiel-Shooters “The Division”.

Dieser wird laut offiziellen Angaben nicht nur mit seiner packenden Mehrspieler-Komponente und dem beeindruckenden Umfang punkten, gleichzeitig ging es den Jungs und Mädels von Ubisoft Massive darum, die Spielmechanik an sich in den Mittelpunkt zu rücken. Die Handlung hingegen nimmt lediglich eine untergeordnete Rolle ein.

Dies führt laut Martin Hultberg, Head of Communications & IP Developer bei Ubisoft Massive, dazu, dass die Zwischensequenzen in “The Division” auf ein Mindestmaß reduziert werden. Intern ist man demnach der Meinung, dass diese den Spielfluss stören beziehungsweise unterbrechen. Daher wird “The Division” mit gerade einmal einer Hand voll Zwischensequenzen auskommen.

“The Division” wird in diesem Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: play3.de

[Bild: 2305843009216458749]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.03.2015, 15:17
Beitrag #26
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Ich seh das so ähnlich wie Rinaldo, das Aiming sieht träge und ungenau aus aber kann ja auch ganz anders sein, dazu müsste man mal Hand anlegen.

Aber im Grunde sieht das Spiel schon sehr interessant aus, das Setting gefällt mir, mit 3rd Person hab ich kein Problem (auch wenn ich Ego bevorzuge) aber hey Ubisoft sind halt spasten , mal sehen was das noch wird...

Bezüglich Destiny gegen Division:
Sicher werden Spieler von A nach B wandern aber ich glaube nicht das die beiden sich so sehr konkurieren werden das ein Spiel den kürzeren zieht. Ich glaub auch das die Leute in den meisten Fällen wieder zu Destiny zurückkehren werden sofern da n neues update erscheint.
Bei HoW wirds nochmal richtig rund gehen in Destiny und wenn im Herbst die "große" Erweiterung kommt sind doch garantiert alle wieder heiss drauf weil Destiny eben einfach ein fantastisches Spiel ist.
Was zwischen diesen Updates passiert ist dann ne andere Frage und wielange die leute für HoW bei Destiny bleiben hängt ja auch vom Content ab. Ich geh mal davon aus das Bungie damit rechnet das Leute das spiel für ne Zeit lang links liegen lassen und dann mit neuem Content wiederkommen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.03.2015, 08:54
Beitrag #27
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Hier ist noch ein kleiner Fetzen zu The Division

http://mein-mmo.de/the-division-gegenstu...-fraktion/

[Bild: 2305843009216458749]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.03.2015, 19:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2015 13:25 von Solid7Snake.)
Beitrag #28
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's
Beitrag gelöscht war ein Fake das Video. Hab es mir schon fast gedacht
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.03.2015, 10:07
Beitrag #29
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Update 23:50: Der Youtuber hat nach wenigen Stunden das Video wieder rausgenommen. Er sei getäuscht worden und die Informationen entsprächen zum großen Teil nicht der Wahrheit.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.03.2015, 11:38
Beitrag #30
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Woher will er denn wissen was "die Wahrheit" sei ^ ^?

[Bild: 2CheSpecialisT23058430092746296812.png?v=1]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!