Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEGATHREAD - Tom Clancy's "The Division"
19.02.2015, 15:53
Beitrag #11
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
glaube auch nicht, dass nun alle destiny-jünger überlaufen. zum einen liegt nicht jedem 3rd person zum anderen stehen viele auf das "fette-alien-setting"
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.02.2015, 16:02
Beitrag #12
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Also ich bin auch mal auf die Sammlung gespannt Khamael. Catface
Danke schonmal Vorab dafür...
Ob das Spiel für Destiny eine Gefahr wird? Hmm.. Also ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
1) Wieviel Zeit, Geld und Energie haben die Menschen bis dato in Destiny investiert? Bereit es für einen Ersatz (Division) aufzugeben oder die gespielte Zeit sodann stark zu reduzieren? Kann ich mir nicht vorstellen.
2) Ich habe Halo damals eingesaugt und geliebt. Destiny erarchte ich als würdigen Nachfolger mit Suchpotential. Ist die Frage ob das ein anderes Spiel genau so hinbekommen wird.

Dennoch werde ich "The Division" eine Chance geben und bin gespannt wie es wird... Tongue_meme
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.02.2015, 16:11
Beitrag #13
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Das erste Mal, dass ich was von Destiny hörte war anfang September im Urlaub außerhalb Deutschland Lol

Die Werbung und die Trailer ließen schon ein wenig das Wasser im Mund zusammen laufen. Nach dem Release habe ich ein paar Streams etc gesehen. Da ich sehr gerne MMO’s spiele, und einen guten MMO Shooter schon länger gerne spielen würde, habe ich mir das Spiel mit der Konsole gekauft. Zocken im Halbliegen auf dem Sofa hat mich dann entgültig überzeugt Troll

Ich hatte vorher also keine PS4. Und ich kenne noch andere Leute, die die PS4 auf Grund von und zusammen mit Destiny gekauft haben.

Wie von wem anderes bereits erwähnt, haben die Pauken und Trompeten zumindest bei mir Aufmerksamkeit geweckt und das Spiel hat mich dann am Ende überzeugt. Bis jetzt…. zu Recht.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.02.2015, 16:59
Beitrag #14
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Na ja also ich muss auch sagen... ich hab von Destiny folgenermaßen erfahren:

Kumpel: "Hey spielst du auch die Destiny beta?"
Ich: "Hä? Ne... was is Destiny?"
Kumpel: "blabla shooter blabla mmo blabla"
Ich: "Hm... wie komm ich in die Beta?"
Kumpel: "BEstell das Game vor. kommst rein. kanns die bestellung danach wieder canceln"

Ich also bestellt, getestet und NICHT gecanceled Troll

Nun aber zu Division:
Ich denke es wird weniger eine gefahr für Destiny weil es sich im Centent so sehr überschneidet, sondern weil aktuell viele Spieler MASSIV von Destiny und dessen Content frustriert sind. Kommt nun Division und Bungie hat noch nichts gegen die Frustration unternommen, werden viele Division einfach mal antesten. Und wenn es gut ist, wird sich ihre "Sucht" dahin verlagern, weil die Shcnittmenge gameplay mäßig recht hoch ist.

Ich persönlich zock momentan Destiny hauptsächlich noch, weil es konkurrenzlos ist. Gäbe es einen alternativen MMO-Konsolen-Shooter, wäre ich vermutlic hlängst dort

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.02.2015, 07:52
Beitrag #15
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Genau das trifft den Punkt khamael, seh ich genauso.

[Bild: 2305843009216458749]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.02.2015, 09:04
Beitrag #16
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Gibt es denn schon ein Release-Zeitraum?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Bungie dann mit dem DLC oder AddOn (je nachdem) das Release von 'The Division' kontert. Sollte das passieren, räume ich 'The Division' noch weniger Chancen ein, Destiny zu verdrängen.

PSN: Keksy89
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.02.2015, 17:29
Beitrag #17
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Ich sehe The Division schon als großen Konkurrenten. Wenn es raus kommt wird es Destiny Spieler kosten die frage ist halt nur wie viele! Destiny ist ein grundsolides Spiel was neue Wege geht und dazu gerade ohne ernste Konkurrenz da steht. Es gibt aber so viele dinge die man einfach besser machen könnte, wenn das Ubisoft mit The Division schafft sag ich nur "Tschüss Destiny".
Sicherlich arbeite Bungie gerade mit Hochdruck an Verbesserungen um die Karre noch aus dem Dreck zu bekommen. Ob sie das mit dem nächsten DLC schaffen bezweifel ich aber. Den der ist mit Sicherheit schon lange fertig und ich glaub nicht das sie da noch soviel dran ändern werden.
Es wird also spannend bleiben und egal wie es auch kommt am ende wird the Division nicht das Todesurteil von Destiny sein aber Spieler kosten. Wink

mfg
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.02.2015, 17:38
Beitrag #18
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Ich bin mir sicher dass sie mit dem DLC einiges ändern. Deswgeen wurde er ja auf Q2 verschoben. Sie haben ja gerade erst nen neuen Lead Stoy Deisgner ein gestellt^^

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.02.2015, 13:48
Beitrag #19
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Ist denn seit den inGamevideos vor 4-6 Monaten nochmal was von dem Spiel gezeigt worden? Bislang kenne ich den Gameplay Trailer (von der E3?) mit der Polizeiwache, den Storytrailer in der Wohnung und den Techniktrailer mit Schneeschmelzen etc. Hab aber schon lange nichts aktuelles mehr gesehen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.02.2015, 14:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2015 14:40 von Khamael_X.)
Beitrag #20
RE: MEGATHREAD - Tom Clany's "The Division"
Hier gibts exklusives, brandneues gameplay Troll




Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!