Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Season 2
18.02.2015, 08:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2015 08:48 von kerfte.)
Beitrag #1
Diablo 3 Season 2
Ich weiss nicht ob es in diesem Forum überhaupt Sinn macht, vorallem weil hier wahrscheinlich eher Consoleros verkehren aber spielt wer von euch Diablo3 aufm PC? Letzten Freitag fing Season 2 an und ich leide aktuell ziemlich an SuchtverlagerungXD Bei Destiny ist aktuell bei mir so ein bisschen die Luft raus leider

Falls hier wer dabei ist würd ich gern wissen wie weit er schon ist und was für tolle Drops er schon zu beichten hatTroll
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.02.2015, 10:13
Beitrag #2
RE: Diablo 3 Season 2
Ich habs auf Pc ne Weile gespielt (nach Launch). Fands damals aber vom coolen Klassendesign abgesehen nicht so gut. Lag wohl hauptsächlich an der unbefriedigenden Itemspirale und dem Auktionshaus.

Habs mir dann aber die PS4-Version geholt und spiele die unglaublich gerne. Vor allem zu zweit/dritt/viert auf meiner Konsole. Die Steuerung geht super von der Hand, die Items passen jetzt zum jeweiligen Level! Tolles Spiel!

Allerdings schlage ich mich nur durch die unteren Level. Mein höchster Char ist 67.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.02.2015, 10:24
Beitrag #3
RE: Diablo 3 Season 2
Diablo3 1.0 war tatsächlich eine Krankheit. Seit Reaper of Souls war es aber Gott sei Dank ein ganz anderes Spiel und seit dem kamen auch 2,3 größere Patches mit genialen neuen features :-)

Habe schon gehört, dass es auf der Konsole auch richtig geil sein soll aber habe mich da noch nicht rangetraut Big Grin

Es gibt wohl ein feature auf der Konsole welches es auf dem PC nicht gibt. Nemesis oder sowas? Das soll auch ziemlich cool sein oder?

Exklusiv auf dem PC(bis jetzt) sind ja Seasons. Season 1 hatte ich auch schon extrem gesuchtet aber jetzt die zweite ist bei mir noch schlimmerXD

Bin da jetzt schon bei Paragon 153^^ 2 ziemliche seltene Legendaries hab ich auch schon dabei Wink Einmal so gut wie perfekte Tasker&Theo und einen nicht ganz so guten aber dennoch genialen Schmelzofen!

Ach ja in der aktuellen Season habe ich jetzt mit nem Barbaren begonnen. In Season 1 war es noch der Crusader^^
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.02.2015, 10:37
Beitrag #4
RE: Diablo 3 Season 2
Was ist denn der Sinn hinter den Seasons? Macht Blizzard für jede Season neue Items?

Spielste alleine oder mit mehreren?

Nemesis ist ja ein Feature wo Elite Gegner, die dich getötet haben zum PSN-Freund rüberhüpfen, wenn der spielt. Klingt gut, aber leider habe ich nur einen D3-Freund und meist spielen wir zusammen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.02.2015, 10:51
Beitrag #5
RE: Diablo 3 Season 2
Naja...ich muss nur ab und zu D3 auf dem PC starten dann bin ich eigentlich mit dem Loot-System bei Destiny wieder zufrieden.
So um Paragon 330 war bei mir die Luft raus.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.02.2015, 11:09
Beitrag #6
RE: Diablo 3 Season 2
Lange Zeit gespielt, Allerdings keine Seanson. Inzwischen seit über einem halben Jahr nicht mal mehr gestartet. Gründe waren: keine Motivation, kein Spielspaß, wenig Vielfallt und außer endlos Grifts grinden hatte das Spiel nicht viel zu bieten. Bin bei Paragon 600++ stehen gebleiben.

Das Spiel wird ja sehr viel gestreamt zurzeit. So ein ewnig verspüre ich kribbeln in den Fingern, aber ich befürchte am Ende bin ich wieder nur enttäuscht. Ich hatte es schon öfter bei D3, dass ich erst voll im Hype war und wenige Monate später nicht mal mehr rein geguckt habe.

Wenn es eine Möglichkeit gäbe den PC Account auf der PS4 zu spielen, würde ich es mir kaufen. Das Sofa ist einfach viel bequemer Tongue_meme

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.02.2015, 11:11
Beitrag #7
RE: Diablo 3 Season 2
Und auf dem Sofa spielt das Spiel seine Stärke aus. Du kannst hirnlos rumschnetzeln und jeder Mitspieler (bis zu drei weitere offline) kann mit jedem Char nahtlos einsteigen. Level egal! Und man verliert nichts an der Spielerfahrung.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.02.2015, 13:40
Beitrag #8
RE: Diablo 3 Season 2
@Tony
Dies Seasons sind quasi eine eigene playlist, in der du "von null" anfängst. Leere Bank, kein Gold etc. Halt komplett vom Rest des Accounts getrennt. Dort gibt es besondere legendarys die man nur mit season charaktern erspielen kann, ähnlich wie die closed ladder chars in Destiny 2. Zusätzlich kannst du verschiedene Dinge für den Account freischalten wie z.b. Flaggen, Erfolge, Transmog Setc etc. Wenn die Season zu Ende ist, wandert dein Char mitsamt den erspielten exclusiv legendarys in deinen "normalen" Charakterpool und das paragon Level wird dazu addiert.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.02.2015, 13:47
Beitrag #9
RE: Diablo 3 Season 2
Genau so Khamael Big Grin

Addieren der Paragonlevel wäre schön! Leider werden die Level direkt nicht addiert sondern nur die XP die du gesammelt hast. Und da man später so viel XP pro Level braucht kommt da nicht so viel bei rum leider :/
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.02.2015, 13:59
Beitrag #10
RE: Diablo 3 Season 2
Gibts irgendwas, das du nicht weißt, Khamael? Big Grin Danke für die Erklärung!

Ich glaub aber, dass mich dies extreme Endgame von D3 nicht reizt. Als Multiplayer mag ichs. Ist eben ein "Core-Game" das sehr zugägnglich für Gelegenheitsmitspieler ist. Und soviel Offline-Koop gibts ja nicht für die PS4.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Diablo 3 / Ja... Nein... Keine Ahnung!!! QUesTGoTT 5 3.135 11.09.2014 18:57
Letzter Beitrag: JeffderGaukler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!