Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Season 2
03.11.2016, 13:42
Beitrag #41
RE: Diablo 3 Season 2
Oh man. Ich habe es lange nicht mehr gespielt. In meinem Barb stecken einige tausend Stunden drin, allerdings auf PC Confused Ist das Spiel noch begehrt?

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
03.11.2016, 14:01
Beitrag #42
RE: Diablo 3 Season 2
(03.11.2016 13:42)d0pe schrieb:  Ist das Spiel noch begehrt?

Das Spielprinzip mit den Seasons ist immer wieder spannend. Blizzard schraubt auch immer wieder an den Sets, so dass man immer wieder neue Spielmechaniken bekommt.

Für zwischendurch immer mal wieder gut :-)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
03.11.2016, 14:21
Beitrag #43
RE: Diablo 3 Season 2
Ich hab auf der PS4 einige Sets vervollständigt allerdings nicht auf uralt. Dann war irgendwann die Luft raus. Aber insgesamt waren das auch wieder 50-100 Stunden. D3 kann immer wieder mal gut rausholen. Gerade an der Konsolen ein entspanntes Spielen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
04.11.2016, 21:13
Beitrag #44
RE: Diablo 3 Season 2
Guckt Jemand den Blizzard Stream? Diablo 1 wird reworked!! Wie geil Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
07.11.2016, 11:19
Beitrag #45
RE: Diablo 3 Season 2
Ich mag ja die meisten Blizzard Spiele sehr gern, aber die Melken ihre Kühe ja auch ohne Ende.

D3 gewinnt in meinen Augen nicht mehr wirklich an Wert durch zusätzliche Inhalte. Da müsste ein neues Spiel her. Das gleiche bei WoW. Starcraft ist durch die spielerische Tiefe noch recht frisch. Aber die anderen Oldies bräuchten dringend Nachfolger.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
07.11.2016, 14:00
Beitrag #46
RE: Diablo 3 Season 2
Passt zwar nicht hier zum Thema, aber ich bete immer noch zu den Blizzard Göttern, damit sie endlich Warcraft 4 raus bringen. Die Schiene, die sie momentan mit Overwatch etc. fahren, gefällt mir leider so gar nicht.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
07.11.2016, 14:15
Beitrag #47
RE: Diablo 3 Season 2
Die alte gute Blizzard Zeit scheint vorbei. Diablo 2 + LoD war mein Spiel. Ich habe es über 6 oder 7 Jahre gespielt. Auch Warcraft 3 + RoC habe ich sehr lange gespielt. Dann kam Diablo 3, aber schon nach 1000 Stunden (der Satz macht mir selber Angst) war die Luft raus. Die wollte was neues ausprobieren. Ich hätte mir wie viele andere ein "Neues Destiny 2" gewünscht.

Aber es werden wie auf der Blizzcon angekündigt einige der alten Klassiker wie Diablo, Starcraft, Warcraft reworked.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
17.05.2017, 12:22
Beitrag #48
RE: Diablo 3 Season 2
Ich bin mal gespannt, was das mit dem neuen Char gibt. Wobei ich persönlich ihn mir nicht kaufen werde!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Diablo 3 / Ja... Nein... Keine Ahnung!!! QUesTGoTT 5 3.288 11.09.2014 18:57
Letzter Beitrag: JeffderGaukler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!