Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Season 2
22.02.2016, 15:01
Beitrag #21
RE: Diablo 3 Season 2
gibts hier noch Spieler die Lust hätten nen neuen Seasonchar anzufangen? Ich suche gerade Möglichkeiten das Contentloch in Destiny etwas zu füllen und Diablo3 incl. RoS liegt schon auf der PS4. Da müsste ich meinen Hintern nicht von der Couch bewegen ^^

hier gehts weiter >>>> KebapOhneScharf
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.02.2016, 16:55
Beitrag #22
RE: Diablo 3 Season 2
Ich spiel ja hin und wieder auch D3. Was ist denn der Unterschied zwischen Season-Character und normal?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.02.2016, 17:52
Beitrag #23
RE: Diablo 3 Season 2
Diese Season (5) gibt es keinen Unterschied im Gear.
Es gibt unterschiedliche Seasonherausforderungen für die man dann Flügel bekommt, oder andere Portraitrahmen. Einen Pet gibt es noch, usw.

Wenn man je neu anfängt, dann würde ich zu Season raten. Da sind mehr Leute unterwegs als im Nonseason. Zumindest auf dem PC. Ich denke, auf der PS ist es nicht anders.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.02.2016, 08:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 08:15 von Trizepskantor.)
Beitrag #24
RE: Diablo 3 Season 2
hab gestern die erste Runde Diablo3 gespielt bis Lvl 18 ... und es ist jetzt schon kurz vorm langweilig werden. Muss erst mal die öde Startphase überwinden bis man den Schwierigkeitsgrad deutlich anziehen kann um vernüftigen Loot und etwas härtere Gegner zu bekommen ^^
spiele aber der Bequemlichkeit halber auf PS4.

hier gehts weiter >>>> KebapOhneScharf
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.02.2016, 10:03
Beitrag #25
RE: Diablo 3 Season 2
Spielst du auf Leicht?
Du hast also Storymode noch gar nicht gespielt?
Da muss man leider durch.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.02.2016, 10:17
Beitrag #26
RE: Diablo 3 Season 2
Am Anfang ist bei Diablo am wichtigsten, eine spaßige Charakterklasse zu haben. Wenn man glaubt, die gefunden zu haben, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Schwierigkeit so einstellen, dass mit einem guten Flow durchkommt. Auf keinen Fall zu leicht, aber auch nicht so, dass man sich lange aufhält.
2. Schwierigkeitsgrad so einstellen, dass man kämpfen muss. Meiner Meinung nach, kannst von Anfang an die ersten drei Schwierigkeitsgrade spielen.

Ich fands in Akt 1 auch noch etwas öde. Ab Akt 2 und dem Enbosskampf gegen Belial fand ichs richtig gut.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.02.2016, 10:18
Beitrag #27
RE: Diablo 3 Season 2
richtig ... ganz von Beginn an. Erst einmal komplett durch die Story. Dann in den Abenteuermodus und los geht die Action ^^

So als stundenweiser Zeitvertreib wenn mich Destiny mal wieder nervt ist es auf jeden Fall brauchbar. Und ich kann es zur Not einfach mal ne Woche oder zwei liegenlassen ohne was zu verpassen.

hier gehts weiter >>>> KebapOhneScharf
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.02.2016, 11:16
Beitrag #28
RE: Diablo 3 Season 2
UND man kann es mal rausholen, wenn man Besuch hat. Zu dritt haben wir schon ein paar mal gespielt. Das schöne ist, dass es ein "Core-Game" ist, dass man mit bis zu vier Mann/Frau spielen kann. Und es ist überhaupt kein Problem, wenn einer Paragon 500 ist und der andere Level 30.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.02.2016, 11:39
Beitrag #29
RE: Diablo 3 Season 2
Würdest du auf dem PC spielen, hätte ich dich schon längst auf Para100 Smile mindestens. (Spielzeit 1 Abend).
Also, Story durch, ich würde es auf Schwer machen. Sobald du eine gute Legendäre Waffe findest, kannst ruhig höher stellen. Wenn du mit der Story durch bist und in den Abenteuermodus kannst, würde ich an deiner Stelle folgendes machen.
Abenteurmodus --> Kopfgelder --> Bosse killen
Diese hinterlassen immer eine Truhe die gelbe Items beinhaltet. Mit diesen Items (und vernünftigen Werten) wirst du locker Qual 1 zocken können.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.02.2016, 11:42
Beitrag #30
RE: Diablo 3 Season 2
(23.02.2016 11:39)evil-boon schrieb:  Würdest du auf dem PC spielen, hätte ich dich schon längst auf Para100 Smile mindestens. (Spielzeit 1 Abend).
Wobei das ja am Anfang nicht das Ziel ist. Es macht ja auch voll Spaß, neue Eigenschaften freizuspielen. Ich weiß noch, als wir zum ersten Mal zu zweit gespielt haben. Keiner hatte vorher Endgame gespielt. Was hatten wir Spaß, wenn sich die Eigenschaften durch die neuen Zusätze komplett geändert haben.

Guck ma ich kann reiten! Ich hab ne Glocke! Zombies!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Diablo 3 / Ja... Nein... Keine Ahnung!!! QUesTGoTT 5 3.140 11.09.2014 18:57
Letzter Beitrag: JeffderGaukler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!