Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verbesserungsvorschlag zur news diskussion
16.02.2015, 13:13
Beitrag #1
verbesserungsvorschlag zur news diskussion
@websitebetreiber/admin bzgl. http://destiny-forum.org/thread-7415.html

vorweg, wieso nennt man es news diskussion wen man nicht diskutieren darf?

wieso wird die news diskussion einfach geschlossen anstatt die trolle zu bestrafen? warum werden die die tatsächlich diskutieren ohne angabe von gründen ausgeschlossen?

warum behauptet kamel das es eine harte und eine weich lichtgrenze gibt?(sorry zitieren darf ich ja nicht)

ich bin programierer und baue selber websites, wenn man keine testumgebung hätte würde die website bei jedem update crashen, genauso wie in destiny... es gibt nur eine offizielle grenze aktuell und das ist 32, die entwickler haben logischerweise testserver/gespiegelte testumgebung um ihre patches und neuerungen vor veröffentlichung zu testen.

wieso ging es nicht um die lichtgrenze?

teddy behauptete das man nur mit kauf des dlc das recht auf lvl 32 erwirbt, was nicht so ist, da das update bei jedem installiert wurde.. sonst währe ich ja dank eisenbanner nicht 31,5 sondern immernoch 30...

ich hoffe das es nun auch kamel verstanden hat und das nächste mal nicht wieder eine gut laufende diskussion zum thema eisenbanner und lichtgrenze ohne angabe von gründen abwürgt, sondern diese mit entschuldigung wieder aufmacht, denn was nützt ein forum wenn nicht diskutiert werden darf?

das ist meine anregung /mein verbesserungsvorschlag zu diesem forum und den umgang der mods mit laufenden diskusionen..

und zum punkt zitat, wenn ich mich auf ein dreitage alten post berufe, wieso soll ich @xy benutzen wenn dieser xy inzwischen was anderes gepostet hat und mein bezug somit nich klar wird? wie soll man eine diskusion zu verschieden themen gleichzeitig nur mit @ gliedern? das ist fast unmöglich für aussenstehende ohne zitate den zusammenhang zu erkennen... zu erkennen an kamel der aufgrund der @ zeichen ohne bezug zum post den überblick verlor un eine diskussion schloss weil er vorher alle beiträge editierte und mit nutzlosen kommentaren anreicherte und somit der sinn verloren ging.

dort is dringender nachholebedarf bei den mods, sowie bei den regeln...

MfG
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2015, 13:21
Beitrag #2
RE: verbesserungsvorschlag zur news diskussion
Es wird immer ein extra Thread aufgemacht, wo man dann über die News diskutieren kann - damit alles schön übersichtlich bleibt.

Der Thread wurde geschlossen, weil der Thread Ersteller darum gebeten hat ; )

Das Thema um Licht werde ich jetzt mal auslassen, weil es sowieso sinnlos ist.

Aber ey du bist mal echt Hardcore. ...
[Bild: giphy.gif?w=320]

[Bild: 2CheSpecialisT23058430092746296812.png?v=1]
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2015, 13:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 13:29 von d0pe.)
Beitrag #3
RE: verbesserungsvorschlag zur news diskussion
Er heißt nicht Kamel, Mr Bee.

Im dem Thread sollt es um das Eisenbanner gehen, nicht um irgendwelche Lichtlevel und DLC. Eure Posts wichen komplett vom Thema ab. Ihr habt den Thread als euren persönlichen Boxring benutzt.

Finde ich so in Ordnung. Musst ja nicht gleich schmollen.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2015, 13:33
Beitrag #4
RE: verbesserungsvorschlag zur news diskussion
d0pe hat es genau getroffen.

Eine News ist zum diskutieren da, richtig , ABER über das Thema der News. Ihr seit mit der Zeit komplett von dem Thema abgewichen. Ach wenn wir schon dabei sind, dein Topic lautet "verbesserungsvorschlag zur news diskussion". --> Dein Post hättest du nach dem 4 Satz beenden können, der rest ist off topic Smile
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2015, 13:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 13:49 von Mr.B..)
Beitrag #5
RE: verbesserungsvorschlag zur news diskussion
@legacy

nur weil der ersteller um etwas bittet die gesammt diskussion zu schliessen is doch total hol und nicht grade fõrderlich für ein forum was von diskussionen lebt

@dpoe

es ging um eisenbanner und dessen angebotene licht 36er rüstung wo und das man auch nur mit eisenbanner rüstung auf level 32 kommen könnte und teddy behauptete das es nur durch den kauf des dlc möglich sei..

eine föllig zum thema passende, aber dennoch nutzlose diskussion, da ja klar ist das alle theoretisch auf 32 kommen können und nicht nur die käufer..

@all
aber das überflüssige editieren vom mod kamel hat den thread im nachhinein zerstört, da er für leser die jetzt drin lesen zusammenhanglos und wirr erscheint, was die admins nochmal mit dem mod bzw. mit den forenregeln klären müssen...

denn versuch mal nur einen satz aus einem zitat mit ps3 browse zu kopieren und selber quote usw. davor zu schreiben, da muss der admin handeln, ganz klar..
@dunno
es sind mehrere vorschläge mit erläuterung zum verständnis angefügt, auch im letzten teil..
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2015, 14:01
Beitrag #6
RE: verbesserungsvorschlag zur news diskussion
WTF!!!!
Du bist ja völlig neben der Spur xD

lg ichbindertoni

PS: hab mir extra dafür nen Account erstelltLol sorry fals unangebrachte AusdrucksweiseCatface
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2015, 14:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 14:04 von Khamael_X.)
Beitrag #7
RE: verbesserungsvorschlag zur news diskussion
Lieber B,

zunächst einmal kann ich in deinem beitrag nicht wirklich verbesserungsvorschläge finden. Es klingt eher wie „der war böse zu mir“… aber das sei mal so dahin gestellt. Trotzdem gehe ich mal auf jeden Punkt ein und zeige dir dabei auch gleich, wie man zitate richtig verwendet:

Zitat: wieso nennt man es news diskussion wen man nicht diskutieren darf?
Man darf in der news Diskussion gerne diskuieren, aber über die news.

Zitat: wieso wird die news diskussion einfach geschlossen anstatt die trolle zu bestrafen? warum werden die die tatsächlich diskutieren ohne angabe von gründen ausgeschlossen?
Die Diskussion wurde nicht „einfach so“ geschlossen, sondern weil ihr a) sehr weit vom thema ab gewichen seit und es nichts mehr mit dem eigentlichen Thema der News zu tun hatte und ich b) nach 3 Hinweisen von mir in unterschiedlicher Farbgebung und Schriftgröße nicht zu selbigem zuück gekehrt seit. Ausserdem c) um eine wietere eskalation der Meinungsverschiedenheiten zwischen 2 Streithähnen zu unterbinden. Tja so ist das… manchmal müssen unter dem infantilen Verhalten alle leiden.
Ferner werden Strafen von der Administration des Forums DISKRET vor genommen. Du siehst das Verwarnlevel anderer Spieler nicht. Und ich sag dir auch bestimt nicht bescheid, wenn ich den bösen teddy verwarnt hab.

Zitat: warum behauptet kamel das es eine harte und eine weich lichtgrenze gibt?(sorry zitieren darf ich ja nicht)
Weil es keien Gibt. Siehe Link im Thread. Das ist, wenn du schon fachtermini verwenden willst, ein Charakter aus der Echtumgebung

Zitat: wenn man keine testumgebung hätte würde die website bei jedem update crashen
Das hast du gut erkannt. Deswegen gibt es bestimmt auch eine. Nur auf die haben wir member keinen Zugriff. Siehe Satz darüber.

Zitat: wieso ging es nicht um die lichtgrenze?
Weil es in der News von Dunno nicht um die Lichtgrenze ging. Punkt. Was gibt’s da zu diskutieren? Willst ne Quelle? Ernsthaft… man kanns auch übertreiben

Zitat: ich hoffe das es nun auch kamel verstanden hat und das nächste mal nicht wieder eine gut laufende diskussion zum thema eisenbanner und lichtgrenze ohne angabe von gründen abwürgt, sondern diese mit entschuldigung wieder aufmacht, denn was nützt ein forum wenn nicht diskutiert werden darf?
Erstens heiße ich Khamael. KHAAA-MAAA-EEEEEL. Ein H und ein A mehr als das von dir gern genutzte Säugetier. Habs dir schon 2 mal gesagt. Soll ich‘s dir vortanzen? Oder magst ein singendes telegramm mit Quellenangabe? Und ich verbitte mir ausdrücklich weitere vergleiche mit selbigem. Sonst könnte ich langsam ernsthaft denken, du machst es absichtlich.
Und ich glaube hier hat nur einer was verstanden oder nicht verstanden. Nämlich du die Forenregeln hier. Ich wird nen Teufel tun mich bei dir für den knacks in deiner krone zu entschuldigen. Allgemein scheint man hier mit meiner Arbeit ganz zu frieden zu sein. Da tangiert mich ne Belehrung von jemandem wie dir… eher peripher.
Und eine gut laufende Diskussion würde ich nie unterbrechen. Was ihr da veranstaltet habt waren eher zwei Kinder, die sich aufm Spielplatz mit Sand und Förmchen bewerfen und sagen „du hast angefangen“
Wenn dir was nicht past wende dich an den Admin, Jelly… wird aber schwer, da du keine Pm’s empfangen willst.

Zitat: und zum punkt zitat, wenn ich mich auf ein dreitage alten post berufe, wieso soll ich @xy benutzen wenn dieser xy inzwischen was anderes gepostet hat und mein bezug somit nich klar wird?
Das hab ich dir grad an nem halben Duzend stellen gezeigt 

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2015, 14:04
Beitrag #8
RE: verbesserungsvorschlag zur news diskussion
Ich versteh dein Problem nicht, Mr. B. Ihr habt am Thema vorbei diskutiert und zwar über einige Seiten und mehrere Hinweise. Dafür gab's n Close. Khamael (Kamel sagt mein Handy auch. Ich unterstellt dir da mal keine Absicht) macht sich eine riesen Mühe mit deinen Komplettzitaten. Und jetzt motzt du auf ihm rum?

Für deine Lichtlevel Fragen kannst du doch einfach die Suche benutzen und an einem passenden Ort weiter diskutieren.
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2015, 14:05
Beitrag #9
RE: verbesserungsvorschlag zur news diskussion
Ich WUSSTE, dass er es nicht auf sich beruhen lassen kann. :,D So ein geiler Typ...

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2015, 14:06
Beitrag #10
RE: verbesserungsvorschlag zur news diskussion
Funktioniert doch sehr gut mit dem @

Kurz zu eurer Diskussion: Zurzeit ist es nicht möglich ohne DLC auf Level 32 zu kommen. Ob sich das irgendwann mal noch ändert, weiß sicher Niemand hier aus diesem Forum. Warum man also mehrere Seiten lang darüber diskutiert, verstehe ich nicht. Man könnte ja diskutieren ob das Sinn macht oder nicht. Aber wohl eher nicht, Level 30+ ist sowieso nur im DLC sinnvoll.

Bei eurer Diskussion ging es nur darum Recht zu haben, gegeneinander zu arbeiten und nicht gemeinsam zu einem Ergebnis zu kommen. Und endete dann auch noch im Spott und wurde ins Lächerliche gezogen.

Das bringt nun wirklich keinem was.
Es war allerhöchste Zeit, dass der Thread geschlossen wurde.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  exotic news updaten derberliner2104 4 3.322 15.07.2015 14:55
Letzter Beitrag: Khamael_X
  News Bereich xDeechen 10 9.411 04.11.2014 14:48
Letzter Beitrag: Khamael_X



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!