Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verbesserungsvorschlag zur news diskussion
16.02.2015, 14:11
Beitrag #11
RE: verbesserungsvorschlag zur news diskussion
Dass du mit deiner PS3 nicht copy&paste'n kannst ist nicht das Problem irgendwelcher Admins. Es ist dein Problem, das nach wie vor niemanden juckt. Außenstehende können sich die Mühe machen und die Beiträge zu den @s suchen oder nicht. Wenn du deine ganz wichtige Diskussion verfolgen kannst, ist es schon schlimm genug.

Die Schließung ist erfolgt, weil deine sinnlose Diskussion nichts damit zu tun hat, dass das Eisenbanner wieder kommt. Wenn du unbedingt darüber diskutieren willst, ob und wie es Levlegrenzen gibt, mach einen eigenen Thread auf.

Nachholbedarf ist nur bei dir im Kopf.

Da fällt mir auch noch ein Verbesserungsvorschlag ein: Eine Vote4Ban Funktion Smile
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2015, 14:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 14:36 von ZionMainFrame.)
Beitrag #12
RE: verbesserungsvorschlag zur news diskussion
Alter Verwalter, ich hab ja voll was verpasst. Lol
Muß ich mich nun doch durch alles durchklickern um nicht wieder nen Schenkelklopfer zu verpassen ?! Big Grin

Tante Edit merkt an: Ich habs mir gerade reingezogen, .... *Ohne Worte* LolLolLol

.oO* Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen *Oo.
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2015, 14:47
Beitrag #13
RE: verbesserungsvorschlag zur news diskussion
zum 6. mal für alle..

ich habe keine frage zu einer lichtgrenze und habe auch keine diskussion diesbezüglich angefangen. ich weiss ja schliesslich das ich level 31,5 von 32 habe. wäre teddy im recht mit seiner behauptung " nur für käufer würde das lichtlevel angehoben", dann wäre ich trotz exo und eisenbannerklamotten nur level 30 , wie vor dem dlc...

ich bin also nur auf fehlerhafte behauptungen eingegangen um diese zu korregieren, um leser der eisenbanner diskusion davor zu bewahren, zu denken man müsse den dlc kaufen um mit den eisenbannerklamotten auch im lichtlevel steigen zu können...

mir braucht ihr diesbezüglich also nichts erkllären, sondern wenn dann teddy, da er falsche behauptungen aufstellt..

zum eisenbanner thema hat es perfekt gepasst, da die licht 36 rüstung der beweis ist, das teddy quatsch erzählt.

und ja, es ist mein problem mit der ps3 zu posten, aber destiny ist aktuell nur für konsolen erhältlich, somit sollte man auch den rat annehmen und die website für die konsolen optimieren..
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2015, 14:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 14:54 von TeddyNutz.)
Beitrag #14
RE: verbesserungsvorschlag zur news diskussion
Wo habe ich behauptet, für dich wird das Lichtlevel nicht angehoben? Ich sagte lediglich, dass du ohne DLC die 32 nicht erreichst. Und das ist bis zum heutigen Tag (und wohl auch weiterhin) der Fall. Wink Ob du 31,9999 erreichst, spielt dabei gar keine Rolle.

An alle (außer Mr.B): Ich entschuldige mich hiermit für das Gespamme hier und in dem anderen Thread. Ich habe versucht, gegen Windmühlen zu kämpfen und bin gescheitert...wollte euch keine Zeit stehlen. Wie immer gilt: Don't feed the Troll/Retard!

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2015, 14:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 14:56 von Khamael_X.)
Beitrag #15
RE: verbesserungsvorschlag zur news diskussion
(16.02.2015 14:47)Mr.B. schrieb:  destiny ist aktuell nur für konsolen erhältlich, somit sollte man auch den rat annehmen und die website für die konsolen optimieren..
Um es mit den Worten eine Waffe aus deinem Lieblingsspiel zu sagen:
A. A ha. A ha ha ha. A ha ha ha ha ha ha ha.
Das kannst du nicht ernst meinen oder? Troll
Sicherlich. Ist auch sinnvoll eine Seite für VW-Fans für die Anzeige auf digitalen Autobahnschildern und Navi-Webbrowsern zu optimieren. Schließlich gibt es VW's ja auch nur auf Straßen und kein VW hat nen kompletten PC verbaut.
und oh man haben die ganzen Gameboy und NES Fans ein Glück, dass du nichts zu sagen hast...
Sorry aber ich KANN dich einfach nciht mehr ernst nehmen Lol

@Teddy
Lass gut sein... von den 223 Membern und über 1000 Gästen, die das Forum heute besucht haben, weiß nur einer immernoch nicht was du meintest Tongue_meme
Auch Don Quichotte musste seinerzeit irgenwann einsehen, dass es sinnlos ist.

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2015, 15:07
Beitrag #16
RE: verbesserungsvorschlag zur news diskussion
(16.02.2015 14:47)Mr.B. schrieb:  und ja, es ist mein problem mit der ps3 zu posten, aber destiny ist aktuell nur für konsolen erhältlich, somit sollte man auch den rat annehmen und die website für die konsolen optimieren..

Hat sich da schon mal Jemand drüber beschwert? Ich glaube kaum. Sowas nennt man wohl Einzelschicksal. Deswegen wird sicher keiner die Forenregeln umschreiben.

Ich persönlich finde es mit den Zitatet auch eher umständlich, genau wie mit den 50 Zeichen. Aber so sind die Regeln, einfach dran halten.

Wir haben hier ein wirklich gutes deutschsprachiges Destiny Forum. Was vor Allem den Admins, Mods und den Regeln zu verdanken ist. Hab also ein bisschen Respekt und halt dich an die Regeln. Andere schaffen das auch.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2015, 15:20
Beitrag #17
RE: verbesserungsvorschlag zur news diskussion
(16.02.2015 14:51)TeddyNutz schrieb:  Wo habe ich behauptet, für dich wird das Lichtlevel nicht angehoben?

im eisenbanner thema..

TeddyNutz schrieb:Weil man nur mit dem DLC das Recht im Game erwirbt, 32 zu erreichen, ganz einfach. Es steht definitiv da, also solltest du ggf. einfach genauer nachlesen, was der DLC alles bietet.

weil beim autofahren das surfen im web auch erlaubt ist und navis alle nen brower haben? na klar.. erst überlegen, dann posten.. eure eigene regel..
wieso sollte ich ps3 und pc anmachen wenn ps3 nen browser hat? hast wohl keine ahnung von webentwicklung und responsiv webdesign? dann lass es und gebs an den admin weiter, der erklärt dir dann das der vorschlag klug ist, da ihr nicht das einzige forum betreibt..
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2015, 15:23
Beitrag #18
RE: verbesserungsvorschlag zur news diskussion
Ja...schön zitiert haste es. Smile Dort steht, 32, nicht 31,5. Du hast bisher nicht das Recht, 32 zu erreichen. Punkt aus. Und nu is langsam gut...wenn du beim Programmieren halb so schwer von Kappé bist wie hier, kriegst du wahrscheinlich schon beim PC anschalten n Gehirnkrampf.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.02.2015, 15:25
Beitrag #19
RE: verbesserungsvorschlag zur news diskussion
Wo soll das hinführen?

Hast du eine Frage oder ein anderes Anliegen? Ich freue mich auf deine PN!
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  exotic news updaten derberliner2104 4 3.176 15.07.2015 14:55
Letzter Beitrag: Khamael_X
  News Bereich xDeechen 10 8.874 04.11.2014 14:48
Letzter Beitrag: Khamael_X



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!