Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rassen-Guide : GEFALLENE
25.02.2015, 10:36
Beitrag #21
RE: Rassen-Guide : GEFALLENE
(24.02.2015 14:32)BTTony23 schrieb:  Dafür weiß man aber, dass der Bruder der Königin der Erwachten auf seine Schwester steht. Auch wichtige Handlung.

HAHAH!!! LolLolLolLol

Wie geil. Ich konnte kaum atmen vor Lachen. XD
Made my day…

Sry für das Komplet Zitat, war es mir Wert Big Grin

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
27.02.2015, 15:17
Beitrag #22
RE: Rassen-Guide : GEFALLENE
Wahnsinn. Super! Klasse Arbeit. Spitze! Danke für den Guide!
Zitieren
27.02.2015, 15:25
Beitrag #23
RE: Rassen-Guide : GEFALLENE
Zum Guide: Ist wieder super, gute Arbeit !

Zum nä. Guide:

Gläserne Kammer wäre natürlich hammer (haha)
Zumal es da auf deutsch auch nix zu gibt oder ?
Glaub da würden einigen die Hüte® wegfliegen!
Allerdings is da auch einiges an Theorie dabei.

Konsequent wäre es natürlich jetzt Kabale oder Vex zu bringen.
So oder so ich bin gespannt.
Zitieren
27.02.2015, 15:39
Beitrag #24
RE: Rassen-Guide : GEFALLENE
wie gesagt, ich bring als nächstes Vex oder kabale. mach mir am WE gedanken, mit welchem ich beginne.

Vex reizt mich natülich selbst, ich hab sooooo viele quellen dazu. das poblem ist das ich da aufpassen muss. Den Rassen-Guide Vex könnte man ins unendliche aufblasen... bis hin zu zeitreisen, zeitschleifen in der Story und der hintergrund, warum der char to ist. hat alles mit vex zu tun Tongue_meme

Zitieren
27.02.2015, 15:47
Beitrag #25
RE: Rassen-Guide : GEFALLENE
Wenn die Vex so umfangreich sind, mach lieber erst die Kabale.
Zitieren
27.02.2015, 16:19
Beitrag #26
RE: Rassen-Guide : GEFALLENE
Ich wüsste schon gerne was es mit der Gläsernen Kammer auf sich hat. Ich kann mich nur dran erinnern, dass es in der Mission „Das Archiv“ was von der VoG erwähnt wird. Nur habe ich keine Ahnung wieso und warum.

Ich würde mich so riesig drüber freuen, wenn Bungie das mit der Story noch hinkriegt und alles rückwirkend erzählt wird. Das finde ich meistens noch spannender, im Nachhinein zu erfahren was und wieso alles passiert. Da fällt mir zB spontan die Story von Bioshock Infinite ein.

Meine Stimme geht an die Vex! Wink

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bounty Guide: Thorn / Dorn - A Light in the Dark / Ein Licht im Dunkeln Khamael_X 12 9.071 12.06.2015 09:59
Letzter Beitrag: BTTony23
  Rassen-Guide : SCHAR Khamael_X 17 12.293 24.02.2015 16:00
Letzter Beitrag: Titany
Exclamation Die Destiny-forum.org Guide-Sammlung Khamael_X 4 6.428 05.02.2015 09:57
Letzter Beitrag: Rinaldo885
  Bounty Guide: Extrem guter Rat - A voice in the Wilderness / Stimme in der Wildnis Khamael_X 6 5.776 10.11.2014 11:41
Letzter Beitrag: Khamael_X
  Bounty Guide: Pocket Infinity / Unendlichkeit - Zertrümmertes Speicherfragment Khamael_X 4 31.645 04.11.2014 10:16
Letzter Beitrag: Encelion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste