Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DLC Inhalt
07.01.2015, 11:34
Beitrag #1
DLC Inhalt
Der nächste DLC steht wieder in den Startlöchern und wartet mit neuen Missionen auf uns.

Diese fallen aber eher mäkelig aus und dürfen den Spielspaß nur gering befriedigen, da es keine neuen Planeten zu bestaunen gibt, geschweigedenn, dass mal das Riff ausgebaut wird.

• Datum: 10.03.2015 ist der Release (Digital)
• Orte: Cosmodrome, Moon, Venus, Reef
• Inhalte: 3 Story, 1 Strike, 1 Raid, 4 PvP Maps
Quelle: Gamepro

Der genaue Preis steht nicht dabei. Allerdings wird gemunkelt, dass sich dieser auf 20€ beläuft. Wer ab der Hüter Edition (PSN) das Spiel gekauft hat, bekommt ebenfalls dieses DLC kostenlos.
07.01.2015, 11:50
Beitrag #2
RE: DLC Inhalt
Achtung: Es handelt sich hier nicht um Fakten, sondern um Informationen aus nicht-offiziellen Quellen. Also mit Vorsicht genießen

07.01.2015, 11:51
Beitrag #3
Natürlich wird der Umfang in etwa gleich sein wie beim ersten DLC.
Natürlich wird das Riff ausgebaut, sonst gäbe es keine/n Mission/Strike/Raid im Riff.
Natürlich wird der DLC genau so teuer sein wie der Erste.
Natürlich bekommt jeder, der den Seasonpass hat, den DLC kostenlos.

Deine Info ist daher ziemlich schlecht muss ich zugeben...

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
07.01.2015, 12:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 11:46 von Khamael_X.)
Beitrag #4
KEINE KOMPLETZITATE -Khamael

Vielen Dank für eine mal endlich wieder wichtige Neuigkeit!! Smile
14.01.2015, 11:42
Beitrag #5
Ist das oben genannte Datum schon bestätigt worden?
14.01.2015, 11:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 11:50 von Khamael_X.)
Beitrag #6
Ich zitiere mich mal einfach Selbst hier:
(07.01.2015 11:50)Khamael_X schrieb:  Achtung: Es handelt sich hier nicht um Fakten, sondern um Informationen aus nicht-offiziellen Quellen. Also mit Vorsicht genießen
In anderen Worten: Nein, ist er nicht. WENN es soweit ist, erfahrt ihr es hier offiziell in den News, mit offiziellen Quellen. bis dahin sind das alle sGerüchte

mehr infos findest du auch hier: http://destiny-forum.org/thread-6898-pos...l#pid32970

14.01.2015, 11:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 11:55 von smuke jr.)
Beitrag #7
Ein Lob an Bungie (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist)! Der Erweiterungspass, welcher die ersten zwei DLC enthält, kostet in der Schweiz mehr, als wenn man die beiden Erweiterungen einzeln kauft. WTF! Lol
18.01.2015, 16:03
Beitrag #8
Ich finde den Contend für die DLC s auch immer etwas dürftig.
Hier sollte man dem Kunden doch auch etwas mehr bieten.
Sollte die Häufigkeit der Dlc s so bleiben ,bleibt jedoch jahrelanger Spielspaß erhalten.
Insgesamt ist Destiny immer noch das Beste momentan auf den Konsolen :-)
18.01.2015, 16:41
Beitrag #9
Der Preis wird sicher auch wieder um die 19,95 Euro sein. Ich freue mich schon auf das Riff. Hoffentlich wird das eine Art Handelsplatz, wo man z.B Materialien gegen besondere Gegenstände farmen muss usw.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
28.01.2015, 12:09
Beitrag #10
Kann mir einer erklären, ob es in derartigen Spielen üblich ist, bzw. ob es so weitergeht, dass man mit vergleichsweise wenig Aufwand ziemlich schnell an der Levelgrenze ist?

Ich hatte immer vor Augen, dass man sich als Neuling Schritt für Schritt durch alle Raids durchboxen bzw. einem roten Faden folgen muss.

Aber so wie es jetzt ist, steigt man als Neuling ins Spiel ein, kauft sich im Turm 31er - Ausrüstung und kann dann direkt in den aktuellen Raid, wodurch die Gläserne Kammer ja praktisch "nutzlos" wird.

Finde es immer etwas komisch, wenn sich Spieler einen neuen Charakter machen, der nach ca. 5 Stunden auf genau dem gleichen Stand ist wie ein Charakter, der schon seit dem Beginn von Destiny dabei ist.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste