Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DLC Inhalt
28.01.2015, 15:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 15:19 von knechtmich.)
Beitrag #21
RE: DLC Inhalt
(28.01.2015 14:21)Shisha07 schrieb:  ...den im nächsten DLC kommt bestimmt das neue "Glitzer" Bruchstück.

Ist denn schon was bekannt,was da kommen soll ?

Werden dann "Leuchtenbruchstücke / Energie" vom Crota DLC "Wertlos" ?!

Bin noch am überlegen,ob ich jetzt alles auf 32 levele,oder ob ich die Leuchtenbruchstücke erstmal behalte und auf 31 1/2 bleibe ?!


@Shisha07

DYING LIGHT ??? Da kommt heute aber nur die US Version,oder ?!
Die AT Version steht bei mir auf dem 27. Februar 2015 !!! Wurde doch verschoben !!!
Habe ich was verpaßt ?! *g*
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.01.2015, 15:22
Beitrag #22
RE: DLC Inhalt
Ich verstehe garnicht warum hier immer auf dieser blöden Raid-Pflicht rumgealbert wird. Warum manche die Raids nicht spielen wollen kann ne Menge Gründe haben von Unlust, fehlender Gruppenfindung und und und,....
Ist doch auch egal, das Spiel hat soviele Möglichkeiten. Warum sollte da eine Raid-Pflicht eingeführt werden? Gibt Leue die spielen keine Raids, haben es aber in den Strikes gut drauf, weil sie sich hier am wohlsten fühlen. So what? Lasst die Leute doch spielen wie sie wollen, anstatt ihnen Vorschriften zu machen, was sie doch bitte erledigen sollen.

.oO* Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen *Oo.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.01.2015, 15:33
Beitrag #23
RE: DLC Inhalt
Ich glaube es ging eher darum, dass sehr viele Leute extrem viel Zeit in Raids investiert haben, um da zu stehen wo sie jetzt sind und Neulinge nach nur wenigen Wochen genau den gleichen Fortschritt erreichen können.

Viele die von Beginn an dabei sind, haben alle Stationen durchlaufen, um für den HoW - Raid gewappnet zu sein und um dann natürlich auch die neuen Rüstungsteile und Waffen zu erhalten.

Ein kompletter Neuling kann theoretisch die Gläserne Kammer und Crota überspringen, und sich direkt durch den HoW - Raid führen lassen um dann den gleichen Fortschritt zu erreichen.

Manche finden das eben unschön, wenn man bedenkt, wieviel Zeit man selber in den Fortschritt gesteckt hat. Wie oben schon geschrieben. Ich habe ewig oft die Gläserne Kammer gemacht und bin trotzdem nicht auf Level 30 gekommen. Ein Neuling kann diese Phase einfach überspringen und ist genauso weit... ... mit dem Unterschied, dass ich etwa 30 Mal die Gläserne Kammer gespielt habe.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.01.2015, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 16:55 von Shisha07.)
Beitrag #24
RE: DLC Inhalt
@ Twister genau das meinte ich, ich sage nicht das ich nicht jedem vergönne den max. Level zu erreichen nur halt nicht in dem man die "hälfte" vom Spiel nicht Spielt sondern quasi nur den aktuellsten Raid. Genauso bin ich der Meinung das die Leute die nur Striken mit sicherheit keine schlechten Spieler sind mögen sogar besser als ich sein nur sollten die eben gewisse Sachen nicht bekommen, im Vergleich zu denen die sich dumm und dämmlich in den Raids spielen. Wie auch immer ist wsh auslegungs Sache das ganze.

@ knechtmich, nö bestätigt ist nichts, zumindest ist mir nichts bekannt. Ich gehe aber stark davon aus da ja sonst das gehäule groß ist, das die Spieler einen Vorteil haben die Crota schon öfter gespielt haben und noch Bruchstücke überhaben - die neue Rüstung sofort Leveln könnten. Und Genau da sind wir bei dem Punkt die Spieler haben auch schon ZEIT davor in das Spiel investiert warum soll diese umsonst gewesen sein ... Aber naja lassen wir das mal

PS: Komme aus Österreich Wink habs gestern runtergeladen und seit 00:00 kann man es zocken, Freunde meinten das, dass eines der Top Spiele zurzeit ist (habens um 00:00 bereits gezockt)

Und ja die Disc kommt erst am 27.02.2015 - aber als Downlaod kann man es schon spielen, sofern man nicht an den deutschen Store gebunden ist Lol

[Bild: 2305843009215916084]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.01.2015, 17:09
Beitrag #25
RE: DLC Inhalt
Die Sache mit dm "Neulinge vs Alte Hasen" ist so alt wie das genre der Online-Games selbst Big Grin
Da braucht man glaube ich nicht drüber diskutieren... das war schon immer so und wird immer so sein, das neulinge schneller aufschließen als es die alten Hasen damals erreicht haben.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.01.2015, 00:20
Beitrag #26
RE: DLC Inhalt
Ich freu mich sehr auf das Addon, traurig das ich warscheinlich schon in dem Raumschiff drin war mit einem glitch xD
Ich hoffe der Raid wird anspruchvoller als der von Crota Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.01.2015, 23:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 23:22 von pege.)
Beitrag #27
RE: DLC Inhalt
Diese Leute die sagen der Alte bzw erste raid ist unnötig, ist strunz dumm!!! Was bekommt man bei vog auf hard? Die Vex!!! Die Schicksalsbringer!!! Die Konfluenz!!!!!! Das sind drei top Waffen egal wegen 300schaden. Im hardmode crota nehme ich die schicksalsbringer weil das die beste Handfeuerwaffe ist und besser als die von crota!!! Vog ist wichtig allein wegen den geilen Waffen!!!!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.01.2015, 23:58
Beitrag #28
RE: DLC Inhalt
Der alte Raid ist sogar noch interessanter als Crota. Ein Raid, wo jeder Mitspieler gefragt ist. Diesen Raid haben sie sau gut hingekriegt. Ich bete zu Gott, dass Bungie mit dem nächsten DLC einen ähnlichen, oder besseren Raid kreieren.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.01.2015, 14:28
Beitrag #29
RE: DLC Inhalt
(29.01.2015 23:58)CptFlipFlop schrieb:  Der alte Raid ist sogar noch interessanter als Crota. Ein Raid, wo jeder Mitspieler gefragt ist. Diesen Raid haben sie sau gut hingekriegt. Ich bete zu Gott, dass Bungie mit dem nächsten DLC einen ähnlichen, oder besseren Raid kreieren.

Sehe ich genau so, der erste war dazu auch länger und man hatte nicht nur Kampf parts sondern auch paar Jump level und ein labyrinth.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.01.2015, 17:04
Beitrag #30
RE: DLC Inhalt
Kann mir jemand bitte schnell sagen ob es noch die Möglichkeit gibt auf der Ps4 ein Season Pass für Destiny zu kaufen?
Ich hatte damals die Online Version gekauft um 99 € und da war es dabei, aber ich weiß nicht ob man es separat erwerben kann (immer noch)

[Bild: 2CheSpecialisT23058430092746296812.png?v=1]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!