Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DLC Inhalt
28.01.2015, 13:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 13:33 von Khamael_X.)
Beitrag #11
RE: DLC Inhalt
(28.01.2015 12:09)Twistor schrieb:  Finde es immer etwas komisch, wenn sich Spieler einen neuen Charakter machen, der nach ca. 5 Stunden auf genau dem gleichen Stand ist wie ein Charakter, der schon seit dem Beginn von Destiny dabei ist.
hahaha das würd ich ja gern mal sehen Troll
du brauchst schon ~8-10 stunen für level 20, wenn du sehr fix bist. Als neuling aber sicher NICHT Wink
Händler-Rüstung kannst du dir 2 Teile pro Woche kaufen, WENN du schmelztiegel und Vorhut marken komplett machst... was du als neuling aber eher nciht machst. Und dann bruachst du immernoch 2 Auszeichnungen, für die du entweder bei zwei fraktionen rang 3 oder bei einer fraktion rang 4 werden musst

Für den Raid musst du zumindest 30 sein. Und das geht -nach wie vor- über glaskammer am schnellsten. Vor allem weil du auch für das Händlergear erst mal bruchstücke brauchst. die bekommst du wo? Richtig. Am schnellsten in de gläsernen kammer. Das sind nämlich statliche 72 stückchen

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.01.2015, 13:40
Beitrag #12
RE: DLC Inhalt
10 Stunden dauert es nicht. Das geht auch in 6 Stunden. Und jemand der einen Charakter löscht und sich einen neuen hochzieht, hat in der Regel schon genug Gear, um den Charakter entweder direkt auf 32 zu bringen (gleicher Charakter schon vorhanden) oder halt auf 30 oder 31. (Habe etliche Jägerklamotten, obwohl ich noch nie einen hatte). Und jemand, der einen Charakter löscht und sich einen neuen hochzieht, hat auch genug Material, um sein Gear zu leveln.

Ein Neuling kann sich 2 Teile pro Woche kaufen. Von mir aus dauert es 2 oder 3 Wochen bis er Level 30 erreicht um dann in den Crota - Raid zu gehen. Einige spielen seit Monaten und hingen ewig auf 29 fest.

Ich hatte nach 25 x gläserner Kammer immer noch nicht das komplette Gear für Level 30. Da geht es definitiv schneller, wenn man sich ein paar Sachen im Turm kauft.

Bei den Bruchstücken stimme ich dir allerdings zu.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.01.2015, 13:41
Beitrag #13
RE: DLC Inhalt
Na ja, mit den 8-10 Stunden bis Level 20 kommt es schon hin.

Aber dann bin ich mit meinem 2 Char innerhalb von 5 Minuten auf Level 31. Brauche dazu dann nur die Rüstung/Waffen von meinem ersten Char auf den zweiten zu tauschen...

So hab ich es am Wochenende gemacht! Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.01.2015, 14:13
Beitrag #14
RE: DLC Inhalt
Klar mit einem zweitchar... aber hab ich mich verlesen oder gin es nicht explizit um Neulinge im DLC?^^

Meine fruendin hat vor ~nem monat ihen eigenen Acc bekommen und war (mit unserer Hilfe -> VoG ziehen etc) nach ca 3 Wochen bereit um bei Crota ein zu gehen. Ich finde aber auch, das ist eine völlig an gemessene Zeitspanne

Und mal ehrlich: Will ich WIRKLICH mit meinem zweitchar nochmal VoG machen MÜSSEN, um in Crota zu dürfen? Eher nicht Troll

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.01.2015, 14:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 14:19 von Legacy.)
Beitrag #15
RE: DLC Inhalt
Mann kann auf 20 viel viel schneller kommen, wie Teddy mal sagte, wenn ein Mitspieler Checkpoints hat auf jeder Mission (was wir eh alle haben wegen Bounties und so) geht es unter 4 Stunden, wenn du kurz vorm Reset startest so gegen 7 und dann alle Beutezüge + die nach dem Reset machst geht es noch schneller.

8-10 Stunden ist viel zu viel, in 8 Stunden kann man sogar nur durch PvP 20 werden

[Bild: 2CheSpecialisT23058430092746296812.png?v=1]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.01.2015, 14:21
Beitrag #16
RE: DLC Inhalt
Also ich habs inzwischen auch schon aufgegeben mit destiny - hab seit 1 Woche den Jäger, Titan und Warlock auf 32 und ziemlich alle Waffen außer dem Ballerhorn - jedoch werde ich mir im nächsten DLC keine mühe für die Rüstung geben, den "normalen" Raid wird man mit 32 locker schaffen und für den Hard Raid wird auch eine Stufe drunter Reichen. Wir haben letztens den CE Hard mit 4 31 gelegt war auch kein Thema.

Also meiner Meinung nach hats Bungie da Total verkackt - am Anfang war ich richtig geil am Dienstag die Raids zuspielen um nach unzähligen endlich LVL 30 zuereichen (gebracht hats nichts da im DLC die Händler Rüstung besser war) also für was wieder und wieder Sinnlos viel Zeit investieren wenn in 1-2 Monaten wieder alles von neu beginnt ...

Aja nochwas Frage mich warum man nach wie vor überall Bruchstücke / Energie bekommt - hab jetzt von beiden 500+ und werde diese NIE wieder benötigen den im nächsten DLC kommt bestimmt das neue "Glitzer" Bruchstück.

So jetzt hab ich mal ein bisschen Frust raus gelassen über ein Spiel das ich Anfangs echt gern gezockt habe. Lol

Zum Glück wartet am Abend DYING LIGHT auf mich - dann kann Destiny bis zum DLC mal in der Ecke liegen bleiben Big Grin

[Bild: 2305843009215916084]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.01.2015, 14:24
Beitrag #17
RE: DLC Inhalt
Die aktuelle Raid Rüstung (Crota) wird auf jeden Fall stärker sein als die Händler Rüstung bei HoV

[Bild: 2CheSpecialisT23058430092746296812.png?v=1]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.01.2015, 14:36
Beitrag #18
RE: DLC Inhalt
Stärker vllt nicht unbeidngt, aber zumindest nicht schwächer. Hieru auch die News aus dieser Woche:

Interview mit Destiny lead Designer: Fehler im Lootsystem

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.01.2015, 14:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 14:51 von Shisha07.)
Beitrag #19
RE: DLC Inhalt
Ja aber an genau dem scheitert es mit meinem Verständins, da komm ich jetzt daher als frischer gefanger Destiny spieler - bin an einem Tag Level 20.

Dann Strike ich wie blöd bekomm vl sogar ein / zwei legedäre Engrame für Rüstung und kauf mir mit den Marken in 1 maximal 2 Wochen die Ausrüstung und bin am selben Level wie die Leute die Stunden mit Crota gekämpft haben, um 32 zuereichen bzw. davor längere sitzungen mit Atheon hatten???? O.O

Also Meiner Ansicht nach sollten die Leute die mit Destiny beginnen sehr wohl durch die Gläserne Kammer müssen - > Crota -> Neuer Raid.

Da erstens Erfahrung gesammelt wird und somit die Spielstunden der anderen Leute nicht fürn Arsch waren. Außerdem wird ihnen jetzt zum bsp. der VOG "vorenthalten" warum auch sollten die den auch Spielen bringt ja rein gar nichts (außer vielleicht die ein oder andere Waffe) die ja natürlich dank dem DLC wieder um einiges Schwächer ist (klar nicht alle, aber trozdem..)

Das ist halt meine, vielleicht mittlerweile von Frust und Ärger geladene, Meinung zu dem ganzen ...

[Bild: 2305843009215916084]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.01.2015, 14:53
Beitrag #20
RE: DLC Inhalt
Es gab und wird immer wieder Spieler geben, die den Raid nicht spielen wollen. Aus welchen Gründen auch immer.
Dennoch wir es Bungie wichtig sein, dass auch diese Spieler die Lust am spielen nicht verlieren. Es geht schließlich auch ums Geld...
Somit wird es auch diesen Spielen zukünftig möglich sein, auch ohne Raid, zu leveln und entsprechende Ausrüstung zu bekommen.
Auf welchen Wegen auch immer...
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!