Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präzisionskills
26.12.2014, 11:49
Beitrag #1
Präzisionskills
Moin Leute, habe jetzt hier das Problem das ich überhaupt keine Präzisionskills gezählt bekomme!!
Hat das auch noch jemand? Ich kann treffen wir ich will ob in der Mission, Story oder strike. Nix keine Volltreffer.Kann jemand helfen?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.12.2014, 12:05
Beitrag #2
RE: Präzisionskills
Prazisionskills sind nur kills bei den der Tötliche Treffer Fetten Gelben Schaden anzeigt (Kopftreffer)
wenn die nicht gezählt werden killst du evtl. die falschen Gegner oder hast dir den Beutezug nicht richtig durch gelesen und vergessen ein bestimmtes Klassen Item anzulegen bzw. Verbrauchsgegendstand (für mehr glimmer) zu aktivieren
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.12.2014, 12:32
Beitrag #3
RE: Präzisionskills
Also das ist soweit klar.Habe allerdings gelbe ( Volltreffer) ohne Ende bekomme sie aber später in der Statistik nicht o.O. Nicht nur bei Aufträgen sondern auch bei patroullie! Ich bin mir ziemlich sicher das ich sie anfangs auch hatte! Aber jetzt gibt es nix mehr.
Scheinbar ist da was völlig falsch. Oder könnte ich ein item haben das das verursacht? Kann ich irgendwie meine Gesamt Statistik sehen? Also nicht nur nach einer Mission.Dann könnte ich sehen ob ich überhaupt welche habe. Aber schon mal danke für die Antwort. Würde dir noch etwas einfallen.?Versuche vielleicht mal eine andere Klasse!?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.12.2014, 12:46
Beitrag #4
RE: Präzisionskills
Guten morgen,
ich bin zwar nicht online auf der PS4 ( danke liebe Hacker ). Aber ist das zufällig ein Beutezug von der neuen Händlerin Eris? Soweit ich weiß, heißt dieser Beutezug ,, Töte 50 Schar-Gegner mit Präzisionskills unter Einfluss des Wachs-Götzen" Das bedeutet, Du musst aus Deinem Inventar als Verbrauchsgegenstand einen Wachs-Götzen Item aktivieren ( falls vorhanden ). Das ist dann für 10 Minuten aktiv. Und es werden nur Schar-Gegner gezählt.

Gruss

Reiner
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.12.2014, 16:43
Beitrag #5
RE: Präzisionskills
Das ist schon etwas länger so das am Ende 0 Präzisionskills angezeigt wird. Schätze mal das ist einfach ein Bug/Anzeigefehler da man ja bei einigen Bountys Präzisionskills machen muss und diese ganz normal beendet. Einfach abwarten und Tee trinken bis Bungie ds fixt.

Gruß
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.12.2014, 20:41
Beitrag #6
RE: Präzisionskills
Okay danke erstmal bis hierher. Also es hat nichts mit einem beutezug zu tun. Es tritt halt immer auf. Ich tippe auch einfach mal auf Bug. Versuche mal(wenn ich mal wieder ins Psn kann) einen anderen Charakter da müsste es ja eigentlich auch sein.

Gruß und Guten Rutsch
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.12.2014, 14:04
Beitrag #7
RE: Präzisionskills
Dass die Präzisionskills in der Abschlussstatistik nicht mehr angezeigt werden, habe ich auch seit längerem. Da sie aber für bounties ganz normal zählen, reg ich mich darüber nicht weiter auf....
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!