Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warlock Sonnenbrecher
20.12.2014, 18:06
Beitrag #1
Warlock Sonnenbrecher
Hei destiny mit streiter, Ich brauch mal euren rat. Dank des neuen Updates hat sich ja bei den Händlern leider einiges verändert und macht den kauf von legendären/exotischen Waffen nicht mehr so leicht. Ich wollte mir gerne den Sonnenbrecher Handschuhe bei Xur kaufen, welcher vorm Update 13 seltsame Münzen kostete, heute wollte Ich ihn mir dann endlich zulegen musste aber leider feststellen das es nicht mehr so leicht geht, Ich brauche für den Ein exotisches Bruchstück(bei Xur zu erwerben) 7549 glimmer und merkwürdiger Weise den sonnenbrecher selbst den Ich aber kaufen möchte, nun meine Frage wie komm Ich an den ran und was brauche Ich alles dafür? Bevor Ich sinnlos seltsame Münzen vergeude?
20.12.2014, 18:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 18:31 von Mr_Smith_1978.)
Beitrag #2
RE: Warlock Sonnenbrecher
Das ist das Update der sonnenbrecherhandschuhe um die pre dlc Version auf die dlc Version anzuheben. Du kannst die neuen Handschuhe auch weiterhin für 13 münzen kaufen wenn er sie im Angebot hat, das is dann auch direkt die aktuelle Version.
20.12.2014, 18:37
Beitrag #3
Okey, das dlc habe ich ja muss Ich denn um die so zu kaufen die Handschuhe als engramm finden oder wie soll das gehen?
20.12.2014, 18:50
Beitrag #4
Nein unten die Sachen sind nur für Leute die die vor dem dlc hatten. Du musst oben schauen wo man die Sachen wie immer für münzen kaufen kann und da musst halt warten bis die da sind
20.12.2014, 18:51
Beitrag #5
Also mit dem DLC ist es möglich deine exotischen Waffen/Ausrüstungen aufzuwerten, dazu brauchst du ca. 7500 Glimmer, ein exotisches Bruchstück und natürlich die exotische Waffe/Ausrüstung

Ansonsten wie zuvor einfach mit den seltsamen Münzen bei Xur kaufen

Er hat allerdings nicht immer alles im Angebot
20.12.2014, 19:07
Beitrag #6
Ah okey alles klar, danke für die schnelle Hilfe, werde dann wohl lieber erstmal die Münzen sparen und mir Lieber so durch die Handschuhe holen Smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste