Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Fragen zum Spiel
11.09.2014, 18:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2014 11:00 von BTTony23.)
Beitrag #1
Allgemeine Fragen zum Spiel
Moin, habe mal par Fragen zum spiel und danke im vorraus Smile

1) Wie so finde ich kaum Kisten im Patrolien modus? freunde finden eine Kiste nach der anderen? gibt es da evtl. ein Trick?

2) Kann man sein Charackter von der PS3 auf die PS4 Importieren?

3) Kann sein das derjenige die EP & Beute für einen Gegner bekommt, der den Gegner den finalen Todesstoß gibt?

4) hatte letztens ein grünen splitter gefunden, weis den namen nicht und den konnte ich gegen Equip eintauschen, kann ich die Sammeln und später ab Lv 20 abgeben oder bekomme ich nur Equip zu einem bestimmten Lv?

5) Gibt es eine art AH und kann man seine gegenstände allgemein verkaufen oder nur zerlegen?
11.09.2014, 19:00
Beitrag #2
RE: Allgemeine Fragen zum Spiel
1.) kp
2.) Ja
3.) Nein, jeder bekommt seinen eigenen Loot.
4.) so viel wie ich weiß, gehören diese Splitter zu bestimmten Ausrüstungen die damit verbunden werden / gekauft werden - aber ich bitte hier im Bestätigung.
5.) Es gibt keinen AH. Zerlegen kannst du die Ausrüstungen jederzeit selber.
Irgendwo verkaufen bei einem NPC - weiß ich nicht.

Falls du Fragen zum Forum hast und/oder Hilfe benötigst, findest du hier wichtige Links:
Hilfe-Seiten
Forenregeln
Suchfunktion
Offizielle Homepage
Destiny Guide Sammlung
12.09.2014, 09:56
Beitrag #3
5.) Das Zerlegen ist das Verkaufen im Spiel beim Zerlegen bekommst du Teile die für Rüstungs upgrades später notwendig sind und Glimmer bekommst du auch noch.

4.) Falls du damit Engramme meinst die du beim Kryptarchen abgibst bekommst du dafür ausrüstung mit dem LVL mit dem du sie aufgehoben hast. Falls du keine Engramme meinst kann ich dir die Frage auch nicht beantworten da ich soetwas bisher nicht gefunden habe.

LG SkraffexX

[Bild: 51518,originalTIMOC.png]
12.09.2014, 10:03
Beitrag #4
Kisten werden per Zufall gespawnt. Meisst in versteckten Höhlen oder andere versteckte ecken. Bis auf die Goldtruhen. Diese haben ihren festen Platz und können nur einmalig geöffnet werden. Wenn man hinhört. Ertönt ein "Ding" Geräusch. Das bedeutet in deiner nähe ist ein verstecktes Item. Entweder eine Kiste oder ein Material item.
12.09.2014, 10:03
Beitrag #5
4) Ich denke mal du meinst die verformungs klaue aus der dritten Story Mission. Die bekommt man wenn man die Hexe killt. Ist glaub nur ein Story quest Gegenstand den man dann einmal gegen Ausrüstung beim Klassenhändler tauschen konnte.
12.09.2014, 18:48
Beitrag #6
Wegen 3. Hatte letztens gegen ein Kapitän gekämpft und kurz bevor ich den gekillt hatte, wurde der vom weiten gesnipert und ich bekam keine EP, der war gerade mal 1 Lv unter mir?

Sagt mal, habt ihr noch Tipps für PvP? hatte letztens einige Runden Schmelztiegel gespielt, eigendlich schlage ich mich recht gut für ein lv 7 immer gut im Durchschnitt, nur mit Scout Gewehr und Schrotflinte habe ich nicht viel gekillt, meistens mit Nahangriff und ab und zu mit Granaten & Nova Tongue

Gibt es nicht ein Spielmodus wo man Gegner wellen abwehren muss?^^
13.09.2014, 09:11
Beitrag #7
(12.09.2014 18:48)Encelion schrieb:  Gibt es nicht ein Spielmodus wo man Gegner wellen abwehren muss?^^

In den Strike Missionen z.B
Da gibt es auch Stellen wo man mal 3 Wellen abwehren muss und dann noch Boss Kämpfe.
13.09.2014, 21:34
Beitrag #8
Wie genau leuft das mit dem PvP ab? haben Waffen und Rüstungen ein großen einfluss aufs Spielgeschehen oder eher kaum?
13.09.2014, 23:19
Beitrag #9
Genau weiß ich es nicht da ich es noch nicht so oft gespielt habe aber ich würde mal behaupten ja da man ja am ende Prämien kriegt unter denen auch Waffen sind.

Aber vielleicht findet sich einer der da mehr erfahrung hat weil mich das auch interessieren würde

LG SkraffexX

[Bild: 51518,originalTIMOC.png]
14.09.2014, 00:05
Beitrag #10
So wie ich das verstanden habe fallen die Boni der Rüstung und der Waffen im PvP weg. Heisst es zählt nur der Schaden und dein Skill.

Bin aber nicht ganz sicher. Aber sonst könnte ein lvl 7 keinen lvl 24 killen, weil der 24er einfach bessere Sachen hat.

Greetz RONIN

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Allgemeine Fragen Dray134 26 7.890 08.08.2016 15:28
Letzter Beitrag: Dray134
  Anfänger-Fragen (Turm, Spielersuche, Chat) Momro 6 2.497 08.06.2016 18:43
Letzter Beitrag: Momro
  Spielersuche im Spiel Cosmic 14 5.062 15.02.2016 14:14
Letzter Beitrag: Twistor
  Spiel startet nicht Chucky 6 2.513 26.11.2015 11:55
Letzter Beitrag: Chucky