Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffen/Ausrüstung
09.12.2014, 19:28
Beitrag #1
Waffen/Ausrüstung
Da hab ich mich durch den PVP gequält um
Rang 3 zu erreichen, weil ich die 77 wizard haben wollte mit Leereschaden. Jetzt gibts die da nicht mehr. Und ne andere Lila Fusi gibts dort auch nicht. Spitze!!!
09.12.2014, 20:18
Beitrag #2
RE: Waffen/Ausrüstung
Jau. Was ich auch super finde is, dass ich die Knarre "Gemurmel" nicht voll aufleveln kann. Ich hab alle Updates freigeschaltet, kann sie aber aufgrund eines fehlenden "runenverzierten Kerns" nicht fertig machen. Und den kriegt man natürlich erst mit Rang 3 bei Eris, was ewig dauert.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
09.12.2014, 20:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 20:33 von Fritzitelli.)
Beitrag #3
Im Grunde kannste alle Legendären Waffen in den Harz kicken.
Na ja, jetzt heißt es leveln von vorn - 10 Jahres Plan halt. ;-)
10.12.2014, 12:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 12:26 von Joldi.)
Beitrag #4
Ich hoffe auf Xur am Freitag und eine vernünftige Automatik Exo die ich mir kaufen kann. Dann kommt die auf den Primärslot, die neue Fusion auf Sec. und Heze Rache auf Heavy. In diesem Augenblick werden alle Legendarys außer den Raidwaffen verschrottet. Nicht vorher da Bungie ja doch noch ein Einsehen haben könnte und auch legendarys oder zumindest die alten Raidwaffen ein Upgrade via Xur erhalten könnten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

P.S: Bei den Legendarys kann ich es ja noch verstehen. Aber die legendären Raidwaffen so zu belassen und nicht upzugraden ist schlicht einfach nur frech. Jetzt kommt man langsam in die Situation das man mehr AZ Engergie hat als man zum leveln benötigt wenn man alles verschrotten muß. Sarkasmus: Gestern gab es bei mir im Nightfall 9 x die AZ Energie zum Waffen leveln. Sonst nix. Pervers, oder?
10.12.2014, 12:35
Beitrag #5
hahaha sorry aber was ist daran frech?! Bitte nicht noch eine "mimimi mein gear ist jetzt fürn Eimer" Diskussion hier, dafür gibt's schon nen wunderbaren Thread.

Frech wäe wenn man plötzlich im alten raid bessere Waffen bekommen könnte nur weilman länger wartet.
Altes gear, alter stand, neues gear, neuer stand. Punktum. Dein blaues gear kannst ja auch cniht upgraden nur weil du plözlich in en raid kanst. man muss halt was tun für bessere waffen. Was ist daran frech?

10.12.2014, 12:37
Beitrag #6
(09.12.2014 20:18)TeddyNutz schrieb:  Jau. Was ich auch super finde is, dass ich die Knarre "Gemurmel" nicht voll aufleveln kann.

Es soll ja nicht alles so einfach sein sonst kommt wieder "mimimi ich bin schon mit dem content durch"
10.12.2014, 12:38
Beitrag #7
Gestern habe ich ebenfalls mein Raid-Equipment (30er) als auch 16 legendäre Waffen zerlegt. Dadurch konnte ich meine neue Ausrüstung gut lvln und habe noch ein wenig Vorrat, auch wenn es nicht mehr viel ist.

Mit Sicherheit wird bei dem einen oder anderen, in den kommenden Wochen, der Tresor wieder voll mit neuen legendären Waffen sein.
10.12.2014, 12:38
Beitrag #8
Teddy hast du mal versucht die waffe zu zerlegen? also nicht die gelvlte sondern ne neue mit nem 2. char? bei den anderen waffen bekommt man ja auch immer das was man zum upgraden braucht
also ist die chance doch gegeben das es bei der auch so ist
11.12.2014, 01:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 01:26 von Fritzitelli.)
Beitrag #9
Die neue Fusi ist ja ganz nett - aber hat dann
jeder. Werde meine beiden Light/Beware auf
300 trotzdem weiterhin benutzen.
Weis jemand von ner leg Fusi mit Leere Schaden?
11.12.2014, 02:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 02:05 von TeddyNutz.)
Beitrag #10
@James: Nur weil ich mit dem Leveln einer Waffe warten muss, ist der "Content" nicht größer oder länger. Genau so wie die Mission mit Xur. So gibt sich Bungie nur nicht die schmach, dass man den neuen "Content" tatsächlich in vielleicht 2Std durch hat...und die erste Mission kann man dann nichtmal erneut spielen.

@Deechen: Werd ich morgen ma testen...hab die Story mit Char 2 und 3 noch garnicht angefangen. Aber die Knarre hat man ja nach knappen 30-40min.

@Fritzi: Es gibt momentan soweit ich weiß keine Leere-Fusi zu kaufen. Also keine Alternative zur 77 Wizard. Wahrscheinlich, um den Dorn-Beutezug noch schwerer zu machen.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gibts für exo-Beutezüge direkt die "neuen" exotischen Waffen?? runningrat 5 5.918 15.12.2014 18:41
Letzter Beitrag: Jelly

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste