Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts für exo-Beutezüge direkt die "neuen" exotischen Waffen??
09.12.2014, 14:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 14:33 von runningrat.)
Beitrag #1
Gibts für exo-Beutezüge direkt die "neuen" exotischen Waffen??
Hallo zusammen,
hat einer evtl. heute nach dem DLC schon exo-Beutezüge abgegeben und kann sagen, ob es direkt die stärkeren exotischen Waffen gibt? Ich habe in den letzten Tagen 2 fertiggemacht, um sie aber erst nach dem DLC abzugeben (da ich jetzt im Büro hocke, kann ich es leider nicht selbst ausprobieren, bin aber neugierig....)XD
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.12.2014, 15:45
Beitrag #2
RE: Gibts für exo-Beutezüge direkt die "neuen" exotischen Waffen??
Ja, bekommst direkt die "neue" Version gereicht. Hab ein Bild gesehen von Twitter wo ein User diese Frage direkt an DeeJ gestellt hat.
Dieser hat geantwortet, den Beutezug erst nach dem DLC abgeben, man würde die neue Version bekommen.
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
15.12.2014, 15:49
Beitrag #3
RE: Gibts für exo-Beutezüge direkt die "neuen" exotischen Waffen??
Das kann ich bestätigen. Ich habe einen Beutezug für einer 300er Waffe den ich schon gut zwei Monate vor dem DLC bekommen und nie abgeschlossen hab. Jetzt nach dem DLC war eine 331er Waffe drin.
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
15.12.2014, 15:54
Beitrag #4
RE: Gibts für exo-Beutezüge direkt die "neuen" exotischen Waffen??
Man konnte ihn sogar fertig machen und erst am Releasetag des DLC einlösen und hat ne 331er Waffe bekommen.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
15.12.2014, 18:33
Beitrag #5
RE: Gibts für exo-Beutezüge direkt die "neuen" exotischen Waffen??
Genau das war ja meine Frage, vorher fertig gemacht und erst nach Release abgegeben, war mittags neugierig, was abends passieren würdeXD

Und ich habe dann auch 2 neue Exos bekommenCatface

Der thread kann jetzt eigentlich geschlossen werden, Thema erledigt, kann man leider nicht selbst....
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
15.12.2014, 18:41
Beitrag #6
RE: Gibts für exo-Beutezüge direkt die "neuen" exotischen Waffen??
/

Hast du eine Frage oder ein anderes Anliegen? Ich freue mich auf deine PN!
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Destiny The Dark Below - Geister und Beutezüge Guides randomChievos 0 4.693 16.12.2014 03:53
Letzter Beitrag: randomChievos
  Waffen/Ausrüstung Fritzitelli 14 12.350 12.12.2014 03:06
Letzter Beitrag: Fritzitelli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!