Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
Umfrage: Glitch-Unterforum?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 71.43% 5 71.43%
Nein 28.57% 2 28.57%
Gesamt 7 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung einer Glitch-Section
05.12.2014, 18:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 18:38 von DerJayoh.)
Beitrag #1
Information Einführung einer Glitch-Section
Möchte mich auch mal zu Wort melden mit einer spontanen Idee.

Analog zu vielen englisch-sprachigen Foren, würde ich es schön finden, wenn wir auch hier in dieser durchaus angenehmeren Community einen Teil des Forums nutzen können, um über Bugs und Glitches zu diskutieren.

Sicherlich lässt sich argumentieren, dass das ausnutzen von dergleichen Fehlern evtl. mit einem Bann bestraft wird, aber im Endeffekt ist jeder für sich selbst verantwortlich. Darüberhinaus gibt es sicherlich auch Bugs, die das Spielerlebnis negativ beeinträchtigen. Mit einem Forum dafür, könnte man also sogar Leuten tatsächlich helfen.

Dementsprechend würde ich mich freuen, wenn dieser Vorschlag geprüft wird. Bitte bei Nichtgefallen das Thema nicht sofort schließen - sicherlich gibt es viele Pro und Contra Argumente.
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.12.2014, 19:50
Beitrag #2
RE: Einführung einer Glitch-Section
Welche Bugs erschweren dir noch das Leben, um geglitcht zu werden? Welche sinnvollen Glitches möchtest du besprechen?

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
07.12.2014, 13:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2014 14:52 von DerJayoh.)
Beitrag #3
RE: Einführung einer Glitch-Section
Als sinnvoll würde ich z. B. die cheese Spots ansehen um strikes Solo zu machen. Oder auch out of map glitches für die Entdeckung unter uns.

Geht wohl primär um "positive" glitches aber z. B. sind ja auch noch genug Netzwerkbugs vorhanden und wer weiß wie das mit raidbugs weiter geht.
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
07.12.2014, 13:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2014 13:44 von Flotaki.)
Beitrag #4
RE: Einführung einer Glitch-Section
Würde eine solche Section ebenfalls begrüßen.
Beeeispielweise:
Die ganzen Camperspots für den Solo-Nightfall wurden ja sowieso schon jede Woche im jeweiligen Thread zu den einzelnen Strikes erwähnt. Es wäre ganz praktisch, die in einem Sammelthread verzeichnet zu haben, damit diejenigen, welche sie noch nicht kennen, nicht jedes Mal den ganzen Thread von Neuem durchforsten müssen, um den dementsprechenden Post zu finden.
(Jo, Campen is' nich gleich Glitchen, das ist mir schon klar, deswegen 'beispielsweise'. Ein paar Stellen gibt es dennoch, die definitiv nicht als solche vorgesehen waren, wie z.B. beim Archonkerl unter der Plattform, welcher ja nun auch gepatched wurde etc.)

Darüber hinaus gibts auch echt witzige Glitches und Bugs, die rein gar nichts mit Exploit / Cheat / whatsoever zu tun haben, sondern einzig und allein der Unterhaltung dienen.
Solche Videos gucke ich mir immer gerne an, bzw kringel mich hier auch vor'm Bildschirm wenn mir selbst mal was witziges passiert.
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
07.12.2014, 14:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2014 14:55 von DerJayoh.)
Beitrag #5
RE: Einführung einer Glitch-Section
Bestes Beispiel für die witzigen glitches ist wohl der auf-dem-sparrow-tanzen-bug Big Grin
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
07.12.2014, 16:51
Beitrag #6
RE: Einführung einer Glitch-Section
Oder so 'n Unfug halt



Ne, ein Pro-Argument wäre, dass man dadurch einfach explizit das ganze Glitchkapitel vom Rest des Forums trennen könnte.
Somit können diejenigen, die gerne Templer schubsen gehen, sich offenherzig darüber austauschen. Und die Leute, die mit sowas ein Problem haben, können die Sparte einfach ignorieren.
Gäb's dann vielleicht weniger Rumgenörgel wegen derlei Geschichten.
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
07.12.2014, 18:39
Beitrag #7
RE: Einführung einer Glitch-Section
Für die paar Themen brauchen wir definitiv keinen neuen/zusätzlichen Bereich.

Hast du eine Frage oder ein anderes Anliegen? Ich freue mich auf deine PN!
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!