Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hunter Exotics
24.06.2015, 15:07
Beitrag #11
RE: Hunter Exotics
Hat denn schon jemand die Stiefel vom Hunter mit dem dritten Sprung?

Sind wahrscheinlich ziemlich nutzlos, dafür aber lustig?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.06.2015, 16:04
Beitrag #12
RE: Hunter Exotics
ziemlich nutzlos? Ich würde fast soweit gehen und sagen, sie sind eines der besten Exotics für den Hunter!

Du hast keie driten Sprung, sondern einen ZUSÄTZLICHEN Sprung... hast du triple-Jump drin, wird's ein QUAD-JUMP! Die vorteile sind immens. Die agilität profitiert so massiv davon. Springen istschneller als Rennen... du komst höher, schneller und weiter als alle anderne und kanstgegner wirklich krass verwirren. Defensiv und offensiv. Jeder rechnet mit triplejump beim jäger. Aber kommt dann plötzlich NOCH EIN SPRUNG, kann das ganze kämpfe im Crucible entscheiden.

Die tatischen möglihckeiten sind ebenfalls immens... allein durch die größee reichweite kannst du, um zu flüchten, einfach in den abgrund springen und durch 4 sprünge zurück kommen, wenn de rgegner dich bereits vergessen hat und ihm in den rücken schießen.

Ich find sie GEIL

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.06.2015, 16:14
Beitrag #13
RE: Hunter Exotics
Ich schätze wie stark die Stiefel wirklich sind hängt extrem vom Nutzer ab. Ich werd es hassen, wenn Jäger mit shotgun um mich rum hüpfen...
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.06.2015, 16:32
Beitrag #14
RE: Hunter Exotics
mit diesen stiefeln ist es wie mit den exo-helmen:
man schaut sich "Achlyophage Symbiote" an -> whowww 4 x golden gun, top!!!
oder "Maske des dritten Mannes" -> länger als Klingentänzer unterwegs, nice!!!
aber der nützlichster Helm im PvP ist ... "Schwachkopf-Radar" (obwohl der imho total sch.....lecht aussieht)

Schade dass mit den Stiefeln kein Doppel-Blink möglich ist Sad
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.06.2015, 16:50
Beitrag #15
RE: Hunter Exotics
Ich möchte immer noch den Celestial Nighthawk haben! Bin voll begeistert von dem Helm.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.06.2015, 17:16
Beitrag #16
RE: Hunter Exotics
Ich hab die neuen Stiefel und finde sie total genial!!
Es macht mega Spaß überall rumzuspringen und man erreicht Punkte die vorher unerreichbar waren.
Seih es im PVE um neue sichere Stellen zu erreichen oder im PVP Punkte zu erreichen wo keiner damit rechnet. :-)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.07.2015, 16:37
Beitrag #17
RE: Hunter Exotics
Ich hab die neuen Stiefel (28er Arena bekommen) und zieh sie nicht mehr aus. Ich find sie der Hammer oder wie Khamael sagt schon fast eins der besten Exotics für den Jäger. Der zusätzliche Sprung und dann noch mehr Heavy Ammo..............geil.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.07.2015, 17:15
Beitrag #18
RE: Hunter Exotics
Schon jemand ausprobiert, ob man im Crota - Raid mit den Stiefeln direkt vom unteren Teil der Brücke auf den oberen Teil kommt? Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
02.07.2015, 14:19
Beitrag #19
RE: Hunter Exotics
(01.07.2015 17:15)Twistor schrieb:  Schon jemand ausprobiert, ob man im Crota - Raid mit den Stiefeln direkt vom unteren Teil der Brücke auf den oberen Teil kommt? Big Grin
Ja man kommt direkt rüber als Klingentänzer mit 3-fach Sprung, aber ich bau mir meist trotzdem die Brücke auf, ist ja auch nicht so schwer solo und man kann dafür nen anderes Exotic nutzen Smile
Aber lustig sind die Schuhe auf jeden Fall, im PvP nutze ich aber trotzdem lieber Blink-teleport und ich glaueb damit bekommt man keinen extra leider ^^
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hunter! Härte, Erholung ... Tempo? Feruuk 46 34.810 04.01.2016 13:49
Letzter Beitrag: GreenBeret_13
  Exotic Overview: Hunter Khamael_X 5 11.511 03.02.2015 11:53
Letzter Beitrag: Nalando_88



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!