Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raid Crotas End
28.11.2014, 17:17
Beitrag #11
RE: Raid Crotas End
Also wir schafften den Raid auch unter 45 Minuten obwohl nicht alle Gjallarhorn hatten (dafür Icebreaker) und niemand 30 war Undecided

Ich denke der Raid erscheint 1 Woche später, aber ein Statement gibt es anscheinend noch nicht
Nie im Leben würden sie Raid Stück für Stück öffnen

[Bild: 2CheSpecialisT23058430092746296812.png?v=1]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.11.2014, 17:18
Beitrag #12
RE: Raid Crotas End
Ich denke mal im Laufe der Zeit sammelt sich mehr als 2 oder 3 Raids an, und dann wird sicher auch mal der ein oder andere dabei sein, der länger dauert als bisher gewohnt Smile

[Bild: 2305843009217323921]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.11.2014, 19:07
Beitrag #13
RE: Raid Crotas End
Sry aber diejenigen, die im Moment < 1 Stunde durchkommen sind garantiert nicht zum ersten mal drin, sondern wahrscheinlich schon seit Wochen dort unterwegs mit BIS Gear.

Am Anfang (insofern man sich nicht alles gespoilert hat per Videos) war jeder von uns viele, viele Stunden mit dem normalen Modus und viele, viele Stunden im heroischen Modus unterwegs (wer es halt durch hat).

Wer diese Tatsache vergisst und den Großteil der Spieler aussen vor lässt, die den Raid bis heute nicht geschafft haben ( >80%?) oder angefangen und nicht durchgeschafft haben (gab mal eine Statistik, dass nur 1/3 der Gruppen den Raid zu Ende spielen) der ist einfach nur ein Schwätzer.


Zum Thema:

Ich hoffe, dass sich die *leaked* Bosse bewahrheiten und es wirklich einige geben wird:

http://gamingbolt.com/destiny-the-dark-b...ed-missing

Immerhin war das Grundspiel größtenteils von 1-30 und der DLC sollten vorwiegend Endgame liefern.

Ich wüsste nicht, warum man den DLC und den Raid nicht zeitgleich bringen sollte...der Raid IST für mich der Dlc als Raider...

Ich mag mich täuschen aber für die 3 Story Missionen und den (oder die?) neuen Strike(s) werden nur wenige 20 Euro ausgeben. Lol

[Bild: 2305843009215054529]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.11.2014, 19:41
Beitrag #14
RE: Raid Crotas End
Also wenn sich das bewahrheitet, das der neue Raid ca 10 Bosse hat Oo Holy Crap, das wäre
ziemlich fett!

[Bild: 2305843009217323921]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.11.2014, 19:15
Beitrag #15
RE: Raid Crotas End
(28.11.2014 19:41)JeffderGaukler schrieb:  Also wenn sich das bewahrheitet, das der neue Raid ca 10 Bosse hat Oo Holy Crap, das wäre
ziemlich fett!

ich glaube eher das die 10 die encounter Anzahl repräsentiert.. also würde in so einer liste VOG 6-7 encounter haben.. grade "The Wall" klingt mehr nach einer Phase als nach einem Boss selbst..
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.12.2014, 08:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 08:42 von Norok.)
Beitrag #16
RE: Raid Crotas End
So neue Woche, neue Infos.
Der Raid Crotas End wird ab Beginn des DLC's verfügbar sein und auf der Stufe 30 starten. Der HM soll dann bis lvl 33 gehen, damit die Spieler die die Höchststufe von lvl 32 erreichten, auch etwas zu knabbern haben an dem HM.

Des weiteren kann es möglich sein, das man bei der Story von Eris etwas fortgeschrittener sein muss, um den Raid evtl. für sich freizuschalten.

Zitat:Wie Luke Smith, der Raid-Designer bei Bungie, twitterte, ist der nächste Raid „Crotas Ende“ auf Stufe 30 ausgelegt. Der Raid startet am Release-Tag des DLCs, am 9.Dezember. Vorher hatte man davon gesprochen, dass der Raid mit 28 beginnt und auch nicht sofort aufgeht, sondern mit etwas Abstand zum Release. Es kann allerdings sein, dass man, um den Raid zu betreten, erst in der Story-Quest von Eris Morn entsprechend fortgeschritten sein muss. Dazu sagt Smith aber nichts, nur dass der Raid eben für Hüter der Stufe 30 ausgelegt ist.

Und wem das dann zu leicht ist: Der neue Raid wird selbstverständlich auch in einem „harten“ Schwierigkeitsgrad zur Auswahl stehen. Der geht dann bis auf 32 oder Stufe 33 hoch, damit die Hüter auf der neuen Höchststufe von dann 32 ordentlich was zu knabbern haben.

Quelle: http://mein-mmo.de/destiny-neuer-raid-cr...stufe-030/

[Bild: 2305843009216804304]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.12.2014, 08:41
Beitrag #17
RE: Raid Crotas End
Ja, ich hab mir die Namen nicht durchgelesen, da ich mir die Überraschung so gut es geht aufheben möchte ^.^ jetzt hab ich mir s aber doch mal angesehen. Sind vielleicht nicht 10 Bosse, dennoch schaut es nach einem erheblich größerem Umfang aus, als bei VoG Smile

Na dann: Viel Glück euch allen am 9/12!! Wir werden den Raid dann wohl eher am folgenden Wochenende angehen, da wir auch noch genug haben die nicht lvl 30 sind!

Cheers

[Bild: 2305843009217323921]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.12.2014, 09:58
Beitrag #18
RE: Raid Crotas End
LVL 33 kann ich mir nicht vorstellen, wäre aber ne interessante Erfahrung Smile Allerdings kann man jetzt mit lvl 29 auch den hc spielen/beenden (mit 6 29er zwar schwer, aber machbar).
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.12.2014, 11:17
Beitrag #19
RE: Raid Crotas End
Ich kann mir 33 gut vorstellen damit der RAID nicht zu schnell geoutgeared werden kann. Vor allem mit den Raidwaffen würde das wahrscheinlich relativ schnell dazu führen mit den Upgrades. Von daher alle Mobs ne Stufe höher um den Schwierigkeitsgrad aufrecht erhalten zu können
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
03.12.2014, 23:52
Beitrag #20
RE: Raid Crotas End
Seit heute ist dann auch klar das der Hardmode nicht direkt bei Release verfügbar ist sondern im Januar nachgereicht wird.

Kann man nur hoffen das es auch auf lvl 30 schwer genug wird, sonst könnte das ziemlich schnell frustrierend werden.

[Bild: 2305843009217410501]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!