Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamspiel und Klassenwahl
26.11.2014, 18:23
Beitrag #1
Teamspiel und Klassenwahl
Guten Abend,

Erstmal wollte ich mich über das einzigartige und sehr guten Forum bedanken.

Ich fange mit meinem Kumpel am Wochenende zusammen mit Destiny an, weil er sich jetzt erst eine PS4 gekauft hat und ich mit Destiny auch bis dahin gewartet habe.

Er wollte gerne einen Titan spielen. So weit so gut, ich dagegen tendiere immer noch zwischen Hunter und Warlock. Zu beiden Klassen habe ich mir bereits viele Videos und Beiträge in Foren angeschaut, kann mich aber noch nicht wirklich entscheiden.

In dem einen Forum steht, das der Hunter nicht für Raids und Sonstige PVE-Aktionen nicht sehr zu gebrauchen ist und der Warlock in diesem Bereich aber eher überpowert ist. In anderen englischen Foren wieder was anderes.

Ich finde den Warlock an sich ganz cool, möchte aber gerne eine andere Herausforderung finden, als die Klasse, die von fast "jedem" gespielt werden kann und vielleicht auch wird.

Ist der Hunter in Kombination mit meinem Kumpel (Titan) eine gute Wahl oder sollte ich für das gemeinsame Zocken lieber doch zum Warlock tendieren?

Können die erfahrenen Hunter und Warlock Spieler mir vielleicht sagen wie sie in allen Spielabschnitten klar kommen und mir vielleicht sogar noch ein paar Anfänger Tipps mit auf den Weg geben? Welche Waffen sind für den Anfang nützlich und was sollten mein Kumpel und ich, als grobe Richtlinie, im Hinterkopf behalten?

Gruß Kuro
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
03.12.2014, 18:34
Beitrag #2
RE: Teamspiel und Klassenwahl
Titan = Master Race

Mehr muss man gar nicht sagen Tongue_meme

Du solltest einfach ausprobieren, welche Klasse zu deinem Spielstil passt. Warlocks sind im PvE definitiv nicht OP. Es stimmt allerdings, dass Hunter in entsprechenden Foren oft als nutzlos für den Raid betrachtet werden. Im Endeffekt geht es um den Spaß am Spielen und deswegen schaust du am besten einfach welche Klasse dir am besten gefällt.

Ist auch nicht schlimm, wenn du dich irgendwann umentscheidest. Das Hochleveln auf 20 dauert echt nicht lange.

Viel Spaß!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
03.12.2014, 18:46
Beitrag #3
RE: Teamspiel und Klassenwahl
Du wirst vermutlich mindestens 3 verschiedene Meinungen hören - Spiel Hunter, weil.... Spiel Titan, weil... Spiel Warlock, weil... Hast ja schon gelesen, dass alle etwas anderes sagen. Musst Du einfach ausprobieren.

Mein Vorschlag. Entscheide Dich für einen und spiele ein paar Stündchen. Dann spiel einen zweiten Char und spiele mit dem ein paar Stündchen. Dann wirst Du wissen, mit welchem es Dir mehr Spaß macht. Man kann nicht pauschal sagen, welche Klasse besser ist. Alle haben Stärken und Schwächen. Erst Recht wenn man bedenkt, dass bald noch ein dritter Skillbaum für alle Klassen kommt.

Und welche Klasse zuerst? Mein Vorschlag: Titan. Da fängst Du automatisch mit dem Striker an und der hat schon mal zwei Moves, die einfach Fun sind: Chaosfaust und Schulterramme. Rockt.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
03.12.2014, 19:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 19:48 von TeddyNutz.)
Beitrag #4
RE: Teamspiel und Klassenwahl
Hunter is extrem gut im Raid als Revolverheld, wenn er in den Portalen die Adds für den Schildträger mit der goldenen Kanone direkt flachlegt, was die anderen beiden Klassen nich ma eben schaffen. N Warlock kann sich wiederbeleben, mehr auch nich. Keine Ahnung, warum er OP und der Hunter kacke sein soll im Raid.

Jeder hat seine Vor- und Nachteile. Ich habe alle Klassen durch und spiele dauerhaft Titan als Stürmer...bester Sprung (am besten zu kontrollieren, am Höchsten, am Weitesten), beste Granaten, beste Nahkampfeigenschaften.

Muss jeder selbst erleben. Du wirst eh irgendwann alle Klassen durchtesten wollen. Smile

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
03.12.2014, 19:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 19:52 von Noukie.)
Beitrag #5
RE: Teamspiel und Klassenwahl
Warlock war gern gesehen weil er den Templer schubsen konnte mehr auch nicht. Jede Klasse hat seine Vorteile und Nachteile. Spiel was dir Spaß macht es wird dich keiner deswegen nicht mitnehmen.
Ich spiele selbst 2 Hunter einen als Revolverheld und einen als Bladedancer beide machen mir extrem fun, dass ist das wichtigste. Personal Skill > klassenwahl
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
03.12.2014, 21:02
Beitrag #6
RE: Teamspiel und Klassenwahl
Templer und Atheon konnte Titan auch werfen...war also kein echter Vorteil. Die meisten freuen sich übers Wiederbeleben. Dafür sterben se meist auch schneller, weil sie unvorsichtiger werden.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Klassenwahl für Neuling taller33 27 17.842 19.03.2015 15:48
Letzter Beitrag: Khamael_X



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!