Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3
18.01.2016, 12:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 12:47 von Melechesh.)
Beitrag #21
RE: Diablo 3
BTTony23:
Ne, macht keinen Sinn. Die Portale sind viel ergiebiger, gerade im Endgame. Da fällt auch ein 5er Nemesis zu schnell.

evil-boon:
Ja, Nemesisse (hehe) sind Konsolen-exklusiv. Das gegenseitige Geschenketauschen auch, soweit ich weiß. Die Ausweichrolle auf dem rechten Stick gibt es am PC auch nicht, meine ich
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.01.2016, 13:39
Beitrag #22
RE: Diablo 3
Hab noch ne Frage zum Dämonenjäger. Macht es mehr Sinn mit Bogen und Köcher zu spielen oder mit 2 Handarmbrüsten ? Hab dasGefühl das mein Damage bei der zweiten Variante runter geht.

[Bild: 2marcy-Koyer23058430092241183921.png?v=204]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.01.2016, 14:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 14:08 von BTTony23.)
Beitrag #23
RE: Diablo 3
In der zweiten Variante ist - soweit ich weiß die Angriffsgeschwindigkeit höher. Das wiederum lässt den Dämonenjäger häufiger die Sachen auf den dritten Angriff proccen.

Ich hab da beim Dämonenjäger nicht viele Erfahrungswerte, aber ich glaube, dass man zum leveln besser die Waffenkombo trägt, die einfach den höchsten Grundschaden hat.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.01.2016, 14:13
Beitrag #24
RE: Diablo 3
generell gibt es sehr wneige (keine?) Endgame Builds, die 2 handarmbrüste nutzen...

Du hast bei jeder Klasse, die 2 Waffen trägt, den Durchschnitts-Schaden beider Waffen an gezeigt. Das ist immer wneiger, als wenn du nur die bessere trgst. du hast bei 2 Waffen halt den Vorteil, dass du schnellr angreifst, z.b. Life On Hit häufiger proccst und die Effekte von 2 Waffen verwenden kannst.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.01.2016, 14:15
Beitrag #25
RE: Diablo 3
Alles klar Big Grin Dann bleib ich erstmal bei dem was mehr Schaden macht, also auf dem Papier Big Grin

Den Rest werde ich ja dann im Endgame sehen ^^

[Bild: 2marcy-Koyer23058430092241183921.png?v=204]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.01.2016, 14:30
Beitrag #26
RE: Diablo 3
Macht die aktuelle Season spaß? Ich überlege ob ich auch noch reinschauen sollte. Habe die letzten Male immer nur ein paar Wochen die Season gespielt, dann war die Luft auch raus. Das Endgame macht mir einfach keinen Spaß, aber der Weg dahin ist sehr unterhaltsam. Mein Ziel war immer Paragon 800, was auch schon sehr eintöniges grinden war.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.01.2016, 14:30
Beitrag #27
RE: Diablo 3
(18.01.2016 14:15)marcy-Koyer schrieb:  Den Rest werde ich ja dann im Endgame sehen ^^
Wobei ich finde das Diablo wegen der Unmengen an freischaltbaren Skillvarianten eins der wenigen Loot-Spiele ist, bei denen auch der Weg zum Endgame schon riesen Spaß macht. Was haben wir zum Teil gejubelt.. Schau dir mal meine Glocke an! Guck mal mein neuer Ulti!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.01.2016, 15:32
Beitrag #28
RE: Diablo 3
Die Monk Glocke war echt nen highlight als ich die das erste mal gesehen hab Big Grin

Mir persönlich macht die season schon spass! Alle paar Monate mal wieder 2-3 Wochen D3 suchten wenn die neue season beginnt Big Grin Wieviele Leute ausm bnet auf einmal wieder online sind^^

Wie spielt sich D3 eigentlich auf der Konsole? Kann mir irgendwie kaum vorstellen das mit nem Controller zu zocken^^
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.01.2016, 15:53
Beitrag #29
RE: Diablo 3
Geht eigentlich sehr locker von der Hand, also nach meinem empfinden Big Grin

[Bild: 2marcy-Koyer23058430092241183921.png?v=204]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.01.2016, 15:56
Beitrag #30
RE: Diablo 3
Ich habs erst aufm PC dann auf der PS4 gespielt. Mit dem Kontroller geht's sehr gut und man holt sich keine Sehnenscheiden Entzündung Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!