Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
Umfrage: Spielersuche aufteilen oder nicht?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 27.27% 3 27.27%
Nein 72.73% 8 72.73%
Mir egal 0% 0 0%
Gesamt 11 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielersuche in Länder aufteilen
11.11.2014, 17:21
Beitrag #1
Spielersuche in Länder aufteilen
Hallo zusammen

Ich hätte einen Vorschlag und zwar ob man bei den zwei Platformen(PS&Xbox) jeweils das ganze zwischen Länder, vorallem bei der Spielersuche, aufteilen könnte. Nicht das ich nichts mit deutschen oder österreichern zu tun haben will, aber eben bei der Spielersuche wäre es oft von Vorteil wenn man mit Leuten spielt die den ähnichen Dialekt sprechen. Vielleicht ist es auch nicht gewünscht so grobe Aufteilungen in diesem Forum zu machen. Darum ist es auch nur ein Vorschlag Smile

Gruss
Stimo

PSN-Name: STIMO89
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.11.2014, 17:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 17:37 von Noyolevi.)
Beitrag #2
RE: Spielersuche in Länder aufteilen
Lieb gemeint aber ich bin da ehr für Nein.

Warum?

Ganz einfach ich finds super mit anderen Spielern aus aller Welt zu spielen fördert deine Englisch kenntnisse und mit etwas glueck ist es son Hardcore Japaner der alles gleichzeitig auf 15 bildschirm macht xD (ist nicht rassistisch gemeint war mal LoL Zocker xDDD)
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.11.2014, 17:40
Beitrag #3
RE: Spielersuche in Länder aufteilen
Ne es geht nicht um andere nicht kennenzulernen oder zu gamen aber eher für die clan erstellung etc.

PSN-Name: STIMO89
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.11.2014, 17:43
Beitrag #4
RE: Spielersuche in Länder aufteilen
Aber was hätte es denn für Vorteile wenn nur Deutsche Spieler auf deinem Server sind.

Also für die Clan Erstellung meine ich jetzt
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.11.2014, 17:51
Beitrag #5
RE: Spielersuche in Länder aufteilen
Ich halts für ungünstig. Willste hier ein Unterforum für Ösis, Schweizer, Bayern, Franken, Sachsen... das führt zu weit und läuft dem Gedanken des "Miteinander Spielens" zuwider.
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.11.2014, 17:55
Beitrag #6
RE: Spielersuche in Länder aufteilen
Ich bin raus, habs falsch verstanden.

Dachte es geht um den Server im Game und nicht ums forum xD

Sorry fürs missverständnis.

bin da trotzdem Tonys meinung
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.11.2014, 18:54
Beitrag #7
RE: Spielersuche in Länder aufteilen
Danke für deinen Vorschlag.
Wie Tony bereits gesagt hat, macht das auch in meinen Augen wenig Sinn. Sei mir nicht böse aber das könnte man nicht vorteilhaft umsetzen.

Gruss
J.

Hast du eine Frage oder ein anderes Anliegen? Ich freue mich auf deine PN!
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Chatraum für Spielersuche Baumibaumi 1 3.245 12.11.2014 13:24
Letzter Beitrag: Khamael_X
  Playstation Spielersuche – Thema taucht nicht auf Darion 2 3.742 27.10.2014 17:54
Letzter Beitrag: Jelly



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!