Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was bedeutet euer Nickname?
04.11.2014, 15:07
Beitrag #1
Was bedeutet euer Nickname?
Hey Leute,
täglich schreiben und diskutieren wir miteinander über mehr oder weniger wichtige Themen des Destiny Universums. Täglich neue Namen, neue Geschichten..

Mich würde mal interessieren, was hinter euren Nicknamen steckt. Wieso habt ihr genau diesen gewählt, gibt es da eventuell interessante, lustige Geschichten zu erzählen?

Also ich hab cptflipflop gewählt, weil ich Flips liebe Happy und gerne FlipFlops trage XD das cpt ist eine Abkürzung für Captain, aber hat keine Bedeutung. Fand es mehr oder weniger "lässig" Cool

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
04.11.2014, 15:14
Beitrag #2
RE: Was bedeutet euer Nickname?
Die Bedeutung der Abkürzung "DUNNO" lautet: Don't Know

ich fand es einfach lustig und seit langem nenne ich mich überall so Smile
04.11.2014, 15:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 15:26 von Teratros.)
Beitrag #3
Teratros war mein erster erstellter Charakter in meiner MMORPG Laufbahn.

Als ich dann mit dem spiel aufgehört habe, habe ich angefangen Ihn als Anzeigenamen zu verwenden und nicht mehr nur blöd für einen Charakter
04.11.2014, 15:33
Beitrag #4
CUPRA-87 = Mein letztes Auto, Seat Cupra und bin Baujahr 1987 :-D Nun aber ein neues Auto aber nickname blieb gleich..
04.11.2014, 15:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 15:39 von Khamael_X.)
Beitrag #5
Ich nenn mich seit 10 Jahren schon so. Damals mit 16 wollte ich einen coolen und mystischen Namen... Khamael ist der siebte Erzengel der Kabbala. erschien mir damals irgendwie "ultra evil" Troll und hat seitdem meinen alten Namen "Squall" ab gelöst

04.11.2014, 15:44
Beitrag #6
Meiner is ne Ableitung von meinen Nachnamen und halt auch ein wenig "verenglischt" wenn ich das mal so sagen darf Lol
04.11.2014, 16:42
Beitrag #7
Meiner hat eig. keine besondere Bedeutung.. oder eine, die mir nicht wirklich bewusst ist.. kam von meinem Freund Big Grin

Wobei ich auch echt chaotisch sein kann Big Grin Zwilling halt Tongue_meme
04.11.2014, 16:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 16:56 von YsoLeh.)
Beitrag #8
Verstehen viele nicht, aber ist eigentlich ein Joke aus Badman.

"Why so serious" - so etwas wie ein Slogan von Joker Wink
Y - spricht sich aus wie Why
So
Leh
=
YsoLeh

Ursprünglich war der Name YsoLee, dieser war aber vergeben ^^"
Lee ist mein RL Spitzname.

(04.11.2014 15:39)Khamael_X schrieb:  Ich nenn mich seit 10 Jahren schon so. Damals mit 16 wollte ich einen coolen und mystischen Namen... Khamael ist der siebte Erzengel der Kabbala. erschien mir damals irgendwie "ultra evil" Troll und hat seitdem meinen alten Namen "Squall" ab gelöst

du nimmst es mir nicht übel, wenn ich sage, dass ich hin und wieder an "Kamel" denken muss? Big Grin
04.11.2014, 17:15
Beitrag #9
(04.11.2014 16:54)YsoLeh schrieb:  du nimmst es mir nicht übel, wenn ich sage, dass ich hin und wieder an "Kamel" denken muss? Big Grin
Den ersten 7534 Leuten hab ich's noch übel genommen Troll

04.11.2014, 17:46
Beitrag #10
Bei mir ist es ganz leicht: bin unter den chinesischen Tierkreiszeichen "Ratte" und war sehr viel joggen.... also runningrat Happy

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Headset mit Xbox One kompatibel? | Euer Rat? Hellstorm 8 6.462 22.12.2015 10:34
Letzter Beitrag: kr4nkerPfleger

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste