Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was bedeutet euer Nickname?
04.11.2014, 17:55
Beitrag #11
RE: Was bedeutet euer Nickname?
Ich habe meinen "normalen" Nic hier nicht verwendet - dieser wäre "EmJay" (wegen meinen Namen).
Habe WakeUpDeadman wegen der Story hier ausgewählt.
Bevor Destiny draußen war habe ich mir die ganzen Infos durchgelesen und fand/finde die Exo's richtig geil und wie der Charakter von den toten dann wiederbelebt wird.

Daher habe ich nach nem passenden Namen gesucht und bissle ausprobiert, bis ich auf den Manga "Wake Up Deadman" gestoßen bin.
Fand ich irgendwie richtig geil passend, daher habe ich diesen hier ausgewählt (siehe auch Profilbild - kommt vom Manga).

Falls du Fragen zum Forum hast und/oder Hilfe benötigst, findest du hier wichtige Links:
Hilfe-Seiten
Forenregeln
Suchfunktion
Offizielle Homepage
Destiny Guide Sammlung
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.11.2014, 13:21
Beitrag #12
RE: Was bedeutet euer Nickname?
Groschak - ist ein selbst ausgedachter Name für Rollenspiele, den ich eigentlich mittlerweile überall benutze.

Nekrotaar (meine PSN ID)
Auch selbst ausgedacht mit 12 oder 13 für Warcraft 3 Battle.net (auch schon über 10 Jahre her) War Untoten spieler, weil ich früher sowas "cool" fand und naja wollte halt n passenden Namen haben. Als ich mein PSN Acc erstellt habe, gabs Groschak noch nicht, also Nekrotaar. (Würde mir aber sehnlichst wünschen das man sich umbenennen könnte)

[Bild: 2305843009215572282]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.11.2014, 14:09
Beitrag #13
RE: Was bedeutet euer Nickname?
@ YsoLeh, wie witzig Big Grin Erst gestern hatte ich mich gewundert wofür das Leh steht, wenn es sich denn tatsächlich, wie ich vermutete, 'WhysoLeh' ausspricht.

Danke CptFlipFlop, für diesen Thread! Ich hatte mich schon so einige Male gefragt, was sich die ganzen Captains, Teddy's und Kamele bei ihrem Namen gedacht haben XD

Möge weiterhin Aufklärung erfolgen!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.11.2014, 15:20
Beitrag #14
RE: Was bedeutet euer Nickname?
Schwatzenegger - von Schwatzen: weil ich meistens schon sehr viel Müll erzähle (lustigen scheiß halt), Schwatzenegger natürlich auch in Anlehnung an den großen Charakterschauspieler aus Österreich! Smile, trägt auch immer ziemlich Dick auf in seinen Filmen.

Ansonsten noch Maverick, Top Gun, Lieblingsfilm meiner Kindheit!! Wink
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.11.2014, 17:20
Beitrag #15
RE: Was bedeutet euer Nickname?
Meiner ist eher unkreativ. Bin ein großer Fan des Energy Drinks MASK Energy Drink. Die haben seit neuestem ne Sensation Line.
So bin ich zu meinem Namen gekommen.
Dabei ist MASK des öfteren mein Clan Tag

Soll jetzt keine Werbung sein ! Sad

[Bild: 2305843009215164377]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.11.2014, 12:13
Beitrag #16
RE: Was bedeutet euer Nickname?
Früher in Zeiten von FPS waren es meist Ac!d oder K.Rotte, war mir aber beides nicht rollenspieltauglich genug.

Daher habe ich mich für Brandaal entschlossen.
Stammt aus meiner Story "der 3. Pakt" in dem er einen Feuermagier darstellt.

Ist zwar für meinen weiblichen Warlock nicht gerade ideal, aber der Exo-Titan wird damit gut zurecht kommen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.11.2014, 15:46
Beitrag #17
RE: Was bedeutet euer Nickname?
Das hier könnte ich als Ursprung anführen, wenn ich gut dastehen wollte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nocturne_%28Musik%29


Aber das hier ist der wahre Grund: http://de.wikipedia.org/wiki/Nocturne_%2...erspiel%29 Troll

Die 652 ist nur eine willkürliche Zahlenfolge, weil der Nick Nocturne schon vergeben war.

Winning isn´t everything....
but losing sucks!

[Bild: 2305843009215390487]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.11.2014, 17:37
Beitrag #18
RE: Was bedeutet euer Nickname?
TeddyNutz...eine Jugendsünde. Big Grin

Teddy halt, weil ich eigentlich n ganz Lieber bin...das Nutz ist ne megacoole (Achtung: Ironie) Version von "nuts", weil ich auch ziemlich bekloppt und fies sein kann. Gab ma n Bild von nem Teddybären in der Gummizelle mit Messer in der Hand und irrem Blick, der hatte es mir damals angetan.

Mittlerweile schäme ich mich arg dafür, weil die Leute natürlich das "nutz" wie "nutzen" aussprechen. Big Grin

@Flotaki: Nicht nur von den anderen ne Erklärung verlangen, sondern auch selbst erklären bitte! Wink

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.11.2014, 19:38
Beitrag #19
RE: Was bedeutet euer Nickname?
Is' eigentlich ganz simpel. Derp
Ich mag das Wort Flokati. Stammt vom Flokati-Teppich.
Die ID war jedoch schon vergeben - somit hab ich 'nen Tippfehler eingebaut. Problem gelöst!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
10.11.2014, 05:37
Beitrag #20
RE: Was bedeutet euer Nickname?
n Kürzel aus Real Vor- und Nachnamen Wink
*Platzhalter*
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Headset mit Xbox One kompatibel? | Euer Rat? Hellstorm 8 6.434 22.12.2015 10:34
Letzter Beitrag: kr4nkerPfleger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!