Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Chars
04.11.2014, 11:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 11:48 von YsoLeh.)
Beitrag #1
Mehrere Chars
Tach auch, ich wieder mal

Ich könnte es ja heute Abend einfach ausprobieren, aber ich bin zu ungeduldig und möchte es gleich wissen.

Ich möchte mir einen 2. Char hochziehen. Bei vielen habe ich gelesen, dass Sie die selbe Klasse ein zweites mal hochziehen, das habe ich nie ganz verstanden Big Grin aber vielleicht klärt sich das ja gleich.

Haben die Charaktere auf meinem Profil Zugriff auf den Inventar meiner anderen Chars? So dass ich z.B die Daily 2x machen könnte und mit etwas Glück 4 Bruchstücke bekomme, damit ich die blöde Rüssi mal auf 30 bekomme? Big Grin

Oder sind solche Sachen Charakter- und nicht Accountgebunden?

Gruss
YsoLeh
04.11.2014, 11:51
Beitrag #2
RE: Mehrere Chars
du kannst deine Waffen, Materialen und Verbrauchsgegenstände unter deinen Char. verteilen wie du lustig bist :-) Also ja!
04.11.2014, 11:52
Beitrag #3
Du kannst Items im Tresor lagern. Auf diesen Tresor haben alle deine Charaktere Zugriff. Daily Weekly und Co sind immer Charakterbezogen also könnteat du mehrfach die Weekly machen (max. 3mal).
Beitrag #4
Ja, du kannst alles auf die Bank legen und mit den anderen Chars die Sachen nutzen. Ist halt immer nur nervig weil man ständig zum Turm geht usw, aber es ist möglich, ja
Beitrag #5
Du kannst nicht auf Inventar zugreifen, aber auf die Bank und darüber die Items hin und her schieben. Deine Spekulationen sind also zutreffend Wink
04.11.2014, 11:55
Beitrag #6
Der Sinn von 2 CHars derselben Klasse ist, dass du alle ausrüstung in den Tresor legen kannst und somit im Prinzip den Raid 2 Mal mit "demselben Char" machen kannst... dadurch hast du im Prinzip die doppelte Chance auf Raid-Ausrüstung

04.11.2014, 12:39
Beitrag #7
(04.11.2014 11:55)Khamael_X schrieb:  Der Sinn von 2 CHars derselben Klasse ist, dass du alle ausrüstung in den Tresor legen kannst und somit im Prinzip den Raid 2 Mal mit "demselben Char" machen kannst... dadurch hast du im Prinzip die doppelte Chance auf Raid-Ausrüstung

Manchmal zweifle ich an meiner Intelligenz ^^"
04.11.2014, 17:50
Beitrag #8
Verschoben in den richtigen Bereich.

Falls du Fragen zum Forum hast und/oder Hilfe benötigst, findest du hier wichtige Links:
Hilfe-Seiten
Forenregeln
Suchfunktion
Offizielle Homepage
Destiny Guide Sammlung
25.11.2014, 19:11
Beitrag #9
Bin grad bei Vorhut Rang 6.
Wenn ich einen neuen (zweiten) Char erstelle,
fängt er dann bei Rang 0 an oder ist er auch
auf Rang 6 wie mein erster Char?
25.11.2014, 19:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 19:14 von Cendoor.)
Beitrag #10
Der ist wieder bei 0.
Am Besten gleich die Rüstung in den Tresor rüberlegen und Nightfall + Weekly spielen, dann hast du schon einmal viel für den Fortschritt zu Stufe 2 getan. (funktioniert natürlich nur beim hochziehen der selben Klasse wie beim Hauptchar)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste