Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Agilität bei Titan
27.10.2014, 17:05
Beitrag #1
Agilität bei Titan
Ich wollt mal in die Runde fragen , was haltet ihr davon wenn man als titan
viel auf agilität setzt , also z.b viel auf rüstungswert und viel auf Agilität?

bringt agilität denn überhaupt etwas ? ich probier da grad bissl rum und ich muss sagen ne wirkliche auswirkung merke ich nicht

welche erfahrung habt ihr gemacht ?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.10.2014, 17:10
Beitrag #2
RE: Agilität bei Titan
Naja Titan macht eigentlich Rüstung und Erholung mehr sinn, wie ich jetzt schon von vielen gehört habe xD Du bist halt eine Klasse die nicht so von Agilität lebt wie z.B. der Hunter

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.10.2014, 20:55
Beitrag #3
RE: Agilität bei Titan
ja das stimmt schon , man ist ja mehr oder weniger so der "Tank" .

Wollt nur wissen ob ihr mit anderen konstellationen erfahrung gemacht habt und was da so das resume ist


ich werd auf alle fälle jetzt mal a zeit lang mit voll power auf rüstung und agilität machen , und schaun wie sich das so spielt
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.10.2014, 09:44
Beitrag #4
RE: Agilität bei Titan
Ich spiele momentan Primär auf Erholung gefällt mit wesentlich besser als Rüstung.
Agilität hab ich mal beim Striker getestet. War nicht schlecht, aber man frisst einfach zu viel DMG.
Aber wie du schon geschrieben hast: Selber testen, da das eigentlich nur auf den eigenen Spielstil ankommt.

[Bild: 2305843009215572282]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.10.2014, 13:09
Beitrag #5
RE: Agilität bei Titan
Im PvE spiele ich immer voll auf Erholung und Rüstung. Ich spiele so, dass ich auch schonmal einen Hit einstecke ohne zu weichen. Wegrennen tun Jäger Big Grin

Im PvP merke ich von Agility überhaupt nichts. Außerdem gibts irgendwo so ein Video, in dem jemand sehr mühsam alle Werte getestet hat. Nach den dort getroffenen Beobachtungen kommen ich zu dem Schluss, dass im PvP Rüssi den Ticken geben kann, dass man eine 1on1-Situation gerade eben überlebt und Agility überhaupt nichts bringt. Erholung soll sehr gut skalieren.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.10.2014, 15:12
Beitrag #6
RE: Agilität bei Titan
Ich dachte auch das im PvP ein bisschen Agilität nicht schlecht wäre jedoch ist der Unterschied zu minimal so das man nicht wirklich seinen Spielstil damit beeinflusst.

[Bild: 2305843009215164377]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.10.2014, 15:40
Beitrag #7
RE: Agilität bei Titan
Hier das besagte Video:



Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.10.2014, 16:29
Beitrag #8
RE: Agilität bei Titan
Dann sind die Auswirkungen, ob die Leiste relativ voll oder eher niedrig ist ja sehr minimal. Das überrascht mich jetzt ganz schön O.O

" Wenn der Schnee fällt und die Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt "

Der Clan German Wolves of Destiny [GWOD] sucht noch aktive Destiny 2 Spieler für den PC.
Hast du Interesse? Besuche uns auf GWOD - Bungie.net
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.10.2014, 16:36
Beitrag #9
RE: Agilität bei Titan
Regeneration scheint im PVP das einzige zu sein, was wirklich Auswirkungen hat. vllt wird Rüstung künstlich gedrückt, weil z.b. spieler mit niedrigem level ohne die max armour perks zu stark im nachteil wären.

im PvE hab ich das Gefühl, dass Rüstung ganz massiv auswirkungen hat.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.10.2014, 16:42
Beitrag #10
RE: Agilität bei Titan
Ok, habe grade meinen Denkfehler in der Überlegung gefunden Megusta

" Wenn der Schnee fällt und die Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt "

Der Clan German Wolves of Destiny [GWOD] sucht noch aktive Destiny 2 Spieler für den PC.
Hast du Interesse? Besuche uns auf GWOD - Bungie.net
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  3.Focus für Titan geht nicht BenRossi 4 3.324 05.09.2016 21:35
Letzter Beitrag: BenRossi
  Welche Waffen schmecken dem Titan? Crashedtotal 2 3.924 29.06.2016 09:07
Letzter Beitrag: Joergensen
  Titan - Defender of the Universe BTTony23 40 33.879 11.01.2016 08:38
Letzter Beitrag: Trizepskantor
  Titan wie gut? Gr3eNPh4nToM 48 31.018 06.01.2016 22:30
Letzter Beitrag: Bionix
  Titan mit Schwerpunkt auf Nahkampf A1vis 6 7.080 17.12.2014 17:26
Letzter Beitrag: smuke jr



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!