Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Agilität bei Titan
28.10.2014, 17:23
Beitrag #11
RE: Agilität bei Titan
Also ich glaube ja das die Grund-Attribute schon sehr sehr ausgeprägt sind und man deswegen keinen großen Unterschied bemerkt. Selbst wenn ein Jäger und ein Titan die selbe Menge an Rüstungsattribut haben ist natürlich der Titan besser gerüstet. Genau so umgekehrt. Wäre ja auch lächerlich wenn man nen Titan so stark auf Agilität pushen könnte das der nem Jäger davon rennt. Alles hat seinen Sinn und Zweck!

[Bild: 2305843009215164377]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.10.2014, 17:29
Beitrag #12
RE: Agilität bei Titan
Jede Klasse hat einen natürlichen Buff auf einen Wert. Sagt Datto aber auch im Video
Jäger: Agilität
Titan: Rüstung
Warlock: Erholung

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.10.2014, 10:27
Beitrag #13
RE: Agilität bei Titan
(28.10.2014 16:36)Khamael_X schrieb:  Regeneration scheint im PVP das einzige zu sein, was wirklich Auswirkungen hat. vllt wird Rüstung künstlich gedrückt, weil z.b. spieler mit niedrigem level ohne die max armour perks zu stark im nachteil wären.

Wobei der im Video sagt, dass die Hitpoints beim Titan von ca. 200 auf 220 steigen. Das find ich nicht zu unterschätzen. Der Schmelztiegel ist so ausgewogen, dass häufig beide geichzeitig aus den Latschen kippen. Wer dann 20 mehr hat, bleibt.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.10.2014, 12:13
Beitrag #14
RE: Agilität bei Titan
PvE sollte man auf jeden Fall auf Rüstung setzen. Als Titan hat man meist die Melee Aufgaben. Da man dann auch den ein oder anderen Hit kassiert, wäre eine hohe Rüstung von Vorteil.

Im PvP spiele ich mit einem Mix aus Rüstung und Erholung.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.10.2014, 12:56
Beitrag #15
RE: Agilität bei Titan
(29.10.2014 12:13)legolinho schrieb:  Als Titan hat man meist die Melee Aufgaben.
ääähm... magst du mal erklären was so die "melee aufgaben" sind im PvE?^^

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.10.2014, 13:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 13:37 von legolinho.)
Beitrag #16
RE: Agilität bei Titan
Ein Beispiel wäre bei Atheon in der Portalphase (Venus). Da kann man als Striker jedes Mal mit seiner Ulti unterstützen, die Mobs zu killen. Zumindest im Normal Mode.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
03.11.2014, 23:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2014 23:45 von TeddyNutz.)
Beitrag #17
RE: Agilität bei Titan
Ein Hunter mit vollem Agility-Perk ist auf 50m vielleicht 2m vor meinem Titan mit niedrigstem Agility-Perk. Wo zeigt sich die Agilität denn noch außer beim Sprinten? Waffen wechseln? Keine Ahnung, ich merke bei Hunter zum Titan kaum einen Unterschied...außer, dass der Hunter im PvE deutlich weniger einstecken kann und sein Schild auch langsamer regeneriert. Die beiden Sachen sind mir in einem Shooter eh viel wichtiger als 3sek eher beim Levelboss zu sein.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  3.Focus für Titan geht nicht BenRossi 4 2.827 05.09.2016 21:35
Letzter Beitrag: BenRossi
  Welche Waffen schmecken dem Titan? Crashedtotal 2 3.551 29.06.2016 09:07
Letzter Beitrag: Joergensen
  Titan - Defender of the Universe BTTony23 40 30.899 11.01.2016 08:38
Letzter Beitrag: Trizepskantor
  Titan wie gut? Gr3eNPh4nToM 48 27.717 06.01.2016 22:30
Letzter Beitrag: Bionix
  Titan mit Schwerpunkt auf Nahkampf A1vis 6 6.583 17.12.2014 17:26
Letzter Beitrag: smuke jr



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!