Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signatur ändern - aber wo?
27.10.2014, 14:11
Beitrag #1
Signatur ändern - aber wo?
Ich bin anscheinend zu blöd um meine Signatur zu ändern - wo stellt man das ein? Hab das im Benutzer CP nicht gefunden O_o
27.10.2014, 14:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 14:23 von Blackoutz.)
Beitrag #2
RE: Signatur ändern - aber wo?
Bin grad zu faul, aber in der SuFu, die du vor dem posten nutzen sollst, gibt es schon Beiträge hierzu.

Du kannst erst eine Signatur erstellen wenn du 20 Beiträge hast und dann in besagter Benutzer-CP.

Edit: Okay, ich musste es tun: SuFU "Signatur" eingeben --> http://destiny-forum.org/thread-3922.htm...t=Signatur
der verweist auf die Forumregeln (die du lesen sollst Tongue_meme) wo das mit den 20 Beiträgen drin steht

MfG Blacky
27.10.2014, 14:22
Beitrag #3
Ab 20 posts kannst u ne signatur einrichten. Hier der direktlink in dein benutzer-Kontrollzentrum (benutzerControllpanel) zur Sintaurbearbeitung: http://destiny-forum.org/usercp.php?action=editsig

27.10.2014, 14:24
Beitrag #4
Ah okay Big Grin Danke.
"Bin grad zu faul," - so ähnlich erging es mir auch zum Thema Suchfunktion ^^

PS: Ich finde das sehr interessant, das man in Foren oft auf Suchfunktionen aufmerksam gemacht wird. Aber ein Forum lebt aus neuen Beiträgen und wie auch immer sich das mit der Suchfunktion standardisiert hat ^^ irgendwo auch Quatsch, weil mehr Post kommen so nicht zustande Big Grin
27.10.2014, 14:25
Beitrag #5
Hab gehört ich war schon wieder schneller Khamael, Mensch Mensch, du wirst alt xD

Naja vor einem Thread nutze ich sie aber immer, nur um hier den Apostel raushängen zu lassen hab ichs nicht gemacht, im nachhinein aber doch wie du in meinem editierten Beitrag siehst Tongue_meme

Glaub mir, es kommen mehr als genug Threads und Posts zusammen xD

MfG Blacky
27.10.2014, 14:28
Beitrag #6
Bei der SuFu kommt es nciht darauf an, mehr posts zu generieren, sondern DOPPELTE posts zu vermeiden. lieber einmal nen informativen thread mit der antwort als 17x die frage als neune beitrag stehen zu haben Wink du verstehst? qualität >>>> quantität

@Blacky
Aber ich hatte den Link drin bevor du ihn rein editiert hast. Und da zählt Tongue_meme

27.10.2014, 14:30
Beitrag #7
Ich hab aber nicht den Link zur Sig sondern zum alten Thread mit Jellys Info gepostet...Jaja jetzt kommen hier die Ausreden xD

Sehe das so wie Khamael.. Qualität ist wichtiger *seine fast 1000 Beiträge versteck*

MfG Blacky
27.10.2014, 14:43
Beitrag #8
Okay, dann werde ich von nun an die SuFu nutzen Big Grin
28.10.2014, 08:13
Beitrag #9
Kann mir jmd sagen was ich falsch mache bei der Signatur? Es wird irgendwie kein Bild angezeigt!? Und wie bekomme ich es in die Mitte?
Danke im Voraus....

[Bild: 2305843009215360980]
28.10.2014, 08:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2014 08:20 von Blackoutz.)
Beitrag #10
Damit kannst du deinen Text/dein Bild zentrieren (ohne den Punkt am anfang). Einfach die Nachricht dazwischenpacken. Du kannst aber auch beim verfassen das zeichen für zentrieren (wie bei Word) anklicken, dann wird der markierte Text zentriert

[.align=center] [./align]

Zum Bild kann ich nicht viel sagen, bei manchen hat es bei mir auch nicht geklappt, denke das es da gewisse Beschränkungen geben könnte

MfG Blacky

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Signatur reborn :D Blackoutz 3 1.912 15.09.2014 12:50
Letzter Beitrag: Jelly
  Signatur erstellen? comFX 1 1.690 13.09.2014 05:58
Letzter Beitrag: Jelly

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste