Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sag uns deine Meinung!
24.10.2014, 22:33
Beitrag #1
Sag uns deine Meinung!
Hallo Leute,

Ich möchte mich zuerst mal bei euch allen bedanken, eine Community lebt von den Mitgliedern. Auch ein grosses Dankeschön an die Mods und Redakteure, die täglich ihre Freizeit in dieses Forum investieren, ohne euch würde es das Forum gar nicht geben.

Jetzt seid ihr gefragt, gebt uns Feedback und sagt was ihr denkt. Egal um was es geht, ob ums Design, die Art der Administration/Moderation, die Strukturierung, die Regeln, und, und, und. Hier habt ihr mal die Chance uns eure ehrliche Meinung zu sagen. Wir können gut mit Kritik umgehen, also her damitXD

All euer Feedback und alle Verbesserungsvorschläge kommen dann auf eine Liste und wir besprechen im Team, was wir noch besser machen können, damit ihr sagen könnt, es gefällt euch hier.

Haters make us famousCatface

Gruss
Jelly

Hast du eine Frage oder ein anderes Anliegen? Ich freue mich auf deine PN!
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.10.2014, 22:41
Beitrag #2
RE: Sag uns deine Meinung!
jaaaaahh HATER STROM inc !! nee find das Forum so wie es ist voll gut es ist recht schlicht aber was mir gefällt es behält, die waren Werte im Vordergrund wie anderen helfen und tips geben, und hält sich nicht mit viel schnick snack auf sondern tatsachen ich finde es gut so
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.10.2014, 23:17
Beitrag #3
RE: Sag uns deine Meinung!
Im Großen ist das Forum ganz ok

Aber was mich noch etwas stört ist die 50er Regel
hab sowas in noch keinem Forum gesehn und finde diese Regel unnötig

Was das Design angeht naja schlicht und eher langweilig könnte nen richtiges vertragen

Ansonsten stört mich eig nurnoch das es Threads für jeden mist gibt das für jede Frage ein neuer
Thread auf gemacht wird
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.10.2014, 06:56
Beitrag #4
RE: Sag uns deine Meinung!
Ich find die Schlichtheit des Forums persönlich sehr sehr ansprechend. Hat mir immer schon gut gefallen. Die Community hier scheint super drauf zu sein Smile
*Daumen hoch* Viel mehr gibts dazu eigentlich auch nicht zu sagen haha. Ihr habt ne gute Arbeit gemacht!

[Bild: 2305843009217323921]
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.10.2014, 07:53
Beitrag #5
RE: Sag uns deine Meinung!
Guten Morgen,
ich finde das Forum echt klasse, bin eher so der Leser Typ, aber ein großes Lob an die Personen die täglich NEWS usw. posten. Ohne euer Forum währe es mir zum Anfang sehr schwer gefallen Leute in Destiny kennen zu lernen,
Freitags 11 Uhr auf der Arbeit warte ich auf eurer XUR Update und die danach folgende Diskussion ob und was, man sinvoll gegen die Münzen eintauschen soll Smile

macht weiter so!

Gruß
Mario
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.10.2014, 08:19
Beitrag #6
RE: Sag uns deine Meinung!
Hellas
Das Forum funktioniert im Großen und Ganzen recht gut, da gibts nicht viel zu motzen. Wenn ihr euch Ideenen und Anregungen holen wollt, m.M. nach das "beste" (ist ja auch immer relativ) Forum wo ich die letzten Jahren unterwegs war - mit Bezug auf Übersichtlichkeit, Aufteilung, Gliederung... - fand ich von Gearbox das Borderlands (2) Forum. So eine Aufteilung würde sich hier auch sehr anbieten.

Aus anderen Foren kenn ich auch einen "Kurze Frage und Antwort Thread". Zumindest bin ich hier noch nicht drüber gestolpert, man möge mir verzeihen wenns den schon gibt. Das erspart das unnötige Öffnen zahloser Furzbeiträge.

Ich selbst geh immer ins Forum rein und klicke dann eigentlich nur auf "Neue Beiträge ansehen", denke das machen viele so. 90% sind dann Spielersuche für Raids etc., aber da kann man ja wenig dran machen. Liegt ja an den Leuten die die Beiträge eröffnen.
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.10.2014, 11:32
Beitrag #7
RE: Sag uns deine Meinung!
Hallo zusammen,

finde das Forum wirklich sehr informativ mit wirklich sehr angenehmer Atmosphäre!

Die täglichen News sind ganz große Klasse, macht weiter so.

Das wirklich einzige was mich stört hat @deandy schon geschrieben:
"Ich selbst geh immer ins Forum rein und klicke dann eigentlich nur auf "Neue Beiträge ansehen", denke das machen viele so. 90% sind dann Spielersuche für Raids etc., aber da kann man ja wenig dran machen. Liegt ja an den Leuten die die Beiträge eröffnen."

Wenn man die Spielersuche ausblenden könnte, so das man sie nicht sehen muss wäre klasse, bzw. sie wenigstens aus dem Sektor "Neue Beiträge ansehen" herausfilterbar wären.

Ansonsten: Keep on the good work.

Gruß
Cendoor
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.10.2014, 14:58
Beitrag #8
RE: Sag uns deine Meinung!
(25.10.2014 08:19)Splitt schrieb:  Ich selbst geh immer ins Forum rein und klicke dann eigentlich nur auf "Neue Beiträge ansehen", denke das machen viele so. 90% sind dann Spielersuche für Raids etc., aber da kann man ja wenig dran machen. Liegt ja an den Leuten die die Beiträge eröffnen.
(25.10.2014 11:32)Cendoor schrieb:  Wenn man die Spielersuche ausblenden könnte, so das man sie nicht sehen muss wäre klasse, bzw. sie wenigstens aus dem Sektor "Neue Beiträge ansehen" herausfilterbar wären.

Eine kurze Zwischenfrage von mir:
Ist bei eurem Feedback dies hier -> ACHTUNG: Neue Regeln für die Gruppensuche <- schon mitinbegriffen?
Denn wenn nicht, müssen wir uns was neues überlegen.

Falls du Fragen zum Forum hast und/oder Hilfe benötigst, findest du hier wichtige Links:
Hilfe-Seiten
Forenregeln
Suchfunktion
Offizielle Homepage
Destiny Guide Sammlung
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.10.2014, 17:09
Beitrag #9
RE: Sag uns deine Meinung!
Dieses Forum ist sehr gut, das Design ist auch mehr als in Ordnung.
Es ist sehr übersichtlich mehr braucht man wirklich nicht (ich zumindest)
Mich stören hier nur zwei Sachen:
- Diese 50 Zeichen Regel !
Wieso zum Teufel gibt es diese Regel? Ich verstehe es überhaupt nicht und mir fällt auch kein Grund ein ^ ^

- Sammelthread für Spielersuche !
Das ist einfach nur Chaos. Ich kann verstehen wieso man diesen Schritt gemacht hat, weil zu viele Threads aufgemacht wurden nehme ich an, aber sie wurden Ja eh im "Unterforum" geöffnet, oder ?
Jetzt muss man jeden persönlich anschreiben, bis die Person zurück schreibt und sich meldet vergeht locker ne Stunde.
Es ist vollkommen unübersichtlich, da melde sich Leute die erst in 2 Tagen spielen können/wollen, dass kostet jetzt viel mehr Zeit als "normal"

[Bild: 2CheSpecialisT23058430092746296812.png?v=1]
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.10.2014, 20:14
Beitrag #10
RE: Sag uns deine Meinung!
Ich finde den Spielersuche Thread auch einfach nur bescheuert, es antwortet kaum einer, weil es nicht lange dauert bis der eigene Beitrag wieder "überdeckt" wird. Vor einen Monat war die Spielersuche für Raids aufjedenfall besser machbar durch den eigenen Thread, aber so wie jetzt absolut unbrauchbar. Am besten Schritt rückgängig machen dann hat man mehr Überblick und man kann genau nachlesen was die Bedingungen sind.

Positiv sind die täglichen News, die sind wirklich recht interessant.
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!