Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sag uns deine Meinung!
27.10.2014, 18:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 18:50 von Blackoutz.)
Beitrag #31
RE: Sag uns deine Meinung!
@untr3u: Natürlich ist es nicht meine Aufgabe, aber % zu bekommen ist halt in den meisten fällen einfach unnötig und kann durch ein editieren noch schnell geändert werden. Habe auch schon PN'S bekommen, in denen mir dafür gedankt wurde weil sich halt manche die Regeln nicht durchgelesen haben, aber wenn es euch so abfuckt, ist es auch kP dann lass ich es halt Big Grin

Sollen sie mich als Schleimer bezeichnen, ist ja nicht so als würd ich mich das interessieren, was ein paar Gamer die mich nicht kennen zu mir sagen. Ich habe halt z.B. mit Wake und Khamael schon länger geschrieben warum sollte ich dann nicht "zu denen halten" wenn sie auch noch genau das sagen, was ich denke.
Wenn ich anderer Meinung bin, dann sage ich das genauso, hab ja auch schon die ein oder andere Diskussion mit Khamael geführt.

Wenn wir alle "Mods spielen" würde das voraussetzten, dass wir alle die Regeln gelesen hätten und die Jungs hier nicht mehr so viel Arbeit haben XD

Ich sehe das ja nicht als Angriff, denn man kann ja auch mit mir reden so ist es ja nicht Tongue_meme

Naja da ich als Mod eher weniger bis gar nicht geeignet bin, denke ich nicht das ich die Jungs auf diese Weise unterstützen werde, wobei man sich auch nicht bewerben kann. Ich meinte auch nicht mich mit der Aussage, dass ich nur einen kenne, den ich als Mod gut fände sondern BTTony. Der ist mir persönlich hier extrem positiv aufgefallen und würde die Rolle eines Mods definitiv besser vertreten als ich.

Aber trotzdem natürlich danke für deine Ehrlichkeit, wenn es halt so abfuckt lass ich es, will die paar Leute nur vor ihren 20% bewahren, denn das geht manchmal schneller als man denkt

Und zu dem was Dee sagt: Nun ja es ist halt seine Meinung, auch wenn sie wieder hart ausgedrückt ist, aber so ist es halt. Ich bin froh, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, dafür schätze ich ihn z.B. Wink

MfG Blacky
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.10.2014, 22:09
Beitrag #32
RE: Sag uns deine Meinung!
(27.10.2014 18:10)xDeechen schrieb:  Aber von vornerein zusagen ist uns zuviel arbeit..sry dann seid ihr für den posten eines mods nicht geeignet..

Ich will dir garnicht widersprechen, weil du Recht hast.
Deswegen habe ich mit Jelly auch ausgemacht, sobald mein Studium anfängt ich meinen Posten als Mod abgeben werde.
Studium begann Anfang September und ich bin immer noch ein Mod, weil man mich darum gebeten hat noch etwas länger dem Forum zu helfen, weil die Mods echt viel zu tun haben.
Ich habe eine 45-50h Woche (Überstunden werden für ein verlängerten Urlaub verwendet), zudem fallen Freitage und Samstage bei mir aus und ich helfe dennoch gerne hier aus.

Mal Khamael ausgeschlossen (weil er nur ein Tier ist^^), siehst du selten Mods noch so aktiv als zu Beginn dieses Forums, einfach aus dem Grund, weil man zich Beiträge sich durchließt, alles moderiert und man hat einfach keine Lust danach was selber zu schreiben x).
Klingt komisch, ist aber echt so^^.

Aber jetzt mal zurück zu den 50 Wörtern.
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
Der Sinn dahinter ist ja der, dass man nicht mit drei Worten antworten soll - Uns ist es wichtig, gute Strukturierte Beiträge hier im Forum zu haben. Beiträge in denen man mehr schreiben will um sich so besser zu erklären, damit ja auch keine weiteren Fragen entstehen können.
Ein Post to rule them all .... ah sry ... falscher Film XD - aber halt ein Post der es wert ist sich durchzulesen um auch den Sachverhalt zu verstehen als "Anfänger" dieses Genres/Spieles.

Wie gesagt, wir wollen kein Forum sein wo man einfach "Ja" ... "Nein" antwortet ... da hätte ich persönlich keine Lust mehr irgendwas zu fragen, wenn ich so eine antwort erhalte.
Ich habe vorhin geschrieben, dass ich es auch bevorzuge klipp und klar zu antworten, aber ich merke selber, dass es nicht stimmt :/
Ich schreibe auch jetzt viel mehr als geplant.

Desweiteren bauen diese 50 Wörtern auf andere Funktionen weiter auf.
20 Beiträge zur Freischaltung der Signatur.
10 Beiträge um seinen Clan vorstellen zu dürfen.

Somit wollen wir die "neuen" User dazu regelrecht zwingen sich dem Forum anzuschließen und konstruktiv hier mitzuwirken.

Stellt euch mal vor, da kommen jetzt welche und können bei jedem Post mit 5 Wörtern antworten.
Dann findet ihr schnur stracks innerhalb 10min - 10 neue Beiträge bei "Neue Beiträge anzeigen" und da steht nur "Ja, hast Recht." / "Nein, das ist falsch." ............. wie ich vernommen habe, wollt ihr ja diese ganzen neuen Beiträge nicht mehr sehen, wenn diese sinnlos sind (sinnlos im Sinne von Spielersuche, wenn man selber nicht sucht z.B.).

Deswegen verneinen wir auch ständig, dass diese 50er Regel verschwinden soll, denn es würde unserer Meinung dem Forum zu sehr schaden.


Zum Problem der Spielersuche ... wir sind echt die ganze Zeit am diskutieren und an Ideen finden wie wir das am besten lösen können.
Es ist halt echt schwer die perfekte Lösung zu finden ... User schreiben uns Mods schon des öfteren an und wollen helfen und geben uns Tipps usw - dafür sind wir echt dankbar und geben diese Info auch immer den anderen weiter ... daher kann ich nur sagen, falls jemand eine richtig geile Lösung zu dem Problem hat (Übersichtlichkeit, keine tausend neue Beiträge, in den richtigen Bereichen posten usw) und weiß wie man dies auch umsetzen kann, soll mir doch bitte eine PM schreiben.
Ich diskutier das gerne aus und frage nach, falls ich etwas nicht verstanden habe und nehme Neuerungen immer gerne in mein/unser Schema mit auf.

So - jetzt hab ich bissle viel geschrieben - Zeit für eine Zigarette Gentlemen

Falls du Fragen zum Forum hast und/oder Hilfe benötigst, findest du hier wichtige Links:
Hilfe-Seiten
Forenregeln
Suchfunktion
Offizielle Homepage
Destiny Guide Sammlung
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.10.2014, 17:49
Beitrag #33
RE: Sag uns deine Meinung!
Wen ihr News Postet wie Z.b. Hotfix das man auch einmal auf Deutsch übersetzt fals möglich, kann nicht wirglich gut Englisch und Google übersetzt nur zu 50% richtig verständlich Big Grin ansonsten gute arbeit bis jetzt Smile

[Bild: 2305843009218845135]
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.10.2014, 15:50
Beitrag #34
RE: Sag uns deine Meinung!
Zu den Hotfix-Sachen: Mir ist durchaus bewusst, dass die englischen Patchnotes für den Ein oder Anderen eine Hürde darstellen.

Das Problem ist nur wie folgt: Bungie mag deutsche Spieler nicht. Seit fast einem Monat wurde keien einzige News mehr von Bungie übersetzt. Und das ist auch besser so, denn: Die Übersetzung ingame ist grauenhaft und teilweise falsch. Bestes beispiel ist das "Unflinshing" Perk.

Englisch: “It's easier to aim under fire using this weapon.”
Deutsch ingame: Es ist leichter, mit dieser waffe beim feuern zu zielen.
Korrekt: Es ist einfacher mit dieser Waffe zu zielen, wenn man beschossen wird

Wenn ich jetzt auch noch anfange, News zu übersetzen, muss ich jedes zweite wort googlen, da ich nicht weiß wie alle Waffen, Fähigkeiten etc heißt. Ich spiele nämlich aus obigem Grund den englischen Client. Alle Reviews, Guides, News etc übersetze ich schon für euch, aber um komplette Patchnotes zu übersetzen, fehlt mir einfach die Zeit.
Ihr könnt aber jederzeit gerne in den news-Posts fragen, wenn ihr etwas nicht versteht, einzelne begrifflichkeiten übersetze ich selbstverständlich sehr gerne

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.10.2014, 11:16
Beitrag #35
RE: Sag uns deine Meinung!
Ich kann keine private Nachricht mehr schreiben und auch wenn ich in meinem Profil was ändern will, öffnet sich sofort dieses "Tom Clancys" Forum sobald man ins Eingabefeld klickt. Bitte beheben!
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.10.2014, 11:23
Beitrag #36
RE: Sag uns deine Meinung!
Also diese Weiterleitung an "Tom Clancy's The Division" Forum ist sowas von nervig, selbst wenn ich nicht drauf drücke werde ich am Handy weitergeleitet Undecided

[Bild: 2CheSpecialisT23058430092746296812.png?v=1]
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.10.2014, 11:46
Beitrag #37
RE: Sag uns deine Meinung!
scheint ein Bug aktuell zu sein... Das Tom Clyncy Forum ist ein weiteres Forum von Jelly, das vermutlich auf dem selben Webspace gehostet wird und da kommt es wohl zu rerouting problemen. geht mir genauso, deswgeen gibts auch grad keine news... ich kann nur das schnellantwort feld unten benutzen, alles andere schickt mich weg

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.10.2014, 11:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 11:53 von Blackoutz.)
Beitrag #38
RE: Sag uns deine Meinung!
Hab noch was:
Wie wärs bei den Raid/Wekkly-Suche Threads wenn man ein Grundgerüst voraussetzt z.B.

Suche: Raid NM/HM; Nightfall; Weekly Stufe 22/26/28
Wann: Datum und Zeit
Wer: PSN/XBox-ID
Char: Klasse und Lichtlevel
Erfahrungen: Multi-Kill-Exp/Kill Exp/Ja, bis.../Nein

Es kann ja wohl nicht angehen, dass sich Leute nur für die Raidsuche registrieren und dann nicht mal Klasse, Lichtlevel und ID etc hinschreiben weil sie zu faul sind, sich den Thread anständig zu Gemüte zu führen... Da frag ich mich, wo der gesunde Menschenverstand hin ist. Wer sich nicht dran hält direkt 5-10% warning, damit sie es direkt richtig lernen...

MfG Blacky
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.10.2014, 12:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 12:13 von Dunno.)
Beitrag #39
RE: Sag uns deine Meinung!
Blackoutz finde deine Idee ganz gut. Aber da hält sich eh niemand dran und die "neuen" wissen es garantiert nicht. Und wenn stört schon eine Verwarnung Smile? Würde eher die betroffene Person einmal verwarnen und beim zweiten Mal 24h sperren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.10.2014, 12:26
Beitrag #40
RE: Sag uns deine Meinung!
das problem ist: diejenigen welche direkt anmelden und suchen, kommen kein zweites mal Tongue_meme

Und das dieses clientel NICHTS ließt, selbst wenn man es ihnen regelrecht ins Gesicht drückt sieht man ja schon daran dass, seit das suche forum moderiert wird, manche leute threads 3 oder 4 mal erstellen anstatt den hinweis zu lesen, der BEI JEDER ERSTELLUNG kommt, dass der Thread frei geschaltet werden muss Troll

ebenso wie JEDER neue Member ne PM kriegt in der alle wissenswerten Links drin sind. ließt aber wohl keine sau

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!