Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG: Neue Regeln für die Gruppensuche
23.10.2014, 13:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 15:08 von Khamael_X.)
Beitrag #1
Exclamation ACHTUNG: Neue Regeln für die Gruppensuche
Seid gegrüßt werte Hüterinnen und Hüter,

Heute mal eine News in "eigener Sache" bzw zu Gunsten des Forums.

Aufgrund der massiven Flut an Mitgliedersuchen, haben wir uns entschieden, ein neues System zu implementieren. Das läuft jetzt folgendermaßen:

Jedes Konsolenforum erhält in kürze einen "Raidsuche " sowie einen "Gruppensuche wöchentlicher Strike 28/Dämmerung" Thread. Hier könnt ihr posten wenn ihr Spieler sucht, einen Raid sucht oder ähnliches und sehen, wer wann mitmachen kann/will. Der Inhalt der Threads wird ab sofort regelmäßig archiviert, um sie sauber zu halten.

Spezielle gesuche, wie z.b. der Aufbau einer festen Stammgruppe, können natürlich immernoch regulär gepostet werden.

Neu erstellte Themen in der Gruppensuche müssen ab sofort von Moderatoren frei geschaltet werden, um zu gewährleisten, dass auch wirklich nur die Such-Threads genutzt werden.
Bitte seht davon ab, uns mit Pm's zu bombardieren. Wir schalten euren Thread schon frei, wenn er passt, keine sorge.


Wir hoffen dadurch, das Forum für alle übersichtlicher zu machen und die Gruppensuche unter unseren Mitgliedern weiter zu vereinfachen.

Zitieren
23.10.2014, 13:14
Beitrag #2
RE: ACHTUNG: Neue Regeln für die Gruppenusche
Wie bereits in den "untersagten" PM's (XD) geschrieben:

Klasse Idee, schöne Umsetzung und wie gesagt, genauso hätte ich es auch gemacht Big Grin

Natürlich wirds für euch evtl nicht wirklich leichter, aber für uns übersichtlicher. Ich freue mich, dass ihr nicht aufhört am Forum zu "basteln" um uns stetig Besserungen zu präsentieren.

Super Arbeit von euch allen!

MfG Blacky
Zitieren
23.10.2014, 13:21
Beitrag #3
RE: ACHTUNG: Neue Regeln für die Gruppenusche
Doch dadurch wird es für uns leichter, da die Flut neuer Threads zums elben Thema hoffentlich abnimmt. Ausserdem ist das ablehnen von themen schneller gemacht als das zusammenfügen, ermahnen, Pm-en usw an die ersteller... ihr glaubt gar nicht wie viele Nachrichten, Hinweise, Erinnerungen und zusammenführungen hier hinter den Kulissen ablaufen

Zitieren
23.10.2014, 13:35
Beitrag #4
RE: ACHTUNG: Neue Regeln für die Gruppenusche
Naja okay, meinte jetzt eher am Anfang mit dem ganzen /close, denn PM's die trotz des Hinweises, das keine PM's geschrieben werden sollen geschrieben werden, das ganze geposte was halt, wie du sagst trotzdem kommt etc XD Ohhhhh doch, ich weiß was du meinst Big Grin

Auf jeden Fall ne super Idee Smile Freu mich richtig drüber mal nicht alle 2 min ein "Suche Raid, jetzt" also kompletten Thread zu lesen xD

MfG Blacky
Zitieren
23.10.2014, 14:40
Beitrag #5
RE: ACHTUNG: Neue Regeln für die Gruppenusche
Wer ist Gruppenusche? Spamt die euch voll? Lasst sie uns jagen und töten XD
Zitieren
23.10.2014, 15:09
Beitrag #6
RE: ACHTUNG: Neue Regeln für die Gruppensuche
FuLolXD

Hahahaha sehr gut gesehen xD Jaja die Gruppenusche xD ich kann nicht mehr Big Grin

Is editiert

Zitieren
23.10.2014, 15:59
Beitrag #7
RE: ACHTUNG: Neue Regeln für die Gruppensuche
Schöne Änderung, gefällt mir.
Ihr macht hier einen guten Job Smile

ich denke so kommt wieder ein bissel mehr Übersicht rein.


[Bild: 2305843009218296379]
Zitieren
25.10.2014, 10:54
Beitrag #8
RE: ACHTUNG: Neue Regeln für die Gruppensuche
Hallo zusammen.
Bisschen unübersichtlich nun. Mit hat das alte Systeme persönlich besser gefallen akzeptier jedoch euren Wunsch. Eine Bitte hätte ich. Könntet ihr noch einen post erstellen für "Suche RAID Hardmode"

Danke
Zitieren
17.12.2014, 15:19
Beitrag #9
RE: ACHTUNG: Neue Regeln für die Gruppensuche
finde ich grundsätzlich eine gute entscheidung, wurde selber gerade darauf hingewiesen und hätte mir vl eine kleine erklärung gewünscht.
Zitieren
17.12.2014, 17:01
Beitrag #10
RE: ACHTUNG: Neue Regeln für die Gruppensuche
Betrefflich der Clanvorstellung sind die Regeln nicht neu. Und die Forenregeln sind relativ eindeutig, ich denke die muss man nicht noch erklären Big Grin
Nimm's mir nicht übel, aber wen ich jedem, der sich vor dem posten das Forum nicht ganz anschaut, erkläre wie es hier läuft, werde ich nicht mehr fertig^^

Du schienst sie ja auch verstanden zu haben, schließlich hast du deine 10 Posts recht fix zusammen bekommen und das richige Forum für die Clanvorstellung gefunden Tongue_meme

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste