Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raid/PvE fähig?
20.10.2014, 15:40
Beitrag #1
Raid/PvE fähig?
Hey Leute,

ich spiele erst seit wenigen Tagen Destiny, habe aber schon 2 Charaktere (Warlock + Hunter) angetestet. Dabei gefällt mir der Hunter doch schon besser. Allerdings lese ich in einigen Foren, und auch hier, dass der Hunter im späteren PvE bzw. in Raids als eher 'nutzlos' angesehen wird.

Ist dem so oder sind das dann doch nur die Aussagen von Spielern anderer Klassen, die den Hunter nicht wirklich kennen?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.10.2014, 15:47
Beitrag #2
RE: Raid/PvE fähig?
Spiel ruhig weiter mit dem Jäger!

Die Golden Guns sind sehr geschickt für die Mitspieler, um das Super durch die Sphären zu laden, die der Jäger droppt. Also alles andere als nutzlos!

Was natürlich richtig ist: Die Fähigkeit des Warlocks, sich selbst wiederzubeleben mit seinem Super, sowie viele Granaten in dieser Zeit werfen zu können, ist sehr hilfreich für diesen Raid.
Aber sieh es mal so: Wenn du nicht stirbst, musst du dich auch nicht wiederbeleben und kannst mit deinem Super ordentlich Damage verteilen und die anderen davor zu bewahren, überhaupt zu sterben.

Denn obwohl der Titan den ich spiele die Fähigkeit hat, ein unzerstörbares Schild für sich und Mitspieler zu erzeugen (durch Super), ist es gerade im Raid wichtiger, mit der Chaosfaust schnell Gegner platt zu machen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.10.2014, 15:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 16:15 von Twistor.)
Beitrag #3
RE: Raid/PvE fähig?
Im aktuellen Raid kann es von Vorteil sein, wenn ein Warlock und ein Hunter im Team sind.

Zum einen, weil Warlock / Titan (!!!) beide eine Leere - Subklasse besitzen, zum anderen, weil die Wiederbelebung (Warlock) und die Schutzkuppel (Titan) an manchen Stellen des Raids gut sind.

Man schafft es aber auch ohne. Ein guter Hunter ist immer noch besser als ein mittelmäßiger Warlock / Titan. Und im nächsten Raid kann alles schon ganz anders aussehen.

Meine Meinung: Wähle die Klasse, die dir am meisten Spaß macht.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.10.2014, 15:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 15:53 von Blackoutz.)
Beitrag #4
RE: Raid/PvE fähig?
Der Hunter ist alles andere als Nutzlos, ich spiele beispielsweise nur Hunter und bin des öfteren auch Raid"bester" was K/D und Kills angeht Wink Also lass dir da nichts von anderen sagen sondern probier es selber.. Die Klasse muss zu DIR passen und zu niemand anderen... Was bringt dir eine Klasse die "vermeintliche Vorteile" hat, du sie aber nicht gut spielen kannst. Wobei alle 3 Klassen und alle 6 Skilltrees ziemlich ausgeglichen sind Big Grin

Cendoor beschränkt das ganze aufs Super, aber auch andere Skills ALLER Skilltrees sind wichtig und müssen einfach zu dir passen Tongue_meme

Ich zocke beide Skilltrees beim Hunter und mir liegen beide recht gut Smile

@Twistor: Ehhhhh? Hunter hat keine Leere-Subklasse? und wieso brauchst du einen Warlock und einen Hunter um einen Schutzkuppel (Titan) zu machen? xD

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.10.2014, 16:17
Beitrag #5
RE: Raid/PvE fähig?
Boah, wie oft ich Hunter und Titan verwechsle, will ich nicht wissen.

Natürlich meinte ich Warlock / Titan mit der Leere - Klasse und Titan für die Schutzkuppel.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.10.2014, 16:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 16:30 von Neopren.)
Beitrag #6
RE: Raid/PvE fähig?
Der Warlock wird hier irgendwie ein wenig als 'op Klasse' beschrieben, wie ich doch finde. Gut, sich wiederbeleben zu können mag vielleicht ganz gut sein, beschränkt das Spielgeschehen allerdings dahin das man von einem 'Zwangstod' ausgeht. Ich spiele allerdings nicht um zu sterben, dann doch eher andersrum.

Wenn es hier nicht so ist wie in anderen Spielen, wo die eine Klasse den anderen gegenüber um Längen überlegen ist, dann hoffe ich doch darauf das mein kleiner Hunter zu einem mächtigen Assassinen heranwächst (ich falle gerne aus der Luft herab auf meine Gegner um sie dann zu messern).

Ach und übrigends, Blockoutz, K (Kill) / (Death) nennt sich das, und nicht K/D und Kills. :b
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.10.2014, 16:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 16:38 von Blackoutz.)
Beitrag #7
RE: Raid/PvE fähig?
Andersrum? Du stirbst um zu spielen? XD

Wie du den Hunter aufbaust, bleibt dir überlasse aber ja er ist gut zu spielen obohl ich den Warlock immr noch (LEICHT) OP finde.. aber das ist subjektiv

Ob du es glaubst oder nicht aber zwischen K/D und Kills gibts einen Unterschied.. Was es bedeutet ist mir durchaus bewusst ich bin meistens mit der K/D vorne 15.00 usw aber auch was Kills generell betrifft bspw. mit knapp 300 derjenige der die meisten Kills hat... Denn du kannst auch trotz 300 Kills ne K/D von 1 haben und andersrum mit 30 Kills ne K/D von 30.00 Tongue_meme Daher habe ich K/D und Kills einzeln aufgelistet, denn ich bin bei beidem ziemlich weit vorne dabei, soll heißen: Ich bin nicht so offensiv, dass ich mit ner K/D von 1 da raus gehe aber auch nicht so defensiv, dass ich zwar ne K/D von 30 habe aber nur 30 Kills insgesamt Big Grin

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.10.2014, 16:45
Beitrag #8
RE: Raid/PvE fähig?
Ich würde die Klasse spielen die mir Spaß macht und einem liegt. Ich bin zum Beispiel gut im Snipern von daher passt der Warlock bei sehr gut, da eher nicht soviel aushält und aus der Distanz viel Damage machen kann.

[Bild: 2305843009216458749]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.10.2014, 16:45
Beitrag #9
RE: Raid/PvE fähig?
Ah, dass sollte eine Auflistung sein. Sorry, habe ich dann wohl missverstanden.
Im Moment kann ich nicht beurteilen wie ein 'gutes' Killverhältnis auszusehen hat da ich bisher nur allein gespielt habe. Das mit Raids und Parties muss noch warten, da ich bisher erst auf Level 9 bin.

Ich berichte dann wenn ich auf 30 bin. :b
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.10.2014, 16:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 16:50 von Blackoutz.)
Beitrag #10
RE: Raid/PvE fähig?
@Solid: Da solltest du vllt mal den Hunter antesten. Ein Scout, ein Sniper und dann gehts ab...Stacks für Nachladen und Stabi bei Präzi-Kills und es geht richtig ab... Hab auf einem Set nen Scout das bei Präzi schneller nachlädt, das mit 3 Stacks Nachladen und du...nachladen...welches nachladen? xD Machst damit dann auch ordentlich dmg aus der Entfernung... Das nur als kleinen Tipp, vllt gefällts dir ja Smile

@Neopren: Und damit wagst du es mir zu wiedersprechen?!?! Nein Spaß, war auch nicht ganz so präzise ausgedrückt, hgoffe meine zweite erklärung war was besser Big Grin

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!