Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exotic Overview: Titanen
22.10.2014, 10:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2015 09:25 von Khamael_X.)
Beitrag #1
Exotic Overview: Titanen
Seid gegrüßt Hüterinnen und Hüter,

Ab sofort wird es gelegentlich eine Übersicht der verfügbaren exotischen Rüstungsteile geben. Wir werden alle verfügbaren Teile auflisten, ihre Pros und Kontras aufzählen und sie gegeneinander unter verschiedenen Aspekten Bewerten. Am Ende gibt es die Top 3 für PvP, Strikes und Raid. Als Erstes widmen wir uns dem Titanen.

Die Rankings wurden entfernt, da viele Spieler hier unterschiedliche Ansichten haben und letztlich jeder selbst entscheiden muss, was seinem Spielstil am besten zusagt.

[Bild: 2601337-titan+gif.gif]

Helme

Helm des 14. Heiligen
[Bild: icon1fe863f1485fcfe13b1bcde341477969.png?1413507347]
Helm des Innersten Lichts
[Bild: iconb48307e66eb60ebef0ee7c684cbb89ca.png?1413507346]
Unüberwindbare Schädelfeste
[Bild: icon78c8f1d24bcea49c5638e86bcc215a2f.png?1413507346]
SubklasseVerteidigerStürmerStürmer
StatwertIntellektStärkeDisziplin
Bonus 1Regenprasseln
Erhöht das Nahkampfangriffs Tempo
Regenprasseln
Infusion
Gesundheit durch Lichtsphären
Bonus 2Kehrschatten
Mehr Super-Energie durch Nicht-Spieler Kills
Kräftigung
Lichtsphären regenerieren Nahkampf Energie
Einschlag-Induktion
Nahkampf Schaden reduziert Granaten Abklingzeit
Bonus 3Sternlose Nacht
Gegner werden im Schutz der Dämmerung geblendet
Wagemutig
"Tod von Oben" und "Sturköpfig" für die Chaosfaust
Verbesserte Transfusion
Sturmfaust-Kills stellen Gesundheit her

Helm des 14. Heiligen: Ein recht gutes Exotic für Verteidiger. Im PvP ziemlich spaßig, wenn andere Hüter wagemutig in euer Schild rennen und plötzlich nur noch weißes rauschen sehen und den Einschlag eurer faust spüren. Im PvE eher ein "nettes Gimmick", da die meißten Gegner ohnehin nicht in euer Schild kommen.
Helm des innersten Lichts: Eines der besten Exotics für Stürmer. Eure CHaosfaust wird dadurch nochmals besser, da ihr nun zwei Boni uswählen könnt. Durch Sturköpfig ist es fast nicht mehr möglich, euch aus der Luft zu schießen.
Unüberwindbare Schädelfeste: Leider ein ebstenfalls mittelmäßiges Exotic. Die ersten beiden Boni können ebenso gut auf jedem lilanen Helm sein und der dritte Bonus ist wahrlich nicht berauschend.

Armschienen

No Backup Plans
[Bild: icon9969bb82d593f3fc52a2096483adf474.png?1413507346]
SubklasseVerteidiger
StatwertStärke
Bonus 1Spezialwaffen Lader
Lädt Spezialwaffen schneller nach
Bonus 2Regenprasseln
Bonus 3Verbessertes Zersetzen
Erhöht die Dauer der Machtbarriere

>No Backup Plans: Definitiv kein schlechtes Exotic. Spezialwaffen nachladen ist immer gut, verlängertes Schild ebenso. Das Problem ist nur: Bei Bossen/stärkeren Mobs und vor allem im Raid relativ nutzlos. Außerdem würde ich generell eher epische Armschienen tragen, die euch eure Hauptwaffe schneller nachladen lassen.

Brustpanzer

Heilrüstung
[Bild: iconbf0d01875d51627104647751ecb030d9.png?1413507347]
Wappen von Alpha Lupi
[Bild: icon3a902b46d0ffa231a5fec5f0f20b6ba6.png?1413507347]
Subklasseunabhängigunabhängig
StatwertDisziplinIntellekt
Bonus 1Spezialwaffen Munition
Lässt euch mehr Spezial Munition tragen
Autorifle Munition
Lässt euch mehr Autorifle Munition tragen
Bonus 2Schwere Munition
Lässt euch mehr Schwere Munition tragen
Spezialwaffen Munition
Lässt euch mehr Spezial Munition tragen
Bonus 3Granatenverstärker
Tragt eine zusätzliche Granate
Rudelführer
Werdet schneller wiederbelebt, belebt andere schneller wieder, generiert mehr Lichtsphären

Heilrüstung: Ohne Wenn und Aber das beste exotische Rüstungsteil für Titanen im Spiel. Munition für Spezial- und Schwere Waffen wird um satte 40% erhöht (das ergibt z.b. 7(!!!) Raketen) und die zweite Granate ist nicht nut im PvE ein größerer Bonus, als man zunächst vermuten mag. Des Weiteren verbessert der Munitionsbonus auch noch die Munitionspacks vom Händler, da diese trotzdem volle Munition gewähren. Also 40% Glimmer Ersparnis. Ausgesammelte Munition bringt ebenfalls mehr, da diese einen prozentualen Wert auffüllen. Es ist so möglich bis zu 4 Raketen aus lila Munition am Boden zu bekommen.
Update: Da schwere Munition nicht mehr mit den Raid-Stiefeln stackt, hat die Heilsrüstung etwas von ihrem alten Glanz verloren.
Wappen von Alpha Lupi: Hmmm... ebenfalls ein sehr gutes Rüstungsteil, solange ihr Automatikgewehre benutzt. Aber selbst dann würde ich die Heilrüstung bevorzugen. Einfach weil der dritte Bonus im Raid nicht viel bis gar nichts bringt. In STrikes kann er durchaus rettend sein. Im PvP 3gegen3, wenn wiederbeleben möglich ist, entfaltet diese Rüstung ihr Bestes.

DLC I: The Dark Below
Diese Exotics könnt ihr nur erhalten bzw von Xûr kaufen, wenn ihr im Besitz des ersten DLCs für Destiny seid.

Das Glashaus
[Bild: fe2909db4a3b444f1244d3de5f670734.jpg]
Keine
Brustrüstung
Flügel des Ruins
[Bild: 17cec4e81a0950293884a63efe9a11ba.jpg]
MK44 im Abseits
[Bild: 998a500d633d06a1ad5adcf9f680f844.jpg]
SlotHelmBrustArmschienenStiefel
SubklasseVerteidigerxxxunabhängigStürmer
StatwertIntellektxxxStärkeStärke
Bonus 1Regenprasseln
xxxSpezialwaffen Lader
Schwere Munition
Lässt euch mehr Schwere Munition tragen
Bonus 2Kerntransfer
Granatenkills geben Super-Energie
xxxEinschlag-Induktion
Nahkampf Schaden reduziert Granaten Abklingzeit
Sorry ich muss durch
Schulterangriff bleibt länger aktiv
Bonus 3In Licht getaucht
Waffen und Rüstung des Lichts halten länger
xxxSaat des Untergangs
Finde mehr schwere Munition, welche auch mehr Munition enthält
kein dritter Bonus

Glashaus Kein schlechter Helm, wenn auch nur Situationsbedingt nutzbar. In Kämpfen mit hohem Burst-Potential, wo dies längere Zeit gebraucht werden kann (z.b. Oger gegen Crota, Ir Yut) kann dieser Helm enorm helfen. Andernfalls gibt es hier dem Helm des XVI. Heiligen eine bessere Alternative.
Flügel des Ruins Diese Armschineen haben des Potential, die Heilrüstung als Top-Exotic ab zu lösen. Seit schwere Munition nicht mehr mit den Stiefeln stackt, hat die Heilrüstung einiges an Potential verloren. Doch mit diesen Armschineen ist es möglich, bis zu 5 Raketen oder 70% der MG-Munition aus einem Munitionsdrop zu bkekommen. Und ausserdem schwimmt ihr in schwerer Munition. Ich habe schon Strikes komplett mit schwerer Waffe gemacht
MK44 im Abseits Ein RÜstungsteil mit SPaßfaktor im PvP. Die Dauer des Schulterangriff-Buffs ist fast verdoppelt und man verliert auch die Schwere Munition der Raid-Stiefel nicht. Leider ist der reelle Nutzen dieser Stiefel eher begrenzt.

Preview DLC II: House of Wolves
Dies ist eine VORSCHAU auf die mutmaßlich mit dem zweiten DLC kommenden Exotics. Bitte beachtet, diese sind aus den Datenbanken und sind zum Teil sowohl vom Namen, als auch den Fähigkeiten PLATZHALTER oder Entwürfe. Viele dieser Informationen können -und werden- sich noch ändern, bis der zweite DLC im Frühjahr/Sommer 2015 erscheint

Eternal Warrior
[Bild: f2f1497d3dda540ce295af19a1c7ae26.jpg]
Keine
Brustrüstung
ACD/0 Feedback Fence
[Bild: 9d745c499930df83df4f8a944d7ceae1.jpg]
Peregrine Greaves
[Bild: 505328625f0c32f18e1aacb5f3664e21.jpg]
SlotHelmBrustArmschienenStiefel
SubklasseStürmerxxxunabhängigStürmer
Statwert????????????
Bonus 1Regenprasseln
xxxSpezialwaffen Lader
Primärwaffen Munition
Mehr Munition für alle Primärwaffen
Bonus 2Kehrschatten
Mehr Super-Energie durch Nicht-Spieler Kills
xxxRegenprasseln
???
Bonus 3Resolut
Gewährt "Unaufhaltsam" für Chaosfaust
xxxWrath Conductors
Erlittener Nahkampfschaden fügt Schaden in einem Bereich um euch zu
kein dritter Bonus

----------------
Bildquelle: http://www.gamespot.com

22.10.2014, 11:05
Beitrag #2
RE: Exotic Overview: Titanen
Sehr sehr coole Aufstellung! Habe auch die Heilrüstung und bin damit mehr als zufrieden. Wie du schon in einem anderen Thread sagtest, sind die 2 Granaten einfach Granate. Vorallem die Haftgranaten als Verteidiger, welche ja doppelt explodieren. Nice to have :-)
22.10.2014, 11:25
Beitrag #3
Wow! Danke! Bestätigt mich in meinem Kauf der Heilrüstung. Im Übrigen habe ich endlich mal eine Übersicht, was es so gibt.

Vielen Dank!
22.10.2014, 11:28
Beitrag #4
Das ist wieder mal einer der geilsten Overviews Wink
Gott sei dank hat man dich damals aus irgendner Höhle geholt und dich hier als Reda eingestellt, eine der besten Entscheidungen überhaupt, muss ich mal so sagen

Weiter so Smile

MfG Blacky
22.10.2014, 11:51
Beitrag #5
Ist echt ne nette Aufstellung da haste schön gemacht! Wink

Aber ich kenn da ne Seite mit ner Database von Destiny und da gibts noch paar mehr Exotics, allerdings sind von denen noch keine genauen Skills bekannt!
Heist das jetzt das die noch nicht implementiert sind und erst später mit den DLC's oder so ins Spiel finden?

Wenn ja könnte man noch ne schöne klene "Was noch kommen wird" Sektion in Overview machen ?! ;D

MfG
Feruuk

PS: Warte gespannt auf ähnliches für den Hunter! ^.^
22.10.2014, 11:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 11:56 von Khamael_X.)
Beitrag #6
Oh Blacky du ehrst mich xD
Aber hab ja auch meinen SPaß dabei^^

/edit
Die anderen exotics auf destinydb.com (meinst du doch oder?^^) sind platzhalter für exotics aus den Zukünftigen DLCs... wozu soll ich die auflisten? Die Namen sind nciht offiziell bestätigt, die Fähigkeiten sind noch nciht alle bekannt und sicher ist eh nix ^^

22.10.2014, 12:06
Beitrag #7
Warum du nicht für jede deiner News/Berichte 15 Bewertungen bekommst versteh ich nicht... Diese Funktion sollte mal etwas mehr publik gemacht werden. Da kann man seinen Dank zum Ausrduck bringen ohne gleich was schreiben zu müssen.
22.10.2014, 12:21
Beitrag #8
Thihihi das ist lieb Tony, aber ich mach das ja nicht für den "fame" Wink Ichsehe an den Viewer-Zahlen, dein Beiträgen und der Erwähnung meiner News in anderen Teilen des Forums, dass es gut ankommt Smile Das reicht auch voll und ganz.

Viel besser ist es, den THREAD über die Sternefunktion ganz oben zu bewerten. Das sieht man dann direkt auf der Übersicht

22.10.2014, 12:38
Beitrag #9
Sehr nett, vielen Dank Khamael_X für deine Arbeit hier.
Die zusammenstellung mit den Exo-Waffen war schon top.
Sowas hilft einem immer sehr weiter wenn man für
seine Klasse die richtigen Items sucht Smile

[Bild: 2305843009218296379]
13.12.2014, 14:02
Beitrag #10
hallo zusammen hab gestern den dlchelm "das Glashaus" bekommen könnt ihr mir sagen ob der zu gebrauchen ist bin ich recht nett da segen des lichtes und waffen des lichtes länger anhalten

lg merlin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste