Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exotic Overview: Titanen
13.12.2014, 21:02
Beitrag #11
RE: Exotic Overview: Titanen
Ja ist halt Persönliche Vorliebe. Aber ich denke die Verbesserung lohnt sich nur bei den Waffen des Licht.
Weil das Schild halt kaum Sinn hat wenn es Länger hält. Meistens ist es ja sofort Weg oder bringt halt n sich nichts.

[Bild: 2305843009215572282]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2015, 11:03
Beitrag #12
RE: Exotic Overview: Titanen
Oh mein Gott! XD Ich muss den Helm haben. Sieht mir nach dem besten Helm aus wen man als Striker im PvE rumrennt. Hoffentlich kommt noch n guter Intellekt Wert dazu.

[Bild: 2305843009215164377]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2015, 12:19
Beitrag #13
RE: Exotic Overview: Titanen
welchen meinst du Energy?

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2015, 13:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2015 13:36 von EnergySenSation.)
Beitrag #14
RE: Exotic Overview: Titanen
@Khamael_X:

Den Eternal Warrior! Hast es zwar mit Striker angegeben, jedoch denke ich das der erste Perk doch eher was für PvE ist da es ja "Nicht-Hüter-Kills" sind. Natürlich ist der 2. Perk "Unaufhaltsam" eher was für PvP, jedoch Spiele ich auch gerne mal bei Nightfall, Weekly etc. (wenn keiner ne Bubble braucht) Striker weil der einfach mehr Spaß macht. Dann hat man durch den "Eternal Warrior" einen Funken mehr Rüstung und kann nebenher noch einen anderen Perk wie "Juggernaut" oder "Schulter angriff" wählen.

Also ich hoffe ja immer noch auf das unmögliche und wünsche mir einen Helm wo einer der Perks "Juggernaut" oder "Schulter angriff" gegeben sind. Dann könnte man das andere noch dazu wählen und könnte alles und jeden im PvP gepflegt weg klatschen.Happy Ich würde meine Waffen gar nicht mehr benutzen. Catface

Egal zurück zum Helm: Ich hoffe auch das sie bei der Optik bleiben (siehe Bild)
So ein neu moderner Samurai Helm mit Maske ist schon was feines. Hm

[Bild: 2305843009215164377]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2015, 15:05
Beitrag #15
RE: Exotic Overview: Titanen
Juggernaut und Schulter angriff wäre mega OP
wenn man dann noch Transfusion geskillt hat ist man ja kaum noch tot zubekommen xDD
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2015, 15:21
Beitrag #16
RE: Exotic Overview: Titanen
@xDeechen:

Wink Da hats einer verstanden! Wird zwar nie vorkommen aber die hoffnung stirbt zuletzt! Wink

[Bild: 2305843009215164377]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2015, 15:45
Beitrag #17
RE: Exotic Overview: Titanen
Also mMn ist der Schulterangriff schon ohne Juggernaut im PVP schon fast OP Wink
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
07.01.2015, 11:01
Beitrag #18
RE: Exotic Overview: Titanen
Schon fast ? Er ist es ! Ich meine ja nur wie er noch besser werden könnte !

[Bild: 2305843009215164377]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
07.01.2015, 11:26
Beitrag #19
RE: Exotic Overview: Titanen
Verbessern? Hmm.. dass er die Gegner anvisiert, wie wenn man ein Schwert schwingt Wink
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!