Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hunter! Härte, Erholung ... Tempo?
09.10.2014, 10:00
Beitrag #1
Hunter! Härte, Erholung ... Tempo?
Sers,

bin selber begeisterter Hunterspieler und hab wenig zu meckern an der Klasse! Nur manchmal frage ich mich wie ich den skillen soll ... mir geht es hierbei nicht um die Skills zum "durchsichtig" werden und so sondern um die Pfade und Wege die Härte, Erholung und Tempo verbessern oder verschieben.
Macht es sinn so viel wie möglich von Tempo weg zu gehen und auf Härte oder Erholung zu skillen, hauptsächlich in Konfrontation mit anderen Hütern!?

Wie sind denn eure Erfahrungen und Meinungen diesbezüglich?

MfG
Feruuk
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.10.2014, 10:08
Beitrag #2
RE: Hunter! Härte, Erholung ... Tempo?
Peace - also ich habe alles auf Rüstung. Ich komme damit besser zu Recht. Tempo ist eigentlich echt unnötig... höher springen und schneller laufen. Hunter ist schon squishy genug.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.10.2014, 10:14
Beitrag #3
RE: Hunter! Härte, Erholung ... Tempo?
Du findest also, eine Klasse, die Tempo als Hauptstat hat, braucht kein Tempo?

Ich habe es ziemlich ausgeglichen, das meiste ist aber Tempo (was unnötig ist Tongue_meme) da ich agil handeln will, schnell in Gegnergruppen rein, schnell wieder raus etc.

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.10.2014, 10:24
Beitrag #4
RE: Hunter! Härte, Erholung ... Tempo?
Ja im PvE finde ich das Tempo auch sehr nett ... da könnte man gut auf Tempo und Erholung only gehen und "gun anf run" spielen! ^.^

Im PvP kannste das knicken ... da steht ein Titan oder Warlock vor dir und verpasst dir ne onehit Backpfeife ... da hilft dir dein Tempo nichts mehr! Wink

Und BD's können eh schneller laufen und weiter rutschen als jede andere klasse wenn geskillt Big Grin Da fällt mir ne kleine OT farge ein ... was heist es eigentlich beim Skill "fixer Zug" das Waffen sofort einsatzbereit sind? :X
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.10.2014, 10:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 10:49 von Khamael_X.)
Beitrag #5
RE: Hunter! Härte, Erholung ... Tempo?
Es macht in der tat sogar am wenigsten Sinn, auf Härte zu gehen. selbst die Auswirkung von maximaler Härte sind so minimal, dass du (im vergleich zu ohne) genau 2 schuss aus ner Sahara mehr aus hältst xD selbst getestet.

Volle Erholung hingegen verringert die Verzügerung zum regenerieren der HP um fast 2/3, macht also enorm VIEL sinn.

Agilität erhöht deine Bewegungsgeschwindigkeit und Sprunghöhe. Auch nicht zu verachten.

Fixer Zug heißt, die zeit beim Waffe ziehen entfällt. Beim Switch von Special auf main sehr sinnvoll

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.10.2014, 10:41
Beitrag #6
RE: Hunter! Härte, Erholung ... Tempo?
Du meinst Agilität Tongue_meme musste mal editen Big Grin

Ja ist ganz funnny auch umgekehrt, wenn einer zu nah kommt und du auf schrotze oder MG wechselst Big Grin

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.10.2014, 11:25
Beitrag #7
RE: Hunter! Härte, Erholung ... Tempo?
Ich hab auf Härte geskillt weil alles andere nicht zu meinem Spielstil passt
und im pvp ist es eh unsinnig auf Agilität zu skillen..

Agilität bringt es nur in Weekly oder Dämmerung wenn man durch rushen will
sonst aber eher weniger
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.10.2014, 11:30
Beitrag #8
RE: Hunter! Härte, Erholung ... Tempo?
Sag das noch mal, wenn ein auf Agility geskillter Hunter um dich rumläuft, springt, duckt, gleitet etc.... Du wirst bekloppt im Kopf... Kannste dich schon fast hinstellen und sagen "Schieß doch einfach"

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.10.2014, 11:45
Beitrag #9
RE: Hunter! Härte, Erholung ... Tempo?
Dann mach ich Momentschlag und der ist down weil er ohne Härte 1Hit ist
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.10.2014, 12:05
Beitrag #10
RE: Hunter! Härte, Erholung ... Tempo?
Nochmal: Der effekt von Härte im PvP ist soooooo minimal, dass es nichtmal auffällt.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hunter Exotics kinGede69 18 13.554 02.07.2015 14:19
Letzter Beitrag: Xander
  Exotic Overview: Hunter Khamael_X 5 11.500 03.02.2015 11:53
Letzter Beitrag: Nalando_88



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!