Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hunter! Härte, Erholung ... Tempo?
04.01.2016, 13:19
Beitrag #41
RE: Hunter! Härte, Erholung ... Tempo?
Die Sensormienengranate hält doch nur der Titan mit max Rüstung aus oder irre ich da? Da verliert man zwar den Schulterangriff, aber der ist eh überbewertet Smile

Ich spiele Osiris nur noch mit dem Jäger und 2 x Sensormienengranate Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
04.01.2016, 13:31
Beitrag #42
RE: Hunter! Härte, Erholung ... Tempo?
also ich spiele Hauptsächlich Warlock und überlebe auf max. Rüstung die Sensormienen Granate
als Jäger glaube ich auch.. bin mir aber nicht sicher, da ich den fast nichtmehr spiele.

[Bild: 2GreenBeret_1323058430092203870748.png?v=453]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
04.01.2016, 13:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2016 13:34 von Khamael_X.)
Beitrag #43
RE: Hunter! Härte, Erholung ... Tempo?
Sesormine (nicht an geheftet) macht 196 Schaden. Das kann jede Klasse mit max Rüstung überleben. Soweit ich weioß wurden die Grund-HP Unterschiede zwischen den klassen irgendwo mit Patch 2.0 (?) überarbeitet. jetzt ist bei jeder Klasse gleiche Rüstung=gleich HP soweit ich weiß.

Das ding ist aber insgesamt recht inkonsistent... ich wurde auh als Titan mit max (also RICHTIG max) Rüstung von minen gekillt, die an de Wand hingen. Im Endeffekt gelten aber 2 Dinge:
- Max Rüstung ist in "harten" modi wie Osiris oder allgemein 3v3 sehr wichtig, wo jeder kill und jeder Tod zählt. Selbst wenn man nur jedes vierte Feuergefecht dadurch überlebt, wo man ohne max armor gestrben wäre, sind das shonmal 25% weniger punkte durch dich für den feind.
- Wer in ne Mine reinläuft hat den tod so oder so verdient Troll

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
04.01.2016, 13:36
Beitrag #44
RE: Hunter! Härte, Erholung ... Tempo?
Spiel mal gegen 3 Gunslinger mit Ahamkara, viel Spaß Big Grin wenn die richtig geworfen wurden, dann detonieren sie sowieso instant.. aber ja, max Rüstung ist sehr wichtig in Osiris
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
04.01.2016, 13:40
Beitrag #45
RE: Hunter! Härte, Erholung ... Tempo?
klar wenn sie gut geworfen sind hast du keine chance, dann ist es ne Fusinsgranate... aber mal ganz ehrlich: Grad in Osiris, Eliminierung oder auch 3v3 in ne mine zu laufen ist in 80% eigene dumheit. Wenn ich weiß, ich spiele gegen GG mit ahamkara, dann schau ich vorher wo ich hin trample Big Grin

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
04.01.2016, 13:47
Beitrag #46
RE: Hunter! Härte, Erholung ... Tempo?
Ich habe mich neulich erst gewundert wie ein Warlock meine Haftgranate vom Verteidiger überlebt hat. Habe mich erst tierisch aufgeregt, weil ich dachte es Wäre ein Bug, Lag oder ähnliches. Bis ich dann der Warlock war und mir klar wurde, dass es nicht immer one hit ist.
Als Stürmer mit max Rüstung habe ich auch schon Schulterangriffe überlebt. Damit hat der andere Titan nicht gerechtet und lag dann selber schnell am Boden.
Ich spiele meist mit max Rüstung und Agilität, sofern das möglich ist. Erholung vernachlässige ich komplett.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
04.01.2016, 13:49
Beitrag #47
RE: Hunter! Härte, Erholung ... Tempo?
Da muss ich dir zustimmen..
allerdings muss ich sagen dass es mir schon öfters mal passiert Big Grin

und ich denke das sich niemand davon ausschliessen kann.
passiert halt und da spiel ich lieber mit max. Rüstung und überlebe es Big Grin

[Bild: 2GreenBeret_1323058430092203870748.png?v=453]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hunter Exotics kinGede69 18 13.805 02.07.2015 14:19
Letzter Beitrag: Xander
  Exotic Overview: Hunter Khamael_X 5 11.638 03.02.2015 11:53
Letzter Beitrag: Nalando_88



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!