Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Destiny Fehlercodes und Lösungen
16.03.2015, 12:05
Beitrag #31
RE: Destiny Fehlercodes und Lösungen
Wenn es am Sony-Update hängen würde, könnte er sich garnicht erst im PSN anmelden. PSN erfordert immer die aktuellste Firmware. Destiny-Update wäre ne Möglichkeit.

.oO* Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen *Oo.
Zitieren
16.03.2015, 17:05
Beitrag #32
RE: Destiny Fehlercodes und Lösungen
Jemand aus unserem Clan hat genau das gleiche Problem.
Wahrscheinlich hat es etwas mit den Rotereinstellungen zu tun. Er hat nämlich den Roter gewechselt und siehe da es geht ohne Probleme.
Wir haben es auch von unserer Playsi über seinen Account versucht und hatten auch keine Probleme.
Eine Lösung haben wir leider auch noch nicht allerdings engt es die Fehlersuche wenigstens etwas ein.
Zitieren
16.03.2015, 21:14
Beitrag #33
RE: Destiny Fehlercodes und Lösungen
Ich hatte das selbe Problem.
Die Lösug kam dann ganz einfach (über Google, also kein Geheimnis...)

Ich habe die Internet Einstellungen Manuell vorgenommen, dann bei MTU auf Manuell, den vorgegebenen Wert auf 1397 geändert und violá, es ging wieder.

Konnte mich das ganze WE über nicht einloggen (und hab daher Xur und den letzten Teil der Eris Suche mit meinem zweiten Char verpasst....)

Hoffe ich konnte euch helfen.

LG,

JJ
Zitieren
23.03.2015, 10:59
Beitrag #34
RE: Destiny Fehlercodes und Lösungen
TOP geht wieder.

JJ du bist mein held!
ich gleaube das problem bestand bei einigen nach dem update 1.1.1 ,eventuell in verbinden mit dem unitymedia router.
ich selbst hatte im netz/googel nicht gefunden und erst die IP im verdacht,da ich IPfor6 verwenden muss.
also noch malst besten dank,ich bin wieder glücklich!
Zitieren
22.07.2015, 19:22
Beitrag #35
RE: Destiny Fehlercodes und Lösungen
habe gerade das problem das bei mir defekte daten bei destiny stand. also cd nochmals rausgenommen und wieder reingesteckt nun kommt beim starten der fehlercode cat und er will 7 gb runterladen! heute kommt doch kein fetter patch oder?!
Zitieren
11.09.2015, 23:00
Beitrag #36
RE: Destiny Fehlercodes und Lösungen
Hallo

Vllt bin ich der einzigste der das Problem hat, aber ich beschreibe es mal.
Seid ca 2-3 Wochen steht oben Links in der Ecke wenn ich im Orbit bin "DEMOMODUS".
Aber das ist noch nicht einmal das Hauptproblem. Am 10.9, als ich im Orbit war stand da auf einmal DEMO Licht-Level errreicht. Bitte aufen Sie sich blablabla. Heute am 11.9 ging nichts mehr alle Planeten gesperrt bis auf die Erde und da nur 4 Missionen und ein Strike sonst nichts ach ja der Turm der ging auch noch.
Hat jemand das gleiche problem?
Lizenzen zum 100000000000000000 mal auch wieder hergestellt aber nichts außer frust.
Da ja man nichts machen kann außer dumm aus der wäsche zu glotzen und das spiel zum dritten mal saugen, bin ich langsam echt sauer. Hab so viel Geld bezahlt für andre Leute ihre Inkompetenz.

LG
Zitieren
12.09.2015, 14:15
Beitrag #37
RE: Destiny Fehlercodes und Lösungen
@RotzKocher0815: Seit wann hast du das Spiel denn installiert? Bzw. hast du das Problem seit Beginn oder hast du vorher einige Zeit ohne dieses Problem spielen können?

Hast du Destiny plus Erweiterungen? Also was hast du denn alles?
Sind etwas wenig Infos um sich dazu ein Bild zu machen, finde ich...
Zitieren
28.09.2015, 01:20
Beitrag #38
RE: Destiny Fehlercodes und Lösungen
Ich Spiele seid letztes Jahr nen paar wochen nach Release angefangen und hab alles von Destiny. Habe mittlerweile auch heraus gefunden was es ist nennt Trial Mode bug.
Paar Leute haben das problem aber gibt keine Abhilfe...! Leider auch net von Bungie
Zitieren
04.09.2016, 11:27
Beitrag #39
RE: Destiny Fehlercodes und Lösungen
Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, seit 2 Tage bekomme ich die Fehlermeldung "chicken" auf meiner PS3, habe die Anleitung von Bungie mehrmals ausprobiert, nichts gebracht, hatte auch die Software neu installiert, hat nichts gebracht, heisst, ich kann auf der PS3 kein Destiny mehr spielen und ich hoffe, das Ihr mir weiterhelfen könnts !?!
Vielen Dank im Voraus!

Gruß Downunder
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste