Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
06.10.2014, 14:51
Beitrag #1
Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Hallo Leute,

ich mache mir jetzt schon seit gestern Gedanken ob ich für mich die richtige Klasse gewählt habe. Und zwar deshalb, weil ich vom Spielertyp eher jemand bin, der immer VORNE im Kampf steht, relativ nah am Gegner dran, immer einer der rein rusht und wenig hinter irgendwelchen Kisten hockt um LoS zu stehen und wenig schaden zu bekommen.

Jetzt nach ein paar Tagen/Wochen Destiny scheint wohl der Titan genau für diesen Spielstil das optimale zu sein. Leider habe ich mich für den Warlock entschieden, der zwar auch recht nett ist, aber halt nicht ganz so viel aushält.

Was meint ihr dazu? Fühlt ihr euch mit eurer Rolle wohl? Würdet ihr euch anders entscheiden wenn heute nochmal der Release Tag wäre?

Rechtschreibfehler können gegen eine kleine Gebühr an der Kasse erworben werden!

[Bild: 2305843009216808753]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.10.2014, 14:56
Beitrag #2
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Also ganz ehrlich, es ist Skill-Auslegung wie du deinen Char spielen willst. Ich habe z.B. den Hunter und Kämpfe trotzdem ziemlich weit vorne mit. Das geht auch mit Warlock. Ebenso kannst du mit dem Titan (wenn auch schwachsinnig aber ok) hinten stehen Big Grin Kommt auf deine Waffen, Skillung und deinen eigenen Skill an..

Ich liebe den Hunter einfach und würde ihn bei einem "neuen Release" auch direkt wieder nehmen. Warum? Du kannst unsichtbar werden um zu reezen, du kannst blinken um Schaden und Gegnern extrem schnell auszuweichen. Gleichzeitig hast du Attacken, die den Gegnern in Meele-range die Hölle heiß machen, kannst aber genauso gut hinten stehen und alles wegshooten Big Grin I love this shit Big Grin

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.10.2014, 15:16
Beitrag #3
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Ganz klar ja, die Klasse des Titanen wurde wahrscheinlich extra für mich Programmiert. Einfach als kleiner Hinweis auch der Titan muss in höheren Schwierigkeiten die Deckung aufsuchen. Das ist auch der Grund warum ich Verteidiger spiele, so habe ich meine Deckung immer dabei =)

Wie Blacky schon geschrieben hat, kann man jede Klasse auf alle Arten spielen. Ich empfehle dir mal ein wenig mit den Skillungen zu experimentieren evt. erlebst du ja einen 2ten Frühling.

Gruss

[Bild: 2305843009215299170]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.10.2014, 15:20
Beitrag #4
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Der Warlock ist doch, mit der richtigen Auslegung (zumindest als Sunsinger) die gebohrene Frontsau o_O

Selbst-Rezz, Bester Schild durch Nahkampf Angriff, stärkster melee angriff mit größter Reichweite, Granate um Engpässe zu schaffen (oder zu schließen),

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.10.2014, 15:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 15:26 von Khamael_X.)
Beitrag #5
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
@Khamael_X

Da hast du garnicht mal so unrecht. Da hab ich mir um ehrlich zu sein noch garnicht so Gedanken drum gemacht. Hmmm! :-)

Vielleicht wird das tatsächlich noch etwas mit dem 2. Frühling!

P.S: Trotzdem sehen Titanen/Jäger wesentlich besser aus als Warlocks mit ihren Frauenkleidern Cry Big Grin

Bitte keine komplettzitate, siehe Forenregeln - Khamael

Rechtschreibfehler können gegen eine kleine Gebühr an der Kasse erworben werden!

[Bild: 2305843009216808753]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.10.2014, 15:28
Beitrag #6
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Das sind keien Kleider, sondern lange Mäntel^^ und da gibt es VERDAMMT coole^^

Ich persönlich spiel meinen Warlock im PvP fast nur auf kurze Distanz... ca 50% aller meiner crucible-kills sind melee hits. Bester weg: schießen, sliden, schlagen, schild und ab zum nächsten

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.10.2014, 15:54
Beitrag #7
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Hm, welche Fähigkeit genau ist das mit dem Schild? Ist mir noch garnicht aufgefallen das es das überhaupt gibt? Ist dass das Flammenschild?

Rechtschreibfehler können gegen eine kleine Gebühr an der Kasse erworben werden!

[Bild: 2305843009216808753]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.10.2014, 16:01
Beitrag #8
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Jop. Sunsinger ist die einzige Klasse, die durch nahkmapfschaden ein schild bekommt, ohne den gegner dadurch töten zu müssen. SEHR mächtig

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.10.2014, 16:13
Beitrag #9
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Ich habe das noch nie ausprobiert, aber ist das wirklich ein Schild (X Schaden wird zu 100% absorbiert) oder eine Schadensverringerung (Schaden wird um X% verringert) ?

Egal welcher Fall von beiden, wie sehen da konkrete Zahlen aus?

Rechtschreibfehler können gegen eine kleine Gebühr an der Kasse erworben werden!

[Bild: 2305843009216808753]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.10.2014, 16:22
Beitrag #10
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Hmm konkrete Zahlen sind da schwierig.. Ich kann dir nur eine geben:
Du hast genau EIN (in Zahlen:1) Schild XD Es reduziert halt den Schaden kurzzeitig und glaub mir, es lohnt sich xD

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  3x die selbe Klasse SerosJourney 25 5.972 15.09.2016 06:12
Letzter Beitrag: hannes9876
  Destiny klasse gesucht 2016 iDeSoX 4 3.239 11.01.2016 08:24
Letzter Beitrag: Trizepskantor
  Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt? SerosJourney 16 8.582 05.01.2016 13:03
Letzter Beitrag: Legacy
Question 2. Char mit anderer Klasse DON_VEGA77 3 3.270 09.02.2015 10:57
Letzter Beitrag: DON_VEGA77
  Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein Shadoow_Ninja 31 22.133 11.11.2014 22:52
Letzter Beitrag: Flotaki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!