Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
22.10.2014, 20:35
Beitrag #31
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Kommt ja auch nicht wie eine fiese Beleidigung rüber. Für mich ist Titan auch die männlichst klasse (Titanninnen gehen ja überhaupt nicht ).

Wobei der Klingensupetrotzdem anspruchsvoller ist als der stürmer super.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.10.2014, 21:17
Beitrag #32
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Was sind das denn für Kindergarten-Diskussionen hier?!
"Deine Klasse ist viel leichter zu spielen als meine" "Nein, deine braucht ja mal gar kein Skill"
Leute, in Destiny braucht überhaupt keine Klasse Skill. Das Spiel könnte kaum mehr für Casual Gamer ausgelegt sein. Wer nach 20 - 30 Stunden im Endgame Bereich (25+) angekommen ist und seine Klasse nicht spielen kann, ist einfach nur schlecht!
Hier diskutieren Leute wie Energy, der nur seinen Titan gespielt hat und Blacky, der nur seinen Jäger gespielt hat darum welche Klasse leichter zu spielen ist. Einfach unglaublich.
Ich hab mittlerweile Sonnensänger, Leere-Läufer, Verteidiger, Stürmer und Revolverheld gespielt, mir fehlt nur noch der Klingentänzer und ich kann euch sagen, dass jede dieser Klassen einfach zu spielen ist und jede Super einfach zu benutzen ist und man durch jede Super enorme Vorteile, sowohl PvP, als auch PvE hat.
Hört doch auf solche sinnlosen Diskussionen aus der Luft zu greifen, die zu nichts führen, weil ihr sowieso festgefahrene Meinungen habt. Fangt an die Dinge objektiv zu betrachten und macht euch erstmal ein Gesamtbild, bevor hier solche maßlosen Aussagen kommen.

[Bild: 2305843009215224753]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.10.2014, 07:13
Beitrag #33
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
(22.10.2014 20:29)EnergySenSation schrieb:  Foren sind ja letztendlich dazu da hitzige Disskusionen anzufachen und mal ein Späßchen zu machen und das ist eben meine Meinung. Big Grin

Ich bin zwar was Energys Meinung zum Klingentänzer angeht nicht ganz seiner Meinung, aber damit gebe ich ihm recht!

(22.10.2014 21:17)PAM schrieb:  Leute, in Destiny braucht überhaupt keine Klasse Skill. Das Spiel könnte kaum mehr für Casual Gamer ausgelegt sein. Wer nach 20 - 30 Stunden im Endgame Bereich (25+) angekommen ist und seine Klasse nicht spielen kann, ist einfach nur schlecht!
Ich hab mittlerweile Sonnensänger, Leere-Läufer, Verteidiger, Stürmer und Revolverheld gespielt, mir fehlt nur noch der Klingentänzer und ich kann euch sagen, dass jede dieser Klassen einfach zu spielen ist und jede Super einfach zu benutzen ist und man durch jede Super enorme Vorteile, sowohl PvP, als auch PvE hat.

Wenn du meinst das game sei nur für casuals und man braucht keinen skill, dann frage ich mich was du als hardcore gamer der alle Klassen und jeden skilltree durch hat hier noch verloren hat!? Posen nenne ich so etwas!
Das über die ein oder andere Klasse hergezogen und/oder "diskutert" wird ist doch normal! Sonst könnte man die Foren auch abschaffen. Unter anderem reflektiert so ein Forum auch die Meinung der community.Was wichtig ist, damit Spiele, für Leute wie dich besser abgestimmt werden.

Btw gehe ich mal sehr wohl davon aus, dass Energy sowohl als auch blacky sich ihre Meinung über die anderen Super bilden konnten. Es sei dir gesagt das bei ihren Kommentaren natürlich auch etwas Hohn und Spott mitschwingt, aber um das zu erkennen brauch man natürlich skillLol

[Bild: 2305843009215360980]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.10.2014, 08:56
Beitrag #34
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
@PAM: Geh mal Ghost zocken du pro Gamer! Zocke ab und an mal den Warlock von nem Kollegen. Und wenn ich zeit habe werde ich auch bestimmt noch den Jäger ausgefallen zocken.

@VincentVega: Du hast es erfasst Dude Big Grin Und außerdem haben Blackoutz und ich schon bekanntschaft im Vorstellungsthread gemacht und ich denk er weiss das ich Ihn nur aufziehen möchte! Big Grin Oder nicht nur ihn, sondern alle Jäger. Und jetzt an alle: Cal`m Down

[Bild: 2305843009215164377]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.10.2014, 09:01
Beitrag #35
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
@Energy: Du willst mich also hier auf gut deutsch verar***en ja?! Ich glaube es hackt!! Kommt ihr an mit seinen 21 Beiträgen und glaubt hier einen reißen zu können. Ich glaub ich bin gleich echt enrage!
Glaub mir sei froh, dass ich hier keine Rechte hab, sonst wärst du hier der erste der fliegt und zwar nicht zum Venus-Raid!!!

@PAM: Nimm das Leben nicht so Ernst, du kommst da eh nicht lebend raus ^^

Zur Aufklärung: Wir haben uns ganz dolle lieb und nein wir (oder zumindest ich) meine(n) das ganze nicht so ernst XD

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.10.2014, 09:33
Beitrag #36
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Witzig wird so ein Thread erst, wenn jemand meint ernst sein zu müssen Big Grin

Ich muss übrigens zugeben, dass ich im Moment mit dem Voidlock-Super rumstümper. Ich setz den vor Fensterrahmen, Wände und Türkanten... Ich will den jetzt nicht schwer nennen. Aber etwas Erfahrung brauch man schon um bspw. auf Blind Watch in B reinzubomben.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.10.2014, 10:06
Beitrag #37
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Also wie es so aussieht hab ich hier einen wunden Punkt getroffen. Deswegen sage ich zum Abschied leise Scheiße! xD

[Bild: 2305843009215164377]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.10.2014, 11:51
Beitrag #38
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Also ich find auch dass alle Klassen relativ gleich sind ich hab zwar wie die anderen nicht alle im endgame gezockt aber da sich die Klassen anders als in andern mmos so gut wie garnicht unterscheiden macht die klasse vom skill her wenig unterschied zumindest im pve sag ich mal^^ klar kann ein guter gunslinger im pvp mit der goldenen kanone mehr leute wegholen wenn er besser ist dafür wird er aber auch mit den anderen Klassen so ziemlich gleichgut sein.
Im Endeffekt liegts am spieler und nicht an der klasse

und ich fand eure Diskussion ja auch ganz witzig Lol

[Bild: 2305843009223396531]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.10.2014, 12:21
Beitrag #39
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Entschuldigt bitte, dass ich eure kleingeistige Diskussion zu ernst genommen hab. Mir erschließt sich jedoch nicht warum diese dann überhaupt geführt wird, wenn sie nicht zielführend sein soll. Aber freut mich, dass ihr nun ein gemeinsamen Ziel gefunden habt... gegen mich vorzugehen Wink

Zitat:Wenn du meinst das game sei nur für casuals und man braucht keinen skill, dann frage ich mich was du als hardcore gamer der alle Klassen und jeden skilltree durch hat hier noch verloren hat!? Posen nenne ich so etwas!
Das hat nichts mit posen zu tun, das war lediglich eine Auflistung von Tatsachen um meinen Worten Gewicht zu verleihen. Wäre ich ein Level 3 Warlock, wären meine Aussagen nichts wert. Außerdem habe ich nichts davon geschrieben, dass ich jeden Skilltree voll hab. Und ganz ehrlich, ich weiß auch nicht was ich hier verloren hab. Die meisten der Diskussionen hier im Forum sind sinnlos und unnötig, einfach nur damit jemand seinen Senf dazu gegeben hat. Muss mich eh schon immer zusammenreißen wenn ich im Forum unterwegs bin.

Zitat:Das über die ein oder andere Klasse hergezogen und/oder "diskutert" wird ist doch normal! Sonst könnte man die Foren auch abschaffen. Unter anderem reflektiert so ein Forum auch die Meinung der community.Was wichtig ist, damit Spiele, für Leute wie dich besser abgestimmt werden.
Als ob dieses Forum auch nur ansatzweise Beachtung bei Bungie findet. Ausserdem richtet die Community in vielen Online Games nur Schaden für Spieler wie mich an, weil alles viel zu einfach gemacht wird.

Wie auch immer, bin raus aus der Diskussion, viel Spaß noch, immerhin habt ihr jetzt ne einheitliche Zielscheibe.

[Bild: 2305843009215224753]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.10.2014, 12:42
Beitrag #40
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
@HeyyImXyience: Die Klassen spielen sich von Skills her eigentlich nur in den ersten Perks so ähnlich. Spätestens nach dem dritten und vierten Perk kann man sich schon stark unterschiedlich ausrichten.

@PAM: Noch einmal den Rundumschlag vorm Abschied? Wink
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  3x die selbe Klasse SerosJourney 25 4.755 15.09.2016 06:12
Letzter Beitrag: hannes9876
  Destiny klasse gesucht 2016 iDeSoX 4 2.811 11.01.2016 08:24
Letzter Beitrag: Trizepskantor
  Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt? SerosJourney 16 7.197 05.01.2016 13:03
Letzter Beitrag: Legacy
Question 2. Char mit anderer Klasse DON_VEGA77 3 3.039 09.02.2015 10:57
Letzter Beitrag: DON_VEGA77
  Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein Shadoow_Ninja 31 19.959 11.11.2014 22:52
Letzter Beitrag: Flotaki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!