Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
17.10.2014, 22:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 19:27 von Scratnux.)
Beitrag #21
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Der Beitrag zu diesem Thema wurde gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.10.2014, 20:00
Beitrag #22
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Bin mit meinem hunter auch super zufrieden.
Bin jetzt auch endlich auf 28! Smile
Habe die ganze zeit mit der klinge gespielt, aber wie schon gesagt wurde, bringt das ab einem bestimmten level nicht mehr viel. Leider... Sad
Bin jetzt wieder auf die goldene kanone umgestiegen. Und experimentiere noch n bissl mit den einzelenen punkten! Wink
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.10.2014, 17:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 17:23 von ZeusInRage.)
Beitrag #23
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Hey, ich würde auch immer wieder den warlock nehmen... Ich find den einfach geil ob leere läufer (pvp) oder sonnensänger (pvp/pve). Hab auch schon meinen 2ten warlock als twink oben aber lediglich als sonnsänger. Bald fang ich an den titan weiter zu spielen. Den hunter mag ich leider nicht so. Finde seine ultis im raid eher nutzlos, wenn ich sehe das ein präto auf 30 mal locker die golden gun wegsteckt und weiterläuft denk ich, dass die dringend mal gepatcht werden muss. Klingentänzer ... Naja nützt dir auch nur was gegen low mobs... Ist aber auch nur mein geschmack. Vom aussehen find ich neuerdings den warlock ganz oben seid dem ich den raidhelm habe, wobei der titan auch mega geil ist.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.10.2014, 14:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 14:42 von iExthreal.)
Beitrag #24
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Wer sagt Jäger können nichts, der hat keine Ahnung...
Klingentänzer und Glücksbeere (Exotic Chest) sind zusammen im PvP bombe!
PvE muss die Golden Gun her und wer in den Raid ohne den Exotic Helm geht, welcher dir nen 4 Schuss gibt, naja kein Wunder das alles failt... Wie oft ich schon erlebt habe das genau dieser 4 Schuss extrem wichtig war!
Das wichtigste am Hunter ist dennoch die Agilität und das muss man beherrschen. Ich kann auch vorne mitmischen muss halt springen und dabei noch nen guten Aim haben.. Habe den Hunter genommen, da ich eine "Herausforderung" haben wollte, ist doch langweilig sich als Titan einfach nur wohin zu stellen und sturr aus einer Position die Mobs zu killen ^^

[Bild: 2305843009216791281]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
21.10.2014, 01:42
Beitrag #25
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, gerade der Klingentänzer kann im PvP ziemlich rocken,
Im PvE bevorzuge ich zur Zeit auch die golden Kanone, aufgrund des exotisches Helms, der letztens im Angebit war. Die nächste Klasse wird der Titan, dafür habe ich schon fertiges equip auf der Bank Wink!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
21.10.2014, 16:38
Beitrag #26
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Also: Im sorry but der Klingentänzer hat doch wohl die größte no skill OP Super die es gibt. Für jede andere Super ist nawenigstens Skill gefragt um sie gut zu platzieren, siehe NOVA oder Chaosfaust denen man des öfteren mal locker ausweichen kann. Aber dieses rum gerenne, wie ein zu gekockstes, elektrisiertes Eichhörnchen das nen Magnet auf die Klinge drauf geschnallt kriegt damit man auch ja nichts verfehlt finde ich komplett fürn Poppes. Da braucht man sich auch nicht aufzuregen wenn manals Jäger mit leerem Superbalken im Melee instant aufs Maul kriegt. Und da hilft dem Jäger auch keine Mythoclast oder Suros den der kriegt immer auf die Schnauze. Letztendlich wird die KD dann mit den Arkusklingen wieder aufgebessert. *standingovation

[Bild: 2305843009215164377]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.10.2014, 07:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 09:57 von Blackoutz.)
Beitrag #27
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Völliger Schwachsinn, sorry... Ich nutze Bladedancer auch im PvP und meine KD wird kaum von der Arkusklinge beeinflusst. Damit mache ich vllt 3-4 Kills im Game.

Moment noch....ah da ist es... Klingentänzer kannst du durch frühzeitiges Springen auch ausweichen, also sag doch nicht, dass man dafür keinen Skill braucht.. Außerdem hast du während der Klinge kein Schild, daher braucht man mehr Skill als auf den Panik-Knopf beim Titan zu drücken... Sunsinger granaten werfen.. Skill? Granatenwerf-Skill oder was? Wer kann bitte keine AoE Granate werfen? Und Nova? ehhh?? Du wirfst auch quasi ne Granate... So hardcore...

Das soll jetzt nicht heißen das man für den Hunter Skill braucht und für die anderen nicht. Aber den Hunter hier als Noob-Klasse hinstellen?

Ich weiß ja nicht, was genau du gegen Jäger hast, aber deine Einstellung ist doch ein bisschen komisch, denn ich lasse mir sicher nicht von einem 27er Titan mit 1,2 K/D im PvP und der im PvE mal noch so gar nichts gerissen hat sagen, dass ich ein Noob bin...

MfG Blacky enrage
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.10.2014, 09:06
Beitrag #28
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Da stimme ich Blacky zu!
Ich bin zwar nur im PvE unterwegs aber das special des hunters ist im Gegensatz zu den anderen Klassen wirklich nicht so easy!!
Der größte Nachteil ist, wie von meinem Vorredner schon angesprochen, das nicht vorhandene Schild. Du kannst ganz schnell down gehen, wenn dein Gegener ausweicht und dir eine einklinkt! Álso überlegst du dir 3x ob du in die Gegener rein springst oder nicht! Die Klinge ist ja auch kein onehit-wunder!
Alter Schwede, wer brauch bitte für den "unendlichgranatenbutton" skill? Doch nur Leute die nem kleinen Messerchen nicht ausweichen können XD
Ich glaube hier ist nur jemand Traurig das die "Angstblase" des Titans die Gegner nicht ganz draußen lässtXD

[Bild: 2305843009215360980]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.10.2014, 10:00
Beitrag #29
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Ich halte es auch für einfacher, den Klingen-Super so zu setzen, dass man 2-3 Leute umhaut. Bei Kontrolle sterben mindestens zwei. Allerdings finde ich den Stürmer-Ulti noch deutlich einfacher. Wumms! - Fertig!

Was unser Trolltitan sich da hervorhebt, versteh ich nicht.. (Aber ich schätze, da soll auch etwas Humor mitschwingen).
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.10.2014, 20:29
Beitrag #30
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Von einem Schild war hier nie die Rede sondern von einem gewissen Widerstand den jede Klasse bei seiner Super besitzt. Der Text von oben bezieht sich nur auf den Klingentänzer (hätte ich dazu schreiben müssen) da meiner Meinung nach die Flammenpistol noch aim braucht im Gegensatz zu all anderen Supers. Trotzdem sind alle Jäger Magersüchtige in Leggins. Big Grin

Nichts gegen dich Blackoutz. Foren sind ja letztendlich dazu da hitzige Disskusionen anzufachen und mal ein Späßchen zu machen und das ist eben meine Meinung. Big Grin

Have fun

[Bild: 2305843009215164377]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  3x die selbe Klasse SerosJourney 25 6.174 15.09.2016 06:12
Letzter Beitrag: hannes9876
  Destiny klasse gesucht 2016 iDeSoX 4 3.352 11.01.2016 08:24
Letzter Beitrag: Trizepskantor
  Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt? SerosJourney 16 8.872 05.01.2016 13:03
Letzter Beitrag: Legacy
Question 2. Char mit anderer Klasse DON_VEGA77 3 3.330 09.02.2015 10:57
Letzter Beitrag: DON_VEGA77
  Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein Shadoow_Ninja 31 22.684 11.11.2014 22:52
Letzter Beitrag: Flotaki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!