Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
07.10.2014, 16:25
Beitrag #11
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
(06.10.2014 15:24)dmckl89 schrieb:  P.S: Trotzdem sehen Titanen/Jäger wesentlich besser aus als Warlocks mit ihren Frauenkleidern Cry Big Grin


Wenn man das so liest, könnte man glatt meinen, die Warlocks wären so etwas wie die Drag Queens des Destiny Universums. Lol

@Topic:
Ich würde mich jederzeit wieder für meinen Hunter entscheiden. Beide Skillungen machen mir unglaublich viel Spaß. Smile

Winning isn´t everything....
but losing sucks!

[Bild: 2305843009215390487]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
07.10.2014, 16:28
Beitrag #12
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Das sind sie irgendwie tatsächlich sozusagen. Ich hab mir am Anfang lediglich die Fähigkeiten durchgelesen, wollte dann zuerst einen Hunter machen, da hatte aber mein Kollegen schon einen erstellt und ein anderer ebenfalls Titan. Also musste ich wohl Warlock machen Big Grin Und jetzt muss ich den ganzen Tag in Kleidern rumlaufen haha

Rechtschreibfehler können gegen eine kleine Gebühr an der Kasse erworben werden!

[Bild: 2305843009216808753]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
07.10.2014, 16:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2014 16:30 von DarkSquall.)
Beitrag #13
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Bin total zufrieden mit meiner Klasse und auch wenn es nicht reinpasst, aber zu den vorpostern folgendes Video!




Lieber stehend sterben als kniend weiterleben zu müssen!

[Bild: 2305843009215866151]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
08.10.2014, 09:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2014 09:36 von BTTony23.)
Beitrag #14
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Klasse/Klassen. Mein Liebling ist der Titan. Ich find den als Stürmer absolut geil designed. EInfach der Footballspieler schlechthin. Ich kann alle umrennen und am Ende in 3 Leute rein den Touchdown. Und als Verteidiger bin ich eben das Fundament meines Teams.

Meinen Jäger mag ich nicht ganz so gerne. Ich hab den Bislang nur als Level 15 Pistolero und da fehlt mir irgendwie das gewisse etwas. Deshalb spiele ich den Klingentänzer bald mal weiter.

Der Warlock ist dafür super witzig. Hab mich jetzt erst mal für den Sonnenanbeter entschieden und der ist einfach stylish. Mal eben 5 Granaten raushauen O_o Hab den aber erst angefangen. Und freu mich drauf den weiterzuspielen!

EDIT: Titan aus der zweiten Reihe zu spielen macht doch überhaupt keinen Sinn. Außer den Grananten hat er keinen Skill, der von ihm weg wirkt.

EDIT2: Sehr witziges Video! Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.10.2014, 17:31
Beitrag #15
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Bin ziemlich zufrieden mit meinem Warlock. Wirkliche defensive gravierende Nachteile gibt es nicht und auch allgemein sind die Talente zwar leicht individuell, jedoch nicht so ausufernd, dass man ein grundsätzlich unterschiedliches Gameplay hätte (was in einem Shooter auch fehl am Platze wäre).Hm
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.10.2014, 17:41
Beitrag #16
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit meinem Warlock, auch wenn mich die anderen Klassen auch interessieren würden - Ich wäre aber sicher kein Typ der sich noch die anderen beiden Klassen komplett raufskillen würde, dafür würde mir dann schon die Motivation fehlen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.10.2014, 17:45
Beitrag #17
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Mittlerweile hat sich so einiges bei meinem Charakter getan. Vor allem bin ich auf den Sunsinger umgestiegen und muss sagen, ich liebe meinen Warlock. Praktisch täglich rette ich in irgendeinem Strike/Raid/Daily Story o.ä. meiner Gruppe den Ar.... mit meinem Super :-)

Alle tot? Kein Problem!

Das möchte ich wirklich nicht missen. Nichts desto trotz reizt mich nach wie vor der Titan, den ich wohl am Wochenende beginnen werde da es nicht mehr soooooo viel auf meinem Warlock zu tun gibt was ich unbedingt jetzt sofort erledigen müsste :-)

Rechtschreibfehler können gegen eine kleine Gebühr an der Kasse erworben werden!

[Bild: 2305843009216808753]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.10.2014, 17:59
Beitrag #18
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
(16.10.2014 17:45)dmckl89 schrieb:  Das möchte ich wirklich nicht missen. Nichts desto trotz reizt mich nach wie vor der Titan, den ich wohl am Wochenende beginnen werde da es nicht mehr soooooo viel auf meinem Warlock zu tun gibt was ich unbedingt jetzt sofort erledigen müsste :-)

Geht mir ähnlich. Ich finde, dass der Titan doch noch ein anderes Nümmerchen ist und dem Raid wirklich toll helfen kann.

Ist halt auch klasse, dass man mit nem Twink direkt die Deff Skillung heranziehen kann.Derp
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.10.2014, 18:05
Beitrag #19
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Mit meiner Jägerin bin ich mehr oder weniger zufrieden spiele sie aber nurnoch für Dämmerung & WeeklyStrike

Mit meiner Titan(en?) bin ich sehr zufrieden lvl 25 und pwnd die meisten in PvP als Verteidiger
und macht weit mehr spaß als Jäger
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.10.2014, 18:57
Beitrag #20
RE: Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse?
Ich liebe den Hunter einfach und würde ihn bei einem "neuen Release" auch direkt wieder nehmen. Warum? Du kannst unsichtbar werden
|||| Und man wird Trotzdem gesehen von den Npcs in diesen "Stealth" und sogar von Captains z.b weiterhin beschossen|||||

Gleichzeitig hast du Attacken, die den Gegnern in Meele-range die Hölle heiß machen, kannst aber genauso gut hinten stehen und alles wegshooten||||| Sag mir ein nicht Grauen gegner den man mit ArkusKlinge gefahrlos angreifen kann ? in Pat Modus evlt ja .....aber im jeden Strike Weekly oder Nightfall ist das Kamikaze und zwar ohne das der gegner nen guten schaden nimmt||||

Spiele auch Jäger aber nicht als Main find Arkus trotz all dieser Schwächen irgednwie besser als Goldrev ich find die sollten die Arkusklinge für Pve optimieren das man mehr aushält oder so
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  3x die selbe Klasse SerosJourney 25 5.479 15.09.2016 06:12
Letzter Beitrag: hannes9876
  Destiny klasse gesucht 2016 iDeSoX 4 3.097 11.01.2016 08:24
Letzter Beitrag: Trizepskantor
  Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt? SerosJourney 16 8.094 05.01.2016 13:03
Letzter Beitrag: Legacy
Question 2. Char mit anderer Klasse DON_VEGA77 3 3.182 09.02.2015 10:57
Letzter Beitrag: DON_VEGA77
  Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein Shadoow_Ninja 31 21.295 11.11.2014 22:52
Letzter Beitrag: Flotaki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!